#16

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2016 13:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Elch wir sind hier nicht im Hausfrauenforum

nach oben scrollen

#17

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2016 13:59
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge
nach oben scrollen

#18

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 12:32
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich finds geil !!!!

nebeibei tippe ich mal ein 2:1 für die Guten nach 0:1 Rückstand (Der Spannung wegen)


nach oben scrollen

#19

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 13:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich habe die FC-Diskussion mal in den Forumsbereich "Britannia rules the waves" verschoben, da es ja hier hauptsächlich um das Großbardorf-Spiel gehen soll


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#20

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 13:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh, ich darf wieder abstimmen


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#21

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 13:33
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@Sams, sehr gut,dann tippe ich schnell noch 2:1 bevor ich eine andere Farbe bekomme wegen meines meckerns!

nach oben scrollen

#22

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 14:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn jeder wegen meckerns ne eigene Farbe bekommen würde, würde vermutlich bereits jetzt das Farbspektrum nicht reichen!
Meckern oder Kritik ist jederzeit erwünscht...da es hier im Forum allerdings verschiedene Bereiche gibt, die nicht für jeden sichtbar sind/sein sollen, ist eine Zuordnung der User zu bestimmten Gruppen sinnvoll.
Also nur zu...


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#23

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 15:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

0:3


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#24

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 17:46
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ich hätte da mal 1-2 Fragen......

In den gesamten bayrischen Fußball-Ligen entscheidet nach den Punkten nicht zuerst das Torverhältnis, sondern erst der direkte Vergleich??? (das ist auch nur in Bayern so, oder?)

Und falls es am Ende doch die Relegation werden sollte, wann und wie geht es da weiter (Gegner, Termine).....?

Vielen Dank schon mal an die Leute die das wissen.....

Gruß aus Sachsen
Daniel

nach oben scrollen

#25

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 18:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Relegation gegen einen noch auszulosenden Regionalligisten wäre am 24.zuhause und am 27.auswärts.
Die Auslosung müsste Sonntag Vormittag stattfinden.


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen

#26

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 18:19
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Alles klar. Danke Dir!

nach oben scrollen

#27

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2016 20:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Und ja in bayern erst der direkte Vergleich


nach oben scrollen

#28

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2016 08:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

wobei auf Kreisebene auch vor der Saison vereinbart werden kann, dass es bei Punktgleichheit wie früher Entscheidungsspiel gibt


nach oben scrollen

#29

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.05.2016 22:11
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Alles Klar, Vielen Dank an Euch!!!


Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#30

RE: Großbardorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.05.2016 07:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Gerade ne Erinnerung von facebook bekommen: Heute vor genau 5 Jahren dachten wir nach dem Spiel in Großbardorf, wir wären abgestiegen.
Was dann kam, ist bekannt. RD hat zumindest einmal in seiner Amtszeit was richtig Geiles gemacht, wir haben uns die Stimmbänder rausgebrüllt, Ziege und scheegsocht haben sich die Füße wundgelaufen, und am Ende mussten die Gays runter, und Bayern Hof blieb in der Liga. Da kann doch heute gar nichts mehr anbrennen, oder?


Wer Lügen über mich verbreitet, der muss damit rechnen, dass ich irgedwann die Wahrheit über ihn erzähle.
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz