#16

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 15:57
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Ich denk Janovsky zieht spätestens nach dem Schweinfurt Spiel (wenn es stattfindet) den Hut...
Auch wenn er vllt am wenigsten dafür kann..
VOIGT RAUS

nach oben scrollen

#17

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 15:58
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

DU SAGST ES, ABER BITTE MIT DEM HERREN PRÄSIDENTEN, DER DIESEN NIEDERGANG ZU VERANTWORTEN HAT! UND ALLE DIE IM VEREIN DIESEM PRÄSIDENTEN SEIN HANDELN ERMÖGLICHEN SOLLTEN MAL GRÜNDLICH NACHDENKEN, ABER GRÜNDLICH!!!!!!!!!!!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#18

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 16:22
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Hofnarr,dem ist nichts hinzuzufügen genau so ist es eine Schande für ganz Hochfranken!!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 18:09
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Eigentlich kann man den Thread direkt schließen, Hofnarr hat alles Wesentliche in sein letztes Posting gepackt. Gefällt mir sehr gut. Mehr gibt es eigentlich auch fast nicht mehr zu sagen. Außer: VERSAGER!


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 18:20 | nach oben scrollen

#20

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 18:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wo sind denn jetzt alle Arschkriecher die auf der AO Hauptversammlung so brav dem Vereinsoberen die Treue per Handzeichen signalisiert haben? Ah ich vergaß zu den Zeitpunkt waren noch alle vom Aufstieg euphorisiert und alles voller Pfannkuchen im Glücksbärchenland


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#21

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 19:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Denzler bräuchte sich nicht über Freudentänze bei seinem, möge es möglichst bald sein, ableben zu wundern (Anders ist der nicht aus seinem Amt zu entfernen). Möge er seinen unfähigen sportlichen Leiter gleich mitnehmen.

Andererseits: Ich gehe, wie eigentlich inzwischen alle, nicht mehr auf die Au. Also juckt das diesen ... auch überhaupt nicht.

Soviel ich sehe, geht hier im Forum nur noch der Elch, aber der ist ja auch Bauern München Fan. Und solchen Leuten kann man ja bekanntlich jeden Knacki als Vereinspräsidenten unterjubeln.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 27.11.2016 11:01 | nach oben scrollen

#22

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 19:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#23

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 21:49
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Das Schizophrene ist, dass sich die beiden Herren D und V nicht einmal als Versager fühlen


nach oben scrollen

#24

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 22:55
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Großartiges Bild....nicht. Ick wusste gar nicht das es mal so schöne Schals zu kaufen gab.

Angefügte Bilder:
1171557_1452811386_300 (3).jpg
515815.jpg

wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

zuletzt bearbeitet 26.11.2016 23:06 | nach oben scrollen

#25

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.11.2016 22:55
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

achja. Bilder sind vom FupaPornoPortal


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#26

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2016 14:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Luschen!!!
Net mal gegen rosenheim. Mei oh mei

nach oben scrollen

#27

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.11.2016 17:00
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

juckt doch eh kein Schwein mehr.

nach oben scrollen

#28

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2016 11:08
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Achja, so ein Schal müßte auch noch in meiner "Asservatenkammer des Schreckens" liegen..
Heut Abend mal nachschaun..


zuletzt bearbeitet 28.11.2016 11:08 | nach oben scrollen

#29

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2016 19:24
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Der Schal fehlt mir leider in meiner Sammlung...


nach oben scrollen

#30

RE: Rosenheim - A - RR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.12.2016 20:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werter Ramses, warum sollte ich NICHT auf die Au gehen ? Und das ich für Bayern München wesentlich weniger Sympathien hege als früher hat vor allem mit dem Auftreten der zweiten Mannschaft vor einigen Jahren mit einem Herrn Scholl als Trainer zu tun. Wobei ich mich hier wirklich nicht rechtfertigen muss....+

Ach ja, ich hab auch noch SO einen Schal


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz