#31

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.04.2016 18:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Hoffe natürlich auf einen Sieg,aber was im Fussball alles möglich ist hat das Spiel Nürnberg-Duisburg gezeigt

nach oben scrollen

#32

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 13:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Diese Deppen vom Club werden es schon noch fertig bringen, die 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 zu verballern. Wenn ich derartig behämmert bin, gegen den TABELLENLETZTEN zu vergeigen - die gehören sich alle mit der Peitsche so lange um den Platz gejagt, bis sie zusammenbrechen.

Bei Hof ist es auch sehr gefährlich. Nachdem Eichstätt verzichtet und die Bayern Tabellenführer werden könnten. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann die Bayern so einen Matchball das letzte mal verwandelt haben. Meist sind wir dann dagesessen und haben uns ob der vergebenen Chancen in den A... gebissen. Ich werde aber trotzdem drüben sein, da können die Jungs ja dafür sorgen, das sich meine Befürchtungen in Luft auflösen. Zweimal so ein Versagen in einer Woche wäre eh schwer zu verkraften-


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#33

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 13:18
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wer ist denn morgen in Eichstätt anzutreffen?


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#34

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 13:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da das Spiel in Hof stattfindet - vermutlich nur die Eichstätter Einwohner


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#35

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 13:27
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Verdammt, zu blöd ne Spiel Ankündigung zu lesen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#36

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 14:20
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Machst du auch so lange Frühschoppen langi?

nach oben scrollen

#37

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.04.2016 14:35
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#38

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 18:51
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

wer spielt heute denn auf der linken Abwehrseite....

nach oben scrollen

#39

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 18:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nachdem Ichim bereits ausgewechselt wurde, würd ich jetzt mal auf ihn tippen. Aber natürlich ohne Gewähr.


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#40

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 19:09
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

laut liveticker war er innenverteidiger

nach oben scrollen

#41

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 19:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@SD-Uwe: Klär uns bitte auf!


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#42

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 19:16
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

jetzt is eh scho wurscht..

nach oben scrollen

#43

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 20:15
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Was war den heute los? Nervenflattern? weil man Tabellenführer hätte werden können! Eine andere Erklärung habe ich nicht

nach oben scrollen

#44

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 21:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Dann werden wir halt im Auswärtsspiel in Weiden an der Erfahrung gewinnen, das man mit einer derartig LAHMARSCHIGEN, vollkommen DESORIENTIERTEN und STÜMPERHAFT Spielenden Abwehr für ALLE Spitzenvereine der Bayernliga nichts Anderes als ein PUNKTELIEFERANT ist. Diese Ichim hat entweder mit Bleiweste gespielt oder man sollte mal langsam drüber nachdenken, was der überhaupt noch taugt. ZWEI Tore gehen auf sein Konto. Wann erlebe ich endlich mal eine Mannschaft, die nicht kollektiv total versagt, wenn man mal Tabellenführer werden könnte. Wieviel Punkte haben wir denn überhaupt gegen Spitzenmannschaften der Bayernliga geholt. Kleiner Tip: All zu viele sind es nicht. Ich kann gar nicht so viele Totenköpfe malen, wie ich kotzen könnte!

Vielen Dank an die Mannschaft, das sie fast genauso blöd wie der Club ist. Jetzt fehlt nur noch eine Heimniederlage gegen Frohnlach, dann habt ihr den Club sogar getoppt.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 13.04.2016 21:46 | nach oben scrollen

#45

RE: Eichstätt - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.04.2016 23:56
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Es ist aber auch zum Haare raufen, auch wenn ich als Bayern Hof-Fan fast keine mehr habe! Warum wohl?
Vielleicht haben sich die Spieler ja durch die Vorabheulerei der Eichstätter wegen der "ungerechten" Spielansetzung und der dadurch angeblich streßigen Anreise sowie evtl. Spielerausfälle einlullen lassen?
Mein Bauchgefühl hatte mir schon irgendwie angedeutet, daß der große Sprung auf Platz 1 heute versemmelt wird.

Dann hoffe ich auf mein zweites Bauchgefühl: Die Hofer Bayern werden erst am letzten Spieltag zum ersten Mal ganz oben auf der Leiter stehen. Reicht dann ja auch...

Aber heute reicht es mir erstmal...


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz