Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht. Doch eines hat mich gestört, und das ist auch anderen neutralen Zuschauern, die das erste Mal auf der Au (ja das gibts) waren, aufgefallen: Maxi Krauß ist eine Liga für sich, und Martin Holek, der heute wahrscheinlich ein Schaulaufen veranstalten wollte, hat kein Auge für ihn (schneiden möchte ich nicht schreiben, denn er wurde ja von zwei Abwehrspielern zugedeckt, was ihn dann schon schadete). Dabei bilden die beide ein kongeniales Sturmdou. Der eine profitiert vom anderen. Beide sind nicht mit einem Abwehrspieler zu stellen - tja - aber nur wenn beide gleichwertig angespielt werden.
Maxi Krauß wünsche ich eine große Karriere, denn die wird er haben. Ein wenig mehr von Martin Holeks Eigensinnigkeit von heute (ist aber nur heute so gewesen) wünsche ich ihm nur. Denn eines solte man ihm klar machen. In der Bayernliga, wie auch in der Regionaliga Bayern kann ihn keiner stoppen, wenn er wll und wenn er sich das zutraut (auch am Dienstag und den folgenden Spielen nicht). Das ist auch die Meinung der neutralen tlw. Erstzuschauer von auswärts gewesen. Dennoch gilt ein Lob der ganzen Mannschaft, denn nur durch diesen Mannschaftsgeist können diese Beiden, können alle glänzen. Und alle haben sich wirklich reingehängt. Toll!
Danke für den schönen Kick.