#46

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2016 08:01
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Als wenn 200 km ne anstrengende anreise sind. Die hocken sich in bus, datteln aufm handy rum und nach zwei stunden hüpfen die da wieder raus. Nur blabla. Ich kann mich mal an ein auswärtsspiel in burghausen an nem mittwoch erinnern...

nach oben scrollen

#47

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2016 08:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie jetzt? Sind die nicht mit zwei Neunern gefahren, die die Mannschaft selbst fahren musste?


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#48

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2016 09:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nenene old school mit reisebus....

nach oben scrollen

#49

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.04.2016 12:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Den Auftritt, den Eichstätt gestern abgeliefert hat, hätte ich eigentlich von unserer Mannschaft erwartet / erhofft.
Ein team, daß in der Lage war, eine, noch dazu attraktive, Marschroute so auch auf den Platz zu bringen, sieht man nicht alle Tage auf der Au. Kein destruktives, defensives Rumgezerre, sondern schnelle, geradlinige und Pass - sichere Spielzüge, schnelles Umschalten.
Schade, das Holek kurz nach dem 0 : 1 nicht den Ausgleich macht, unglücklicher, wenn auch berechtigter Elfer. Pech auch die Pfostendinger in Halbzeit 2.
Die Startformation von Hof hab ich allerdings nicht kapiert. Vor 1 1/2 Wochen, wo das Ding schon gegessen war und Eltersdorf sich nur noch darauf beschränken konnte,zu versuchen, den Maxi über die Klinge springen zu lassen, hätte er m.M.n. schon eher rausgenommen gehört, Gestern wiederum wird er erst später eingewechselt.


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz