#31

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 01:37
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Danke für den Bericht.

nach oben scrollen

#32

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 06:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Definiere bitte mal kurz "mitgereiste Hofer". Bei fupa seh ich nur den Sonnenkönig, "Allzweckwaffe" Waldemar, und den Tobi Benker-Fanclub.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#33

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 08:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ein Wermutstropfen bleibt. Arkenberg hat sich zu 99% einen Muskelfaserriss zugezogen
und wird mir Sicherheit ein paar Wochen ausfallen. Jetzt haben wir einTorhüterproblem ,man kann nur hoffen Schall bleibt unverletzt

nach oben scrollen

#34

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 09:13
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wir haben ohnehin ein Torwartproblem, auch wenn beide fit sind.


BHFC!
nach oben scrollen

#35

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 09:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Problem hat man genau genommen seit der erneuten Verletzung und dem Abgang vom Bertelmann. Ob Arkenberg oder Schall- glaub, die nehmen sich aktuell beide nix. Aber da man doch eh auf "Hofer Jungs" setzen will, muss man dann halt mal vorübergehend den Keeper der U19 mit in den Kader nehmen. Schließlich ist man doch immer so irre stolz auf den Nachwuchsbereich, insofern seh ich jetzt eigentlich nicht wirklich n Problem.


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#36

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 09:21
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Sah wirklich böse und längerfristig aus bei Arkenberg............

Und die Jungs meinte ich schon als mitgereiste Hofer, ham ja schließlich gejubelt als Hof die Tore schoss.........

Und um Präsi Denzler und Waldemar saßen schon noch einige rum, die auch mitgejubelt haben........

Gruß Daniel

nach oben scrollen

#37

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 09:43
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Da sitzen immer einige, die mitjubeln...


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

nach oben scrollen

#38

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 09:44
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wolln ja (wieder) nach korsika...


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#39

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 20:55
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Beide Gegentore waren heute wieder aufgrund von Torwarfehlern zurückzuführen. Arkenberg haut sich das Ding selbst rein und Schall steht zum wahrscheinlich 100mal zu weit vor seinem Kasten und wird überlupft.
Ich frag mich wirklich wie oft muss Schall noch einen Lupfer bekommen bevor er mal merkt das er nicht der Größte ist und nicht ständig vorne am 16er zu stehen hat. Alle im Stadion kriegen das mit und er bekommt ständig solche Buden!!

Das einzig erfreuliche heute war das der Torwart von Burghausen sich ebenfalls einen dicken Patzer leistete und somit wir auch mal ein Tor geschenkt bekamen das dann letztendlich mal für einen Punkt reichte.

nach oben scrollen

#40

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 21:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Wolln ja (wieder) nach korsika...



Du wirst doch wohl Kim-Jong Denzler nicht GÜNSTLINGSWIRTSCHAFT unterstellen wollen. Mit nach Korsika dürfen doch sicherlich nur diejenigen, die, notariell beglaubigt, unserem Präsidenten auf Lebenszeit so lange in den Hintern kriechen, bis sie die Sonne nicht mehr brauchen, um braun zu werden...


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 11.09.2016 21:55 | nach oben scrollen

#41

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.09.2016 22:05
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Jetzt hab ich Bilder im Kopf


suum cuique
nach oben scrollen

#42

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2016 00:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Lieber Bilder im Kopf, als den Kopf im Arsch


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#43

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2016 09:17
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Jetzt wisst ihr auch warum auf dem Korsika-Wappen ein Neger ist.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#44

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2016 10:27
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Neger ist aber nicht der politisch korrekte Terminus!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#45

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2016 12:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@harnstein zu gut!!!!


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz