#46

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

DAS hier ist/war der Fanbus!
Angesichts der stattlichen Größe des Busses darf spekuliert werden, was es als Geschenk für die Mitfahrer gab.
Ich würde mal auf nen SpVgg-Kugelschreiber ohne Mine tippen

Angefügte Bilder:
1.jpg

Si vis pacem, para bellum. 💪😎

06.06.2016...In your face 👊😋

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 12:06 | nach oben scrollen

#47

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 15:59
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Nächsten Samstag showdown


suum cuique
nach oben scrollen

#48

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 16:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

So, also genau wie ich vorhergesagt habe, das die Hofer in Regensburg gewinnen. Bei mir haben die keinen Meter mehr an Vertrauen. Die sollen erst mal zeigen, ob sie überhaupt Bock haben, in die Regionalliga aufzusteigen. Es wird sogar noch einfacher. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, genügt ein Unentschieden gegen Großbardorf, um die Relegation zu erreichen. Ich erwarte nicht, das Seligenporten gegen Erlenbach am letzten Spieltag was anbrennen lässt. Die sind ja nicht so blöde wie gewisse andere Mannschaften, denen ich schon Absicht unterstelle. Durch die beiden Niederlagen gegen den jeweils AMTIERENDEN Tabellenletzten (DAS muss IMMER wieder erwähnt werden) wurde die Meisterschaft ja erfolgreich abgewendet.

Aber wieder Vorsicht. Sollte der SSV Jahn für mich erwartungsgemäß in die dritte Liga aufsteigen, wird es schon schwierig, zwei Niederlagen in der Relegation zu begründen.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 16:13 | nach oben scrollen

#49

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 16:25
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

@Ramses: Ich kann mich über die zwei Niederlagen gegen die beiden oberfränkischen F-Mannschaften immer noch gelb und schwarz ärgern. Aber wäre es nicht "eleganter" gewesen, gegen die beiden zu gewinnen und dann "lieber" z.B. gegen Weiden und Großbardorf zu verlieren?!

Laut meiner Rechnung muß am Samstag gegen Großbardorf gewonnen werden, um sicher die Nase - in Sachen Relegation - vorne zu haben!


zuletzt bearbeitet 14.05.2016 16:27 | nach oben scrollen

#50

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 16:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Eben.....weil Weiden ja auch noch da ist


nach oben scrollen

#51

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 16:54
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

@Elch, Weiden wäre gar nicht das Problem, da haben wir die Nase vorn im direkten Vergleich! Aber bei evtl. Punktgleichheit von Seligenporten, Großbardorf und Bayern Hof am letzten Spieltag zählt die "interne Tabelle", und da sind wir nur auf Platz drei!


nach oben scrollen

#52

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 16:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Genau gegen Weiden haben wir zwei Siege heimgestolpert. Gegen Großbardorf wäre es dann ein Sieg und ein Unentschieden. Das würde dann reichen. Aber man darf die Rechnung ja nicht ohne den Vorstand bzw. muss man berücksichtigen, ob die Mannschaft überhaupt Bock hat. Forchheim hatte gegen Hof gerade mal noch 13 Spieler. Es saßen wirklich nur zwei Ersatzspieler draußen. Für wie Blöde werde ich gehalten, wenn ich bei so einer Niederlage mal anzweifle, ob alles mit rechten Dinge zugeht.

Lieber ExilHofer. Seligenporten ist nicht so dämlich wie Hof und lässt sich gegen Erlenbach die Butter vom Brot nehmen bzw. hat anscheinend schon Bock auf die Meisterschaft. Und dann wären es, bei einem Unentschieden, nur noch drei Mannschaften. Wenn Großbardorf erwartungsgemäß in Hof gewinnt (ich Tippe ein 3-0 von Großbardorf ) dann kann Weiden spielen, wie es will.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 17:01 | nach oben scrollen

#53

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 17:03
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

@Ramses, aber bei Punktgleichheit inkl. Seligenporten (sieben Punkte) gibt es eben die "interne Tabelle" und da liegt Großbardorf (vier Punkte) eben vor uns (drei Punkte)!


nach oben scrollen

#54

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 17:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt sind alle drei Punktgleich. Dann Gewinnt Seligenporten gegen Erlenbach und Hof spielt gegen Großbardorf unentschieden (wer daran glaubt, wird selige, wer nicht, kommt auch in den Himmel). Dann haben Großbardorf, Hof und Weiden jeweils 67 Punkte, Seligenporten 69. In der nun errechneten Tabelle hat Hof gegen Weiden zwei Siege erstolpert und aus unerfindlichen Gründen in Großbardorf gewonnen. Ein, doch sehr unwahrscheinliches, Unentschieden daheim gegen Großbardorf komplettiert die Sache dann noch. Großbardorf hat einen Heimsieg gegen Weiden und das Auswärtsspiel verloren. Dann wäre Hof also schon mit einem Unentschieden, an das nur Berufsoptimisten glauben können, in der Relegation.

Aber ich erwarte eine 0-3 Niederlage und die Beteuerungen aller Beteiligten, das an dem Tag einfach nicht mehr drin war. Ich werde mir dieses Desaster übrigens ersparen und nicht auf der Au sein.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#55

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 17:28
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Amen

nach oben scrollen

#56

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 17:40
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich jedenfalls freue mich auf kommenden Samstag, Fußballerherz was willst du mehr und das vor hoffentlich 2000 Zuschauern!!

nach oben scrollen

#57

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 17:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Und wenn es am Ende doch nicht reichen sollte, dann waren es eben ausgerechnet diese beiden Spiele gegen Frohnlach und Forchheim,so ist Fußball und och denke diese beiden Spiele wurden im Kopf verloren gegen vermeintlich leichte Gegner

nach oben scrollen

#58

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 18:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ bulli
So schauts aus, du sprichst mir aus der Seele. Und es ist auch völlig wurscht, ob Forchheim 2 Mann auf der Bank hatte, oder 20. Aber wenn man selbst nie Fußball gespielt hatte, dann wird man das auch in 100 Jahren nicht verstehen.


nach oben scrollen

#59

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 18:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Relegation gegen Saufurt hätte was...


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

nach oben scrollen

#60

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.05.2016 20:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Jogger

Du hast ja sooooo was von recht.....


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz