#31

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 11:54
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Daß der Knoll minutenlang verletzt am Platz lag hat der Aschaffenburger Trainer " nicht genau gesehen " !!!

Oaschwaafn !


suum cuique
nach oben scrollen

#32

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 13:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sollte ein Hofer Spieler noch mal einen Ball rausspielen, wenn einer von dieser Schauspieltruppe sich Euthanasieverdächtig am Rasen wälzt, gehört er geschlagen und gelprügelt. Was die an Unsportlichkeit können, das müsste für uns doch auch möglich sein. Wozu Fairness, wenn die Anderen sich auch einen Dreck drum scheren.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#33

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 14:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Es ist doch jetzt eh so, dass nach offizieller Vorgabe der Schiedsrichter entscheiden soll, wann das Spiel unterbrochen wird. So fair die Sitte des Ballrausspielens aussehen mag, ich fände es am besten, sie ganz und gar abzuschaffen. Dann kann niemand mehr durch Schauspielerei Zeit schinden, und andererseits muss auch keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er weiterspielt.


nach oben scrollen

#34

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 14:16
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Theo
Es ist doch jetzt eh so, dass nach offizieller Vorgabe der Schiedsrichter entscheiden soll, wann das Spiel unterbrochen wird. So fair die Sitte des Ballrausspielens aussehen mag, ich fände es am besten, sie ganz und gar abzuschaffen. Dann kann niemand mehr durch Schauspielerei Zeit schinden, und andererseits muss auch keiner ein schlechtes Gewissen haben, wenn er weiterspielt.




nach oben scrollen

#35

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 14:17
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Unter`m Strich hat`s wegen dieser Unsportlichkeit bei uns im Kasten geklingelt !

Fakt !!!


suum cuique
nach oben scrollen

#36

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 19:15
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier noch die Berichte zum Spiel aus der "Feindpresse"!

Es grüßen die Brandenburger!


Dateianlage:

nach oben scrollen

#37

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 19:25
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Da muss man ja selbst Ramses zustimmen ;)
Sehr unsportliches Verhalten der Aschaffenburger, noch dazu sie alle nur auf die "unfairen" Hofer (Zuschauer) eingehen - selbst die Presse, nur weil ein Mongo von denen einen Zahn verloren hat.

Klar, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters wann eine Partie unterbrochen wird, aber Knoll lag ja schon eine Weile am Boden und der Schiri sieht ihn und rennt einfach vorbei. Aber natürlich wird jeder noch so kleine Mist für die Aschaffenburger gepfiffen.
Leider hat man nichts davon gelesen, aber dieser Dreckstruppe und dem Schiri hätte ich einen Busunfall auf der Heimfahrt gegönnt.
Hoffentlich bekommen sie wenigstens die sportliche Quittung dafür!


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#38

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 20:31
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Lissi, seit wann kann ein Muskelfaserriss mit Spritzen ( Fittspritzen wie du geschrieben hast) behandelt werden.Frage mal deinen Arzt oder Apotheker,Schlaumeier

nach oben scrollen

#39

RE: Aschaffenburg - H - Rel 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2016 20:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Natuerlich ist das Gegentor schei... ! ABER wir werden in Aschaffenburg unser Tor erziehlen..Ich tippe sogar auf einen Sieg!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz