#46

RE: Seligenporten- A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.08.2016 07:34
von Frankenwäldler • Neuzugang | 6 Beiträge

Ich stelle mir jeden Tag die gleiche Frage: Kann es die Mannschaft nicht besser oder spielen die gegen den Trainer? Keine einzige gelbe Karte in Seligenporten zeigt ja auch dass von Hofer Seite kein max.Einsatz vorhanden war(nicht falsch verstehen, aber in einem heiß umkämpften Abstiegskrimi gibt es nun einmal gelbe Karten).Milo finde ich einen Top-Trainer, leider fehlt mir Insider-Wissen um beurteilen zu können was da läuft. Seltsam ist das schon, irgendwie erinnert mich die Situation an die Zeit vor der Entlassung von Felgenhauer.....Naja,hoffen wir auf eine Wende im Spiel gegen Memmingen....Denn es muss jeden klar sein: Das maximal erreichbare Saison-Ziel mit dieser Mannschaft ist m.E. nur ein Relegationsplatz

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz