#76

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 09:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Benedict...Geiles Bild!

Hat keiner die Mannschaftsaufstellungen von gestern...Freu mich sehr über das remis...Habe es auch prophezeiht
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#77

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 09:48
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

SpVgg Bayreuth II: Schmidt – Arancino, Hain, ab 46. Min. Trat, Kauper, ab 77. Min. Richter, Füßmann, Goller, Bock, Heckenberger, Geiger, Taschner, ab 51. Min. Gashi, Schrepel.

SpVgg Bayern Hof: Hruby – Rauh, Drechsel, Wendl, Gabler, Tänzel, Ascherl, ab 69. Min. Karl, Karagöz, Schmidt, Sonnenberg, ab 58. Min. Bergmann, Micklisch, ab 69. Min. Scheller.

Schiedsrichter: Oppelt (Roßstadt). – Zuschauer: 700. – Tore: 46. Min. Schmidt 0:1, 58. Min. Gashi 1:1, 73. Min. Schmidt 1:2, 87. Min. Gashi 2:2.

der spielbericht steht in der fp


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#78

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 09:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

@Lissi: Quatsch, du hattest genauso 1:2 wie ich. Und hätte der Kost zu Scheller gesagt: "Auch wenn du das jetzt nicht verstehst, du spielst die letzten 5 Minuten linker Verteidiger und passt auf den Arancino auf!", dann wär's auch dabei geblieben. Für Gabler war der viel zu schnell, aber Paule hat ihn einmal fast übersprintet.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#79

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 10:01
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Kann man jetzt auch nimmer ändern. Aber so von der Aufstellung her, wars wirklich deren 2. oder?


nach oben scrollen

#80

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 10:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja aber schau mal in die Umfrage zum Saisonbeginn...Im Kicktipp tippe ich oft anders!

Hey cool, Scheller hat durchgespielt...Nicht schlecht...Freu mich für Ihn!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#81

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 10:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Sag ich doch
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#82

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 10:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

In Antwort auf:
Hey cool, Scheller hat durchgespielt...Nicht schlecht...Freu mich für Ihn!


wäre ja schlimm wenn er wieder ausgewechselt worden wäre, nachdem er erst in der 69 min. zum einsatz kam


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#83

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 10:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh...hab wohl überlesen, dass er eingewechselt worden is...Kam mir schon spanisch vor mit Sonnenberg, Micke und Scheller 3 Stürmer von Anfang an zu bringen
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#84

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 11:03
von Prahlhans • ( Gast )

@lissi

"@benedict: geiles bild !!!"

...stehst wohl auf kaviar, oder was ?


nach oben scrollen

#85

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 11:07
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja, bitte???

Natursekt rules!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#86

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 16:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

War doch guter Saisonauftakt. 4 Punkte gegen Teams gegen die wie letzte Saison KEINEN einzigen geholt haben!


nach oben scrollen

#87

RE:BT II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 17:07
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Stimmt.Aber der Ausgleich ärgert mich trotzdem wie Sau!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#88

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 22:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Wer hat eigentlich den "Spielbericht" in der FP geschrieben?? Soll eine rein informative Frage sein.....es gibt ja da "Anhänger" der Altstadt, die auch als "Schreiberlinge" für die Hofer "Heimatzeitung" aktiv sind
Und der Spielbericht auf TVO war, wie soll ich sagen, irgendwie auf FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN aufgebaut. Da sieht man mal wieder dass einige Redakteure wirklich keine Ahnung haben. Dass zwischen Hof & BT wieder alles in Ordnung sei kann man ja nun wirklich nicht behaupten.........oder ??


nach oben scrollen

#89

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2005 22:56
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Stimmt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#90

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2005 07:17
von ott • Joker | 385 Beiträge

geil fand ich auf tvo den satz:" nach dem ausgleich war die freude riesengroß allen voran der trainer der hofer !"------einblendung des trainers kost mit ewig versteinerter miene
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 5 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.