#31

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 07:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Tatsächlich heute vor 5 Jahren... meine Herren, wie die Zeit vergeht


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 08:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Es wird heute einen liveticker für alle die nicht können, wollen oder dürfen geben...


nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 10:35
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

So Jungs heute ALLLLEEE auf die AU ;ICH geh mich jetzt schon mal warm trinken beim Bärbel
bis dann last uns heute die Au Rocken bis zum Umfallen FC FC FC BAYERN HOF


nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 18:41
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Geile Kulisse, schätze mal 3000-3500 Zuschauer,hätten eigentlich zur Halbzeit führen müssen,denn es war trotzdem ein Zitterremis, weil Großbardorf einige gefährliche Aktionen in der 2.Halbzeit hatte,egal jetzt kommt Augsburg2 oder Aschaffenburg am Dienstag,wobei mir Aschaffenburg lieber wäre, wegen der Stopferei, aber da gibt es glaube ich auch eine Klausel.Freuen wir uns auf ein weiteres Fußball fest am Dienstag vor hoffentlich nochmals so großer Kulisse,

nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 20:17
von HOFgucker • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht. Doch eines hat mich gestört, und das ist auch anderen neutralen Zuschauern, die das erste Mal auf der Au (ja das gibts) waren, aufgefallen: Maxi Krauß ist eine Liga für sich, und Martin Holek, der heute wahrscheinlich ein Schaulaufen veranstalten wollte, hat kein Auge für ihn (schneiden möchte ich nicht schreiben, denn er wurde ja von zwei Abwehrspielern zugedeckt, was ihn dann schon schadete). Dabei bilden die beide ein kongeniales Sturmdou. Der eine profitiert vom anderen. Beide sind nicht mit einem Abwehrspieler zu stellen - tja - aber nur wenn beide gleichwertig angespielt werden.
Maxi Krauß wünsche ich eine große Karriere, denn die wird er haben. Ein wenig mehr von Martin Holeks Eigensinnigkeit von heute (ist aber nur heute so gewesen) wünsche ich ihm nur. Denn eines solte man ihm klar machen. In der Bayernliga, wie auch in der Regionaliga Bayern kann ihn keiner stoppen, wenn er wll und wenn er sich das zutraut (auch am Dienstag und den folgenden Spielen nicht). Das ist auch die Meinung der neutralen tlw. Erstzuschauer von auswärts gewesen. Dennoch gilt ein Lob der ganzen Mannschaft, denn nur durch diesen Mannschaftsgeist können diese Beiden, können alle glänzen. Und alle haben sich wirklich reingehängt. Toll!
Danke für den schönen Kick.

nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 20:26
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Aha

nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 20:33
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Alex Deptalla


nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 21:10
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von HOFgucker
ein kongeniales Sturmdou.



Hoffentlich bleibt`s noch `ne Zeitlang so.

Von mir auch `n Danke für die die tolle saison. Gehofft hab ich`s, erwartet nicht wirklich.

RESPEKT !


suum cuique
nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 00:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zumindest in einer Szene dachte ich mir auch......warum flankt denn der Holek nicht auf dem Maxi Aber die ganze Saison betrachtet, einfach nur gut gemacht !! Nicht mehr und nicht weniger.....


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 14:21 | nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 10:36
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Am Dienstag gehts in der Relegation um 18.30 Uhr gegen Aschaffenburg!!!


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 10:38 | nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 10:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zum glück!!!!


nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 10:53
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Da hat Recht uwe, zum Glück.


nach oben scrollen

#43

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 10:59
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na klasse.
hof oder aschebersch bleiben auf der strecke und die kröten FCA 2 oder rosenheim hast drin.....


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#44

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 11:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von schorschla
na klasse.
hof oder aschebersch bleiben auf der strecke und die kröten FCA 2 oder rosenheim hast drin.....


Genau aus diesem Grund wäre mir FCA II lieber gewesen!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#45

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.05.2016 11:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Net sicher schorschla, wenn Regensburg aufsteigt gibts noch ne chance. Hab mich übrigens gestern mit dem Kollegen nietener oder wie der heißt unterhalten, scheint ein wirklich guter zu sein und ist auch pro Bayern Hof eingestellt, aber ein Anpfifff Abo hol ich mir trotzdem net


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz