RE: Eichstätt - A - HR 15/16
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 15:50von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 15:52von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:01von Getzla • Joker | 465 Beiträge
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:03von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:04von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:06von Getzla • Joker | 465 Beiträge
Ich tippe auf: "Unser Team gewinnt zusammen, "Unser Team" verliert zusammen. Unglückliche Niederlage "unseres Teams" gegen eine Spitzenmannschaft. Fragwürdiger Platzverweis. Oder eben einfach wieder gar nix schreiben und warten, bis die nächsten Lila-Launebilder vom Infostand vorm Kaufhof geknipst sind, und die veröffentlichen.
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:09von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:13von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Nächstes Mal würde ich darum bitten, dass der Verein wieder den Ticker übernimmt!
Mein Bericht war möglicherweise nicht objektiv genug!
Zudem hab ich, wie man ja seitens des Präsidiums erfahren durfte, im Leben noch nichts erreicht. 
Insofern bin ich durch eine solche Berichterstattung auch bereits am Limit meiner intellektuellen Leistungsfähigkeit. 
Si vis pacem, para bellum. 💪😎
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.08.2015 16:18von Getzla • Joker | 465 Beiträge
Im Gegensatz zu Deinem Verständnis von Demokratie schätzt Du die Sachlage hier endlich mal mit der gebotenen Demut ein. Weiter so, Klein-Maxi, dann klappts auch mit der Rente. 😎
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 88 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken