#16

RE: Memmingen - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2017 11:15
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ich möchte mich nur mal kurz zum sportlichen äußern, da ich als einer von ca. 10 Hofer Anhängern mit im Allgäu war.......

Im Gegensatz zum Illertissen-Heimspiel war Hof eigentlich nicht wiederzuerkennen. Gelang in diesem Heimspiel eigentlich garnichts, alles nur hilf- und harmlos, war der Auftritt in Memmingen wirklich richtig gut.
Man versuchte ja wenigstens mal geordnet nach vorn zu spielen und im Spielaufbau sah das nicht mal schlecht aus.... Auch wenn man direkt vor dem Tor zu keinen klaren Chancen kam....

Kämpferisch war der Auftritt aber absolute Klasse!!!!!!!!!!! Auf einem tiefen Acker zeigte man sich kämpferisch in Topform, was auch von Memminger Zuschauern positiv beurteilt wurde
(O-Ton eines Memmingers "Mensch die sind eigentlich total abgeschlagen und legen sich hier so ins Zeug. Tolle Moral was die Hofer da haben").

Leider konnte man das, wie gesagt nach dem kämpferischen Auftritt, für mich verdiente Unentschieden nach einem Freistoß in der 90. Minute nicht halten und kassierte noch das 1-2.....
Man muss aber auch sagen das uns Torwart Lukas Krbecek vorher mit 4-5 Wahnsinnsparaden (zum Teil gegen frei vor ihm auftauchende Memminger) lange im Spiel hielt......

Hof aber auch mit dem absolut letzten Aufgebot angetreten, nachdem sich wohl Philipp Dartsch unter der Woche noch schwerer verletzt hat......
Auf der Bank nur noch der lange verletzte (und später eingewechselte) Thomas Stock, Pascal Meister fürs Tor, sowie die A-Jugendlichen Jonas Greim, Marcin Czaban und Patrick Meister........

So hat sich der insgesamt 800 km lange Weg an diesem Samstag auch nicht gelohnt (was man aber eigentlich schon vorher ahnen konnte)....
Aber was sollte man sonst an so nem verregneten Samstag auch anderes machen.......

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#17

RE: Memmingen - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.03.2017 13:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die Zehennägel schneiden, in der Nase bohren, die toten Fliegen auf dem Fenstersims zählen, oder sich wie eine ehemalige Szenegröße mit der Ollen vorm Kohleofen boxen Alles sinnvoller, als dieser völlig runtergewirtschafteten Schrottvereinigung zuzugucken.


Nechte vítr vát, nechte chóry znít každej máme svý hymny vítězný. Nechte vlajky vlát, vždyť je máte ctít každej známe svý barvy vítězství.
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz