#31

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 14:34
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

jo,babsi,stell doch mal den bericht rein
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#32

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 14:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#33

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 14:36
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

den FRAPO bericht
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#34

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 14:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Achso,und ich dachte,Babsi soll nen persönlichen Bericht schreiben!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#35

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 16:46
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Sie könnt sich ja einen ausdenken
__________________________________________________

FCBAYERN HOF/BOXSPORTABTEILUNG


nach oben scrollen

#36

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 17:32
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

APROPOS BABS,was macht sie wenn doch der Flo jetz weg geht?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#37

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 17:48
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Frapo-Bericht von heute:

SPVGG BAYERN HOF GEWINNT TESTSPIEL BEI NOFV-OBERLIGISTEN

Kandidat Sonnenberg erzielt Siegtor

ZFC Meuselwitz -SpVgg Bayern Hof 0:1
Hof: Hruby (46./Udovcic), Gabler, Wendl, Drechsel, Wallasch (46./Rauh), Karagöz, Guthke (46./Adrion), Tänzel, Karl (46./Mahmud), Sonnenberg (72./Prell), Schmidt (65./Atak)
Tor: 48. Min. Sonnenberg 0:1
Zuschauer: 305

Mit einem Sieg beim Nord-Ost Oberligisten starteten die Kost-Schützlinge vielversprechend in ihre erste Saison als SpVgg Bayern Hof. Die Gelb-Schwarzen mussten in dieser Partie noch auf die Stürmer Micklisch, Horn, Scheller und Gogolok, sowie auf Mittelfeldmotor Ascherl verzichten, nutzten aber die Gelegenheit, um zwei Kandidaten (Hruby, Sonnenberg) zu testen.
In der schmucken Bluechip-Arena hatte zunächst die Heimelf ein optisches Übergewicht, die erste dicke Möglichkeit aber besaßen die Gäste. Nach einer präzisen Flanke von Neuzugang Karagöz stand Sonnenberg am Elfmeterpunkt vollkommen frei, sein Kopfball verfehlte das Gehäuse aber um einiges. Im weiteren Verlauf hatte der Gastgeber leichte Feldvorteile. Der pfeilschnelle Gerold hängte Wallasch ab, aber Hruby parierte den Flachschuss. Ansonsten hatte die sattelfeste Hofer Abwehr alles unter Kontrolle. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte dann der junge Neuzugang Christian Karl, der auf der rechten Seite immer wieder couragiert nach vorne marschierte, eine große Möglichkeit die Hofer in Führung zu bringen. Geschickt eingesetzt von Sonnenberg schoss er aus spitzem Winkel nur knapp vorbei.
Trainer Kost wechselte fünf neue Kräfte ein, was die Heimelf scheinbar etwas durcheinander brachte, denn in der 48. Minute stand Sonnenberg goldrichtig und staubte nach Mahmuds Flanke zum 1:0 ab. Die Meuselwitzer antworteten zunächst mit wütenden Gegenangriffen, konnten sich aber vor dem Hofer Tor nicht entscheidend in Szene setzen. Im Gegenteil: Die Bayern starteten ihrerseits immer wieder brandgefährliche Konter, und so scheiterten Tänzel und Mahmud im Abschluss nur knapp. Gegen eine scheinbar resignierende Heimelf hatte in der 88. Minute der diesmal im Angriff eingesetzte Torwart Prell die größte Möglichkeit, als er seinen Gegenspieler abschüttelte, den herauseilenden Torwart verlud, dann aber aus 15 Metern vor dem leeren Tor nur den Pfosten traf.
Fazit einer unterhaltsamen Partie: Die Hofer boten gegen den höherklassigen Gegner eine ansprechende Partie, in der alle Neuzugänge zeigten wie wertvoll sie für die kommende Landesligasaison sein können.

N.D.

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen

#38

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 17:50
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

sehr gut!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#39

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 18:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Wer ist eigentlich Guthke?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#40

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 18:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Spotzer....


nach oben scrollen

#41

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 18:47
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

und der atak?

-------------------------
pro kost


nach oben scrollen

#42

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2005 20:58
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

ebenso!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#43

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2005 10:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Babs!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#44

RE:Freundschaftsspiel

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.07.2005 12:20
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Büdde!

-------------------------------------------------------------------------
Kopf hoch, nach vorne schauen, weiter kämpfen ---> direkter Aufstieg 2006!!!
-------------------------------------------------------------------------


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 2, Gäste: 8 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.