#46

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2015 08:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Noch 31 Punkte zum Klassenerhalt


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#47

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2015 10:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Kann man so nicht unbedingt sagen. 40 Punkte reichen fast immer, um in einer 18er-Liga Viertletzter zu werden. In der Bayernliga ist derzeit aber erst der Sechstletzte in Sicherheit.

nach oben scrollen

#48

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2015 10:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mensch, Theo - entmutige die Spieler halt net gleich wieder


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#49

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2015 23:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Mensch, Theo - entmutige die Spieler halt net gleich wieder



Er hat sie nicht entmutigt, er hat sie bis zum Exzess unter Druck gesetzt. Kommt Theo noch jemals wieder auf die Au?? Wird er bereits am Eingang abgewiesen?? Wird er von Zieges Scheregen hinausgetragen. Zum Tragen braucht man ein Rückgrat, wer will Ziege diese noch zusprechen??


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#50

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2015 01:08
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Häh ?


nach oben scrollen

#51

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2015 06:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....muss man sicher nicht verstehen


nach oben scrollen

#52

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2015 09:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ein echter Brüller...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz