#31

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 11:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

unglaublich eigentlich


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#32

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 14:17
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Bitte was???

nach oben scrollen

#33

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 14:37
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Kann ich nicht nachvollziehen. Hätte ihn auf alle Fälle bis zur Winterpause gehalten, so wie der bisher gehalten hat...


nach oben scrollen

#34

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 16:48
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ohje. Warum hat man R. Novak nicht solange in Hof behalten, bis Jirgi B. wieder fit ist. Für mich ist A.Sch. kein Torhüter mit Bayernligaformat, auch wenn es unser sportlicher Leiter gerne so sehen würde. Ohne richtig guten Torhüter wird unser Höhenflug bald wieder vorbei sein.

nach oben scrollen

#35

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 17:37
von Teeh • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

100% Zustimmung. Habe deswegen in Eichstätt schon mit Schall senior einen Disput gehabt.

nach oben scrollen

#36

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 17:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Schorsch54
Ohne richtig guten Torhüter wird unser Höhenflug bald wieder vorbei sein.


Dann käme die Vereinsführung zumindest um eine unangenehme Frage rum... Ansonsten muss man halt hoffen, dass Martin Holek auch weiterhin nach Belieben netzt und so diverse andere Schwächen kaschiert.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#37

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 20:44
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Absoluter Müll, für Schalli langts einfach net auf dem Niveau...BZL ok, mehr nicht ! Da müssen wir wohl auf Jiri hoffen, wobei er nach so einer langen Pause mit Sicherheit auch mindestens 5 Spiele braucht bis die Sicherheit wieder da bis.

nach oben scrollen

#38

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 20:58
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

....... solange er noch hier ist ( bezieht sich auf juniors post )


suum cuique

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 20:59 | nach oben scrollen

#39

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 22:28
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Holek hat das Potenzial für auf jeden Fall die dritte Liga. Wenns so kommt gönn ichs ihm und es winkt ja vielleicht eine Ablöse. Und unser Trainer/Spielervermittler zaubert bestimmt den nächsten aus dem Hut. Was meint ihr wie Kura, Bertelman, Sturm, Holek und Novak zu uns gekommen sind.

nach oben scrollen

#40

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 22:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So ne Ablöse wie bei Steven Sonneberg?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#41

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2015 16:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schöööön, das doch einige Bayern-Fans den Weg nach Würzburg gefunden haben !! Allerdiings muss ja da doch einiges "schief" gelaufenn. MUSS denn das sein ?


nach oben scrollen

#42

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2015 18:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was war denn?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#43

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.10.2015 18:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieder ne Familie mit Kindern angegriffen?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#44

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2015 07:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da ich bekanntlich keiner bin, der Gerüchte weiter gibt, könnte ja der ein oder andere Zugfahrer (also selbst dabei gewesen) mal ein paar Zeilen verfassen.


nach oben scrollen

#45

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.10.2015 23:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von The Den
Holek hat das Potenzial für auf jeden Fall die dritte Liga. Wenns so kommt gönn ichs ihm und es winkt ja vielleicht eine Ablöse. Und unser Trainer/Spielervermittler zaubert bestimmt den nächsten aus dem Hut. Was meint ihr wie Kura, Bertelman, Sturm, Holek und Novak zu uns gekommen sind.



Vor allem wird die Begründung, warum für den Holek NICHTS kassiert wird, mal wie immer dieselbe sein:
Man will ja einem Spieler keine Steine in den Weg legen und überhaupt...

Sollte das noch nicht reichen, uns aus der Tabellenspitze der Bayernliga zu verabschieden, werden halt noch der Sturm und der Kraus verschenkt (man will ja keinem Spieler und bla bla bla...)

Wenn dieses erfolgreich verlaufen ist, die Zuschauerzahlen wieder sinken, weil die Mannschaft auch mal wieder verliert, dann wird es, von unserem Sonnenfürsten und Präsidenten auf Lebenszeit heißen: Was wollt ihr denn, es kommen doch eh keine Zuschauer.

Ich lege mich fest: Die Mannschaft ist für Herrn Denzeler viel zu erfolgreich, als das man das so durchgehen lassen kann.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 23:10 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz