#16

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2015 21:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das mit den Leichen im Keller erzähle ich schon die ganze Zeit. Schön das es endlich mal einer aufgreift.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#17

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.07.2015 21:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei mir rennst du damit offene Türen ein, ich hab die Vermutung ja auch schon länger. Aber seit heute glaub ich das besonders stark.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#18

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 08:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 12:10
von boomfighter • Neuzugang | 2 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer

Zitat von Ramses
Für mich ist das alles schon eine Frage der Ehre, diesem Typen nicht auch nur einen Millimeter nachzugeben.


Sehe ich auch so. Mag ja sein, dass er die schlichten Gemüter im Fanclub mit Drohungen (Rauswurf aus den Hütten, Rauswurf von Lutze), Versprechungen oder Lügen (Zitat eines Fanclub-MItgieds: "Der Denzler hat zu uns gesagt, er und die anderen im Präsidium stehen ja voll hinter dem Antrag, aber es geht halt einfach finanziell nicht, warum sollte der uns anlügen?") einlullen kann, aber an einigen beißt er sich dieses Mal definitiv die Zähne aus. Wobei ich nochmals betone, dass es beim Antrag selbst lediglich um eine Namensänderung geht, nicht um den Austausch der Führungsetage. Die hat ja von sich aus die "Drohung" in den Raum gestellt, im Falle einer aus unserer Sicht erfolgreichen Abstimmung komplett zurückzutreten. Wobei ich das inzwischen für ähnlich erstrebenswert halte, wie die Umbenennung an sich.




Ich muss mich wirklich fragen, ob es hier in diesem Forum eigentlich noch um Fußball geht bzw. um bevorstehende Spiele und die dazugehörigen Fanmeinungen ???
Mittlerweile liest man in jedem Thread das subjektives Gejammer und Geflame von besagten Personen. Langsam nerven diese "Copy&Paste"-Posts mit den immer wiederkehrenden sinnfreien und "ach wie ist der Verein schlecht" Aussagen. Hierfür gibt es eine Meckerecke, in der man den teilweise geistigen Müll ergießen kann.
Andere Forumsbesucher sind sicher dankbar, nicht stündlich Off-Topic Beiträge in Threads zu lesen, welche etwas mit Sport, Verein und Mannschaft zu tun haben.

Sollte dennoch weiterer Mitteilungsbedarf bestehen, würde ich ...
Domian hilft
empfehlen.

Ach ja ... zum Thema ... kämpferischer 2:1 Sieg für Hof ;-)

nach oben scrollen

#20

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 12:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hm, dann schreib doch einfach was zum sportlichen Teil. Hindert dich doch keiner dran? Wobei es nicht einer gewissen Komik entbehrt, dass jemand, der seit April 2014 hier angemeldet ist, jetzt genau einen Beitrag geschrieben hat, und dabei nur über die Meckerer meckert, hehehe.

Und leider, ja, ich schreibe bewusst leider, tritt das sportliche Geschehen schon etwas in den Hintergrund. Weil es um andere, ganz elementare Dinge geht.
Wenn jemand natürlich nur auf die Au geht, um "a wengla Fussboll zu schaun und aans oder zwaa zu schmatzn", dann ist es natürlich klar, dass dem das Thema inzwischen minimal auf den Zeiger geht. Kann ich nachvollziehen. Wenn aber jemand mal den Blick über den Bierbecher wagt, dann rücken halt auch andere Dinge mit ins Blickfeld. Genau das würde ich übrigens vor allem von Leuten erwarten, die sich "Ultras" nennen, aber eigentlich gehts sogar die ganze "Fanszene" an.
Und das, was sich da seit der Antragstellung abspielt, ist auch für uns nicht mehr zu ertragen. Die Art und Weise, wie man mit mündigen, zahlenden Mitgliedern aufgrund eines simplen Antrags umgeht, ist schlichtweg unter aller Sau. Und das wird auch weiterhin thematisiert. Uns wärs auch lieber, wenn über den Antrag (unabhängig vom Ergebnis) einfach abgestimmt worden wäre, denn dann müssten wir dieses Theater hier nicht aufführen. Den Druck, die Heftigkeit und die Schärfe hat aber die Vereinsspitze reingebracht, und nur weil jemand ne lila Birne bekommt, schreit und ausfallend wird, zieht hier keiner mehr den Kopf ein.
Nachtrag: Sich dem sportlichen Teil zu widmen ist auch deshalb aktuell schwierig, da sich die Antragsteller laut RD "nicht mehr auf der Au blicken lassen" sollen, bzw.wie am Samstag geschehen trotz gültiger Zugangsberechtigung aus dem Stadion entfernt werden.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 13:03 | nach oben scrollen

#21

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei die Kritik nicht ganz unangebracht wird, da es ja HIER um das Spiel der Hofer Bayern in Feucht geht. Denke mal so war das auch gemeint....


nach oben scrollen

#22

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:17
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich würde es begrüßen, dass manche Dinge im internen Bereich erörtert werden, denn so einer wie ich, der hier nur den „öffentlichen“ Zugang hat kann aus all den Andeutungen weder schlau werden, noch etwas damit anfangen.
Das hilft doch niemanden um endlich bei der bestehenden Problematik Lösungsmöglichkeiten zu finden, mir kommt es vor, dass dadurch nur noch Gräben vertieft werden, wenn das gewollt ist, ob von einer Seite oder beidseitig – schade!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#23

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von boomfighter
Ich muss mich wirklich fragen, ob es hier in diesem Forum eigentlich noch um Fußball geht bzw. um bevorstehende Spiele und die dazugehörigen Fanmeinungen ???


Nö, Elchilein, ging ums Forum allgemein.

Zitat von boomfighter
nicht stündlich Off-Topic Beiträge in Threads zu lesen, welche etwas mit Sport, Verein und Mannschaft zu tun haben.


Wobei ich nicht weiß, was genau damit gemeint sein soll, hat ja mit dem Verein zu tun

@Hofnarr: Andererseits bedient sich das Präsidium ja auch mit ihrer Homepage oder der Frankenpost für jedermann zugänglicher Medien. Warum sollten wir also unsere Meinungen nur intern unters Volk bringen? Seh ich doch gar nicht ein. Was aber - falls technisch umsetzbar - ne Option wäre, wäre ne eigene, aber ebenfalls für jedermann einsehbare Ecke mit dem Thema. Bzw.das gebündelt unter irgendnem Oberbegriff abzulegen. Mal Andi fragen.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)

zuletzt bearbeitet 29.07.2015 13:21 | nach oben scrollen

#24

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat
Was aber - falls technisch umsetzbar - ne Option wäre, wäre ne eigene, aber ebenfalls für jedermann einsehbare Ecke mit dem Thema. Bzw.das gebündelt unter irgendnem Oberbegriff abzulegen. Mal Andi fragen.



nach oben scrollen

#25

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:49
von boomfighter • Neuzugang | 2 Beiträge

Zitat von Elch
Wobei die Kritik nicht ganz unangebracht wird, da es ja HIER um das Spiel der Hofer Bayern in Feucht geht. Denke mal so war das auch gemeint....



So war es auch gemeint.. Richtig gesehen Elch.

@ Junior ....
... zum Verständnis meinte ich, dass es hier extra verschiedene Topics gibt, wobei es auch wünschenswert (vor allem auch für externe Leser) wäre, Beiträge welche die Thematik der Topicthemen betreffen, zu lesen. Diese Topics sind auch wunderbar beschrieben, um welche Themengebiete es darin gehen sollte.
Irgendwelche Phrasen aus einen Kontext zu zerren, diese zu kommentieren ohne den eigentlich gemeinten Inhalt verstanden zu haben, setzt auch bei mir ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht.

nach oben scrollen

#26

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 13:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist doch schön, so hat jeder was zum Schmunzeln. Übrigens schon wieder ein Beitrag ohne großartigen Bezug zum Sport an sich


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#27

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2015 23:19
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nein, handelt wieder nicht von den Bayern, aber der Einwurf ist richtig und ich werde ihn berücksichtigen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#28

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2015 15:25
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich will jetzt da keinen eigenen Thread aufmachen, habe mir bei BFV die Termine der nächsten Spiele angeschaut, am Samstag 10.10. gegen Don Bosco steht 11.00 Uhr Anstoss? Ist das ernst gemeint


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#29

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2015 15:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso nicht - würde sich doch direkt zu so ner Art "Oktoberfestsonntag" mit Weißwärschd und Weißbier anbieten. Sowas gabs ja schon mal, nur ohne Spiel.
Aber dafür mit nem lustigen Musikwunsch im Anschluss beim Elch in der Sendung


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#30

RE: Feucht - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2015 15:44
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wie ich gehört habe soll es auch so ähnlich laufen - also mit Weißwärschd und Weiißbier - und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung. Übrigens . Da sind wir nicht die einzigen :
Eltersdorf macht so etwas auch.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz