#16

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 18:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Es wäre total die Marschrichtung unseres Sonnengottes. Lieber zahlt der, wo doch angeblich kein Geld da ist. Sonst würden ja sämtliche Fans, die er persönlich verprellt hat, doch noch die Chance haben, ein Hofer Spiel zu sehen. Man muss wirklich aufpassen, das einem nicht die Finger auf der Tastatur ausrutschen und man mal deutlich schreibt, was man vom Traumduo Denzler/Voigt hält.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#17

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 18:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso, wo isn da das Problem? Ich halte von beiden nichts. Punkt. Allerdings war mein letzter Beitrag ne Frage, und eben keine Feststellung. Ich weiß, dass der BFV die Kameraanlage für umme in die Stadien einbaut.
Allerdings eben nicht, ob das Pflicht ist. Kickers II zum Beispiel haben auf der Sieboldshöhe ja auch keine.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 29.07.2017 18:45 | nach oben scrollen

#18

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 19:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Die hat, meines wissens, nicht der bfv installiert. Das war doch ne privatfirma...

nach oben scrollen

#19

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 19:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://www.bfv.de/cms/spielbetrieb/neuig...all_211270.html
"Bis zum Saisonende statten der BFV und Sporttotal alle 36 Bayernliga-Standorte kostenfrei mit dem neuen Kamerasystem (Wert: 10.000 Euro) aus."


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#20

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 19:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ah ok. Das mit sportportal hat mich etwas irritiert....

nach oben scrollen

#21

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2017 19:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dass man jetzt grade erst den versteckten "Ticker des Gastvereins" hätte finden müssen, hätte man die zweite Halbzeit verfolgen wollen (beim Heimverein hatte grade mal noch irgendjemand mit 25 Minuten Verspätung den Knopf für den Wiederanpfiff gedrückt und dann nix mehr gemacht), fällt dann auch unter das Motto "Inkompetenz immer und überall".


nach oben scrollen

#22

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2017 19:17
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Das ist die Spotzvereinigung Hof!! Inkompetent, von Versagern und Abzockern durchtrieben und alles, wirklich alles versuchend diesen einst "geilen" Verein völlig zu zerstören. Und das traurige dabei ist: Diese *********** schaffen das!

nach oben scrollen

#23

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2017 19:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Geil ist bei dem Sauhaufen überhaupt nichts mehr. Nur soviel dazu.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#24

RE: Bayernliga 2017/ 2018- allgemeine Infos

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2017 19:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ ramses einst geilen

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz