#61

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 18:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Abstiegskampf und ein verlorenes Spiel....


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#62

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 20:41
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Klasse Sams....

nach oben scrollen

#63

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 08:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und der Sonderpreis für die Voraussage, ob bzw.wie über gestern berichtet wird, geht an den rückwärtsgewandten und konzeptlosen Querulanten-Götz und "Lass dich nicht mehr auf der Au blicken"-Uwe. Weder auf "UnserTeam", noch auf der Homepage der SpVgg findet sich was. Passt vermutlich ähnlich wie gewisse Anträge einfach nicht ins heile SpVgg-Weltbild...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 08:30 | nach oben scrollen

#64

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 12:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Mir is des fei worscht ob und wenn ja wie da was geschrieben wird. Wichtig is, dass die um den möglichen aufstieg mitspielen weil ich sehn will was passiert......:-)

nach oben scrollen

#65

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 12:16
von Teeh • Noch nicht fest im Kader | 11 Beiträge

Habe das Spiel live miterlebt. Unter dem Strich eine verdiente Niederlage. Die Mannschaft ist einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen. Eichstätt war einfach bissiger. Das 1:0 geht auf die Kappe von TW Schall. Der Freistoß war in jdem Fall haltbar. Nach dem Platzverweis gegen Kura, wahrscheinlich wegen Beleidigung (er hatte nach einem Foulspiel den Ball weggeschlagen, muss er wohl noch etwas in Richtung SR oder LR gesagt haben. Denn statt der gelben, gab es die Rote Karte).war es bei diesem Temperaturen mit 10 Mann sehr schwierig noch etwas zu ändern. Das 2:0 war nur noch Formsache.

nach oben scrollen

#66

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 12:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Mir is des fei worscht ob und wenn ja wie da was geschrieben wird. Wichtig is, dass die um den möglichen aufstieg mitspielen weil ich sehn will was passiert......:-)



hmmm... wie wäre es mal wieder mit einem Chat mit dem Präsidenten?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#67

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 12:57
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich bin und war nie aktiver Fußballer, als rückwärtsgewandter Konzeptloser will ich aber nicht ausschließen, dass so ein 0:1 auch mal (mit) auf die Kappe eines engen Kleinbusses gehen könnte, den der Torwart, auf dessen Kappe das 0:1 angeblich (hab's nicht gesehen) ging, auch noch selbst zum Auswärtsspiel lenkt. Gibt's denn keinen Mannschaftsbus mehr? Ist ein Ritt im Kleinbus ideal, um Punkt 1400 fit und konzentriert zu sein? Ich weiß es nicht.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#68

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 13:38
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
Den chat gab's doch am freitag...sogar live. Nicht nur als anhänger der mannschaft wünsch ich erfolg, sondern auch wgen der einen und andere (nichtzufriedenstellenden) antwort....

nach oben scrollen

#69

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 13:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nu ja...is denn da die Frage bzgl Lizenzbeantrugung gestellt worden? Tät mich auch brennend interessieren


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#70

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 19:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kleinbus hin oder her, was mir vor allem aufgefallen ist: Ich habe in den vergangenen 8 Tagen auch vier Spiele in der Landesliga Südwest gesehen, und da gab es in jedem einzelnen deutlich flüssigeren und unterhaltsameren Fußball zu sehen als von beiden Mannschaften in Eichstätt. Leider habe ich von Fußball auch zu wenig Ahnung, um sagen zu können, woran das liegt. Irgendwie war es mir einfach insgesamt zu viel zielloses Gepflocke. Immerhin aber recht angenehme Atmosphäre im Eichstätter Publikum.

nach oben scrollen

#71

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 19:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich weiß nicht ganz, warum Sams das nicht erwähnt hat, so er denn das war, gesehen habe ich ihn auf jeden Fall nicht.

1. Die Niederlage war vollkommen verdient, wir hatten in der 53. (!!) Minute die erste wirkliche Torchance.

2. Der Linienrichter war anscheinend aktives Mitglied beim VFB Eichstätt, wurde von der "Tribüne" mit Applaus begrüßt. Genau dieser Heini wurde dann angeblich beleidigt. Für das Rückspiel würde ich mich dann selber als Schiri Vorschlagen. Mit anschließendem Sauerstoffzelt überstehe ich schon die 15 Minuten, bis alle Eichstätter vom Platz gestellt sind.

3. Unsere Jungs sind nach wie vor zu doof, beim Stande von 1-0 für Eichstätt den Ball aus 3 Metern mal über die Linie zu bugsieren. Klar, war ein Riesengewühl, aber warum wird geklärt statt ein Tor geschossen!!

4. Gegen Schluss sind dann die Eichstätter ZWEI mal mit ZWEI gestreckten Beinen DIREKT in den Mann gesprungen. Als ich verdammt laut wurde, meinte dieser Eichstätter Trainer, das sei ein ganz normales Foul gewesen.

So war zumindest mein Eindruck. Es durften ca. 30 Hofer Anhänger gewesen sein.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#72

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 19:40
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Egal Mund abwischen und weiter geht's. milo findet unter der Woche schon die passenden Worte, und am Samstag gibt's die nächsten 3 Punkte auf der Au. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Heimspiel, mit ner anschließenden Geburtstagsparty


nach oben scrollen

#73

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 19:48
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Ramses
Lass das doof noch weg, und ich sag für deinen Bericht.


nach oben scrollen

#74

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 21:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

OK, ich ersetze "doof" durch "einfach zu dämlich". Ne, mal im Ernst. Das war fast dasselbe wie der Stock(?) aus 5 Metern gegen Weiden vor dem leeren Tor. Das nehme ich wirklich nicht zurück. Der Ausgleich wäre zwar unverdient gewesen, aber wer fragt hinterher danach. Vor allem, wenn man zu zehnt spielt.

Übrigens Platzverweis. Habe gerade die Aufzeichnung gesehen. Der Schiri steht so an die 15 Meter weg. Der kann gar nichts gehört haben. Und das Foul war auch nichts tolles. Also sind unsere Jungs hier mal wieder schlichtweg betrogen worden.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.08.2015 21:21 | nach oben scrollen

#75

RE: Eichstätt - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.08.2015 07:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein richtig sachlicher Kommentar, wie ich finde !! Geht doch


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz