#1

FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2016 20:02
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ist das Spiel jetzt schon off oder geht es hier allen so wie mir: Es ist mir einfach Scheißegal. Ich geh lieber mit meiner Frau Shoppen. Bin ja Freitag schon in Nürnberg, Auf welcher Seite steht übrigens Inferno beim Spiel der Ruhmreichen? (Ich weiß, die Frage ist gemein, weil du in Würzburg geboren bist).


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 17.11.2016 20:04 | nach oben scrollen

#2

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2016 20:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mir isses nicht egal ! Und ich geh da auch hin, sollte es stattfinden


nach oben scrollen

#3

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2016 10:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Ramses
Ist das Spiel jetzt schon off oder geht es hier allen so wie mir: Es ist mir einfach Scheißegal. Ich geh lieber mit meiner Frau Shoppen. Bin ja Freitag schon in Nürnberg, Auf welcher Seite steht übrigens Inferno beim Spiel der Ruhmreichen? (Ich weiß, die Frage ist gemein, weil du in Würzburg geboren bist).



Ich steh neben Gerald am Bierstand in Selb.


zuletzt bearbeitet 18.11.2016 10:56 | nach oben scrollen

#4

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 15:52
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Huch, da war ja ein spiel...
Luschen 2:5

nach oben scrollen

#5

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 15:56
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Die fünfte Bude war dem Chronisten nicht mal mehr einen Tickereintrag wert.


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
zuletzt bearbeitet 19.11.2016 15:57 | nach oben scrollen

#6

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 16:00
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Zusperren und sich für die Bezirksliga anmelden .Dafür reicht u.U. die Qualifikation der Führungsetage inkl. "Sportlicher Leitung"


nach oben scrollen

#7

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 16:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Unfassbar...


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#8

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 16:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Keine Bayernliga ohne FC...ääähhh...SpVgg Bayern Hof


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#9

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 16:53
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Bayern Hof gehört in die Regionalliga.Bei professioneller Arbeit realisierbar.Bis vielleicht dahin sieht mich die Au oder ein Auswärts Platz nicht mehr.


nach oben scrollen

#10

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Oh...hatte das Spiel ganz vergessen!
Was allerdings nicht viel an meiner Nachmittagsgestaltung geändert hätte


Gegen den BFV kann man mal gewinnen......gegen den B.H.F.C. nicht! 😎👊
nach oben scrollen

#11

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von sportovec
Bayern Hof gehört in die Regionalliga.Bei professioneller Arbeit realisierbar.Bis vielleicht dahin sieht mich die Au oder ein Auswärts Platz nicht mehr.



Geb ich dir Recht. Aber ob wir das noch erleben?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#12

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:28
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

War es wirklich so schlimm heute wieder? Musste Arbeiten hoffe ich habe nichts versäumt?

nach oben scrollen

#13

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:32
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Auf Fupa stand der Club spielte mit mehreren Profis! Allerdings wenn es so war auch eine Sauerei

nach oben scrollen

#14

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso Sauerei? Wenn man in all den Jahren seit dem legendären Spiel gegen Gayreuth II nichts gelernt hat, ist das in erster Linie mal eigene Blödheit.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#15

RE: FCN II

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2016 17:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Arkenberg im Tor? Wie kommt eigentlich das schon wieder zustande?


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz