#16

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 15:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Genau, mindestens Regionalliga, wenn nicht 3.Liga, ist wieder in Reichweite


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 16:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man hat zumindest (mal wieder) gesehen das es nix bringt, die eigene Mannschaft zu verteufeln, wenn es mal nicht so läuft. Wobei ich persönlich nach der Niederlage gegen Sligenporten (weil einfach dooooof) oder in Erlenbach auch dezent angefressen war !!


nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 18:14
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Zu eichstädt....die werden wohl in kommenden spielen schwierigkeiten bekommen...torwart wurde schwer verletzt mit dem helikopter ins krankenhaus geflogen. Spielunterbrechung satte 40 min.
Eigene courage hat der verein schon mal verloren. Saison 99/00....bin mal gespannt wie es diese saison wird....allein der glaube fehlt mir nach der antwort auf charlies frage an RD...

nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 18:32
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Das Video auf BfV tv is ja wohl ne Frechheit. Daumen runter !!!

nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 19:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Diesen Schrott sollte man denen wirklich wo reinschieben.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 19:56
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Es soll demnächst ein überragender Aushilfstorwart zu haben sein.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 20:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also dieser Fernsehbericht ist wirklich etwas seltsam (dezent formuliert), frage mich warum man nicht ALLE Tore dieses Spiels sendet ? Eiei....


nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 22:20
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Dafür ist der Bericht der Oberfranken umso besser. Da ging kein einziges Tor verloren!

nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2015 22:59
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Schalli hat heute in der zwoten gespielt, also isser wohl wieder fit. Trotzdem hoffe ich das der Radim in der Kiste bleibt. Strahlt Ruhe und Souveränität aus. Ein Gegentor in fünf Spielen sprechen für sich. Er kriegt fast nix aufs Tor, was auch mit der Organisation der Abwehr zu tun hat. Wirklich ein Top Mann. Den sollte man halten !

nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2015 08:02
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Selbstverständlich wird der gehalten, da gibt es kein wenn und kein aber. Ohne die anderen 3 Torhüter zu nahe treten zu wollen, aber Radim ist mindestens 1 Klasse besser.


zuletzt bearbeitet 05.10.2015 08:03 | nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2015 08:28
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Mit Deinem zweiten Satz hast Du Recht. Beim ersten bin ich mir nicht ganz so sicher.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2015 10:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht stellt sich auch die Frage nach dem sich-leisten-können ?


nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2015 11:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Glaub ich nicht. Aus der Geschichte mit dem Umbau der Gaststätte müsste doch ein recht vernünftiger Betrag da sein.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2015 15:19
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wie???
Is die wohl schon fertig und es sprudeln die Gewinne????
Ironiemodus wieder aus!

nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.10.2015 10:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und schwupps...weg isser wieder, der Torwart. Das heißt, gegen Don Bosco isser noch dabei, aber dann isser weg.


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz