#16

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:22
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Theo?????


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#17

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:24
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Der verweilt im Urlaub, um solche Fragen nicht beantworten zu müssen...


nach oben scrollen

#18

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:26
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir mit Sicherheit nicht

nach oben scrollen

#19

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

2:1 nur noch


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#20

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Kane


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#21

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na geht doch.

nach oben scrollen

#22

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:31
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Bulli, wie geht es nach dem Anschlußtreffer Deinem Bauch?


nach oben scrollen

#23

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Exil Hofer mein Bauch meldet sich auf einmal wieder

nach oben scrollen

#24

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#25

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

2:2


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#26

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:57
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Bulli-Bauch-Tor durch Kane


nach oben scrollen

#27

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 15:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Was für ein Bauch...

nach oben scrollen

#28

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 16:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich kenne doch meinen Bauch

nach oben scrollen

#29

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 16:05
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Bulli: Ich kenne dich ja nicht, daher Bauch oder Wampe, das ist hier die Frage.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#30

RE: Burghausen-A HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.09.2016 23:32
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

EIN PUNKT DER MORAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nachdem man ja schon am Mittwoch in Amberg im Pokal ein 0-2 und 1-3 am Ende mit großer Moral noch zum 3-3 ausgleichen konnte......)

Ja ganz ehrlich ich dachte der Ausflug nach Österreich inklusive das Auto mit Super für 1,15 Euro volltanken würde heute der einzige Höhepunkt bleiben......

Und genau so ging das Spiel ja auch los....
Auch wenn ich es eigentlich nicht so schlecht befand (was soll man auch tun in der Lage) das Milo ein 1-5-4-1 aufstellte, mit Stock als 5. Abwehrspieler, nur warum da nicht den "Wadenbeisser" Thierauf (Stocki ist wirklich kein Abwehrspieler, auch wenn er sehr bemüht war) und Holek im Mittelfeld, Kane als einzige Sturmspitze........ Insgesamt sehr gewöhnungsbedürftig...........
Und das ganze hielt ja auch nur 12 Minuten an, bis sich Erik Arkenberg nach ner Hereingabe von links das Ei tatsächlich selber ins Tor legt.......
Nach ner guten Viertelstunde war für ihn verletzungsbedingt das Spiel auch schon beendet und Schalli musste ins Tor. Nachdem der nach gut ner halben Stunde zum 2-0 überwunden wurde, war das Spiel eigentlich gelaufen.....
In der Szene kommt der Ball in Richtung Tor, Schalli schreit noch "Leo", Stocki ist ein wenig irritiert, kommt aber noch per Kopf an den Ball, köpft ihn aber zu kurz zu nem Gegenspieler, der den Ball über den schon herausgelaufenen Schalli ins Tor lupft......................

Wenn es halbwegs normal läuft, liegt man dann zur Halbzeit schon 3-0 oder 4-0 zurück... Hof bis zur Halbzeit mit KEINER einzigen Torchance...... ausser..... u.a. durch die verletzungsbedingte Auswechslung von Arkenberg lässt der Schiri 5 Minuten nachspielen...... und tatsächlich kommt Knolli in der 4. Nachspielminute an den Ball und drischt ihn aus gut 20 m an die Latte...............

In der 2. Halbzeit lassen es die Burghausener schon etwas ruhiger angehen im Gefühl des sicheren Sieges..... Hof aber ab da an schon gewillt nicht kampflos aufzugeben!!!
Und als nach 60 Minuten und dem katastrophalen Abwehrschnitzer des Wacker-Torwarts, der einfach über den Ball schlägt und somit Kane den Anschlusstreffer schenkt, die Hofer das Tor erzielen, merkte man das mit einem Mal ein ganz anderer Zug im Spiel der Bayern war!!! Man wollte jetzt mehr und Burghausen wurde immer nervöser.....

Trotzdem hatte Burghausen auch noch eine hundertprozentige zum 3-1 aber Schalli parierte aus Nahdistanz in aboluter Weltklassemanier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und als in der 91. Minute Kane nach Supervorarbeit vom eingewechselten Sturmi tatsächlich noch den Ausgleich macht bebte die Wacker-Tribüne angesichts des Jubels der mitgereisten Hofer.............

So haben sich am Ende die rund 700 km Hin- und Rückfahrt aus dem sächsischen Vogtland doch noch gelohnt.....

Daniel

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz