#16

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2005 20:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.872 Beiträge

also ich hab zuletzt mit dem collins eins getrunken

für manch einen würd ich mir die erste schon wünschen... wenn ich das so lese...

aber uns solls wurscht sein... papa heinz meint, die zweite reicht...
15 lange jahre haben ein ende....


nach oben scrollen

#17

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2005 20:06
von Pluto • ( Gast )

In Antwort auf:
...aber es wäre bestimmt nicht schade wenn ein Hofer AUSVERSEHEN so einer Gayreuther Drecksau den Haxen in Trümmer tritt.


Sag mal Gonzo, du hast wohl nicht mehr alle. Aber das zeigt mal wieder das Niveau hier! Kommt mir bloß nicht, dann "brauch ich das ja nicht lesen". Gonzo du bist so gotterbärmlich und machst Dir auch unter den Hofern keine Freunde. Klasse. Du trägst wesentlich mit dazu bei das Image des Vereins zu verändern. Allerdings in die falsche Richtung. Wenn du nix anderes zu tun hast, als dich in Richtung BT aufzugeilen, dann tu das.

Lächerlich, kleinkariert und von absolut niederen Instinkt.
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#18

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2005 20:26
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.872 Beiträge

hi pluto... gut erkannt... hab grad mit einem telefoniert, der im hofer verein tätig ist... er siehts genauso...

schweinfurt gegen hof werd ich mir wohl ankucken... sportlich hochinteressantes match...
15 lange jahre haben ein ende....


nach oben scrollen

#19

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 00:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

dann lass dich mal nicht als Bayreuther erkennen...


nach oben scrollen

#20

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 00:40
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ich schau mir gerade die Wiederholung dieses Trainerstammtisches mit Lettieri,Kost und Müler an.
Schaut ja stark so aus, als ob die erste Mannschaft von BT spielt..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#21

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 09:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Punkt I: Gonzo rules!
Punkt II: Lasst uns doch alle Freunde sein!
PUNKT III: Egal mit welcher Mannschaft T antritt, ich freue mich aufs Spiel, weil ich fest überzeugt bin das wir einen Auswärtssieg einfahren!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#22

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 09:49
von Gonzo • ( Gast )
zuletzt bearbeitet 02.08.2005 10:50 | nach oben scrollen

#23

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 10:45
von Pluto • ( Gast )

Gonzo selbstredend!

Sag mal, wer spricht eigentlich in diesem Forum noch ernsthaft mit Dir?
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#24

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 10:50
von goldmann24 • B.H.F.C. Anwärter | 65 Beiträge

@Pluto: Frag dich mal lieber, wer hier ernsthaft deine Beiträge lesen will
___________________________________


nach oben scrollen

#25

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 13:41
von Pluto • ( Gast )


______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#26

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 13:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Genau...ich will nur Postkarten!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#27

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 13:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ich hoffe echt, daß dieses Spiel bald vorbei ist. Ich kann das Gequatsche unserer Bayreuther "Freunde" nimmer lesen.Geht doch in Euer Forum und lasst uns in Ruhe.
Wäre ich Admin-ich würde Euch ALLE löschen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#28

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 13:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich freu mich aufs Spiel, dann können wir endlich Adressen mir den BTern austauschen um endlich Postkarten uns zu schicken
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#29

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 13:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Ich freu mich auch schon auf die selbstgemalten Postkarten.


nach oben scrollen

#30

RE:Bayreuth II

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2005 14:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Glaube außerdem dass wir so schnell eh nicht mehr gegen die erste aus Bayreuth spielen werden. Wir steigen auf, dem Wicklein geht das Geld aus, erste abmelden, zweite dann erste und Landesliga. Aber warten wir ab. Die Saison gönn ich euch, danach sehen wir weiter.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Bertold

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : Bertold, Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.