#16

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2016 10:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wüsste ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Aber nachdem laut RD auch Tatsachen beleidigend sein können...


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#17

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2016 12:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, "Spotzi-Haufen" ist zumindest kein Lob. Kann man schon als "angehen" verstehen.

nach oben scrollen

#18

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2016 13:55
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sollte auch kein Lob sein. Aber noch neutraler kann ich die Truppe auch schon bald nicht mehr beschreiben. Eine kleine Gruppe (=Haufen), die unter dem Dach/ der Aufsicht der SpVgg (=Spotzer) hantiert. Also ein Spotzi-Haufen. Was das mit "Angehen" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht wirklich. Und dass die ihre Fahnen (wenn sie welche hätten) abgeben dürften, wenn UR und Co.mal kurz vorbeischauen würden, ist auch mehr ne Tatsache als ne Beleidigung. Das Thema hat sich aber eh erledigt, da die Jungs (besser so?) am Samstag wohl lieber zum VFC gehen. Ultrà 2016...


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 16:41 | nach oben scrollen

#19

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2016 16:29
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Theo
Na ja, "Spotzi-Haufen" ist zumindest kein Lob. Kann man schon als "angehen" verstehen.



Naja, man kann aus einer Mücke auch nen Elefanten machen..

nach oben scrollen

#20

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2016 11:50
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Samstag 11 Uhr fährt ein Fanbus nach R. Schnell anmelden sonst sind die Plätze weg. Nähere infos auf der hp.


nach oben scrollen

#21

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2016 19:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Meinst du das ernst?

nach oben scrollen

#22

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2016 19:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das denke ich wohl.........


nach oben scrollen

#23

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2016 21:40
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Jo ulli, war ernst.


nach oben scrollen

#24

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.05.2016 21:52
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Denen ist wirklich kein Fake zu primitiv. Klar MÜSSEN wir in Regensburg gewinnen, damit anschließend jede Menge Fans das Desaster gegen Großbardorf ansehen. Anschließend kann man immer noch behaupten, das die Jungs dem Druck von so vielen Fans einfach nicht gewachsen waren. Inzwischen ist die Konstellation sogar so, das selbst ein Unentschieden gegen Großbardorf im letzten Spiel nicht mehr für die Relegation reichen könnte. Den Ausreden sind also Tür und Tor geöffnet.

Aber Vorsicht, Vorstandschaft. Auch die Meisterschaft wäre möglich, wenn es blöde läuft. Also sollte man dann nicht schon in Regensburg eine Niederlage anordnen? Auch ein Punktverlust könnte bereits das gewünschte Ergebnis (Nichtaufstieg) wahrscheinlich machen.

Ihr (Die Vorstandschaft) habt wirklich genügend Dumme gefunden, die es Euch abnehmen, das man unabsichtlich gegen den jeweils amtierenden Tabellenletzten verliert. Und das direkt zwei mal hintereinander.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 11.05.2016 21:55 | nach oben scrollen

#25

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 06:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...jaja, der Club hat ja (Beispiel) auch zuhause völlig absichtlich gegen Duisburg verloren.

Ich hab ja schon viel Schmarrn hier gelesen, aber diese Zeilen müsste man sich rahmen lassen !!!


nach oben scrollen

#26

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 07:14
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge
nach oben scrollen

#27

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 07:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Warten wir mal ab, wie es nach dem Sieg (oder dem Punkt in Regensburg) gegen Großbardorf ausgeht, und wer hier was rahmen lässt bzw. in die Bezirksklink muss.

Allerdings werde ich gegen die Beiden vorherigen Herrschaften dann auch mal ausfallend werden. Und das kann ich gut.

Im Übrigen war die Niederlage des Club gegen Duisburg reine Überheblichkeit.

ZWEI zufällige Niederlagen gegen den jeweils amtierenden Tabellenletzten - klar, das macht man ja nicht mit Absicht. Übrigens wird nächstes Jahr Donald Duck Präsident der Vereinigten Staaten (Wer das mit den zwei zufälligen Niederlagen wirklich glaubt, der glaubt alles).

Oder, um es mit einem Beispiel zu unterlegen: Es ist so glaubhaft wie der sportlich faire Sieg der Schweinfurter gegen Heimstetten im Abstiegsjahr der Hofer. Da wurde ja auch keine Schiebung festgestellt.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 07:43 | nach oben scrollen

#28

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 07:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge





Achja: 1:4 Sieg


zuletzt bearbeitet 12.05.2016 07:37 | nach oben scrollen

#29

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 10:01
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Elch
...jaja, der Club hat ja (Beispiel) auch zuhause völlig absichtlich gegen Duisburg verloren.

Ich hab ja schon viel Schmarrn hier gelesen, aber diese Zeilen müsste man sich rahmen lassen !!!



Herrlich


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#30

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2016 14:14
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Ramses
. Übrigens wird nächstes Jahr Donald Duck Präsident der Vereinigten Staaten (Wer das mit den zwei zufälligen Niederlagen wirklich glaubt, der glaubt alles).




Das wird wohl auch geschehen. Aber der Gute heißt Trump nicht Duck!


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz