in Heimspiel - Auswärtssieg
04.10.2015 16:49
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Man hat zumindest (mal wieder) gesehen das es nix bringt, die eigene Mannschaft zu verteufeln, wenn es mal nicht so läuft. Wobei ich persönlich nach der Niederlage gegen Sligenporten (weil einfach dooooof) oder in Erlenbach auch dezent angefressen war !!
04.10.2015 18:14
von
SD-Uwe
• Der Herrscher | 5.656 Beiträge
Zu eichstädt....die werden wohl in kommenden spielen schwierigkeiten bekommen...torwart wurde schwer verletzt mit dem helikopter ins krankenhaus geflogen. Spielunterbrechung satte 40 min. Eigene courage hat der verein schon mal verloren. Saison 99/00....bin mal gespannt wie es diese saison wird....allein der glaube fehlt mir nach der antwort auf charlies frage an RD...
04.10.2015 22:59
von
The Den
• Feste Größe | 543 Beiträge
Schalli hat heute in der zwoten gespielt, also isser wohl wieder fit. Trotzdem hoffe ich das der Radim in der Kiste bleibt. Strahlt Ruhe und Souveränität aus. Ein Gegentor in fünf Spielen sprechen für sich. Er kriegt fast nix aufs Tor, was auch mit der Organisation der Abwehr zu tun hat. Wirklich ein Top Mann. Den sollte man halten !
05.10.2015 08:02
von
jogger
• Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
Selbstverständlich wird der gehalten, da gibt es kein wenn und kein aber. Ohne die anderen 3 Torhüter zu nahe treten zu wollen, aber Radim ist mindestens 1 Klasse besser.
zuletzt bearbeitet 05.10.2015 08:03 |
nach oben springen
05.10.2015 11:52
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Glaub ich nicht. Aus der Geschichte mit dem Umbau der Gaststätte müsste doch ein recht vernünftiger Betrag da sein.
Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen! Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
07.10.2015 10:37
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Und schwupps...weg isser wieder, der Torwart. Das heißt, gegen Don Bosco isser noch dabei, aber dann isser weg.
Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen! Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!