#61

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 15:27
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Der Fleischer kann Flanken und Standarts, kann somit den Holek " füttern", der ist in der Lage, so was zu verwerten.
Ist zwar nur eine Variante, aber immerhin mal etwas ( so wie früher mal Gahn - Opel usw. ), das Torgefahr aufkommen läßt.
Die gehören m.M.n. beide miteinander in die Startelf.


suum cuique

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 15:28 | nach oben scrollen

#62

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 16:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hört sich interessant an! Fleischer hat die letzten Jahre aber nie (zentrales) Mittelfeld gespielt, oder?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#63

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 17:10
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Yepp,
ich sag ja, eine mögliche Variante. Zum Auftakt hat der Holek gerade mal eine vernünftige Vorlage auf die Birne serviert bekommen, und das Ding hat er prompt rein gemacht. Ich denke mal das Fleischer im Verlauf des Spiels, wäre er denn in der Startaufstellung gewesen, die ein oder andere verwertbare Flanke geschlagen hätte, sonst hat`s ja, wie man sehen konnte, keiner wirklich hinbekommen.
Gegen Sand war die Kombi ja erfolgreich und weiter drängt sich mir im Moment halt keiner auf als Vorlagengeber, weder aus dem Spiel und schon gar nicht bei unseren Standarts.


suum cuique
nach oben scrollen

#64

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 19:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Leute seid froh einen so guten ich nenne es mal Mittelstürmer wie Holek in unseren Reihen zu haben.
Ich finde seid Jahren wieder ein absolut klasse Stürmer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe er bleibt uns erhalten!!!!

nach oben scrollen

#65

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 22:47
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Und übrigens..........soooooooooo schlecht scheint Aubstadt auch nicht zu sein. Haben heute mal eben Bamberg mit 4-0 weggeputzt. Nur mal so zum nachdenken.

nach oben scrollen

#66

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 22:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....das hab ich mir vorhin auch gedacht. Musste schon zwei mal hingucken um das zu verinnerlichen !! Gegen Bamberg muss man ja auch erst mal 4 Buden machen (und keines kassieren) !!


nach oben scrollen

#67

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2015 00:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

.........und auch noch einen 11 Meter verschießen !!

nach oben scrollen

#68

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2015 10:36
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Meiner Meinung nach fehlt In unserer Mannschaft noch ein guter Mittelfeldspieler als Ballverteiler. Im derzeitigen Spielerkader gibt es weit und breit niemanden, der die Qualität hätte und in diese Rolle schlüpfen könnte.

nach oben scrollen

#69

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.07.2015 15:57
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Der fehlt meiner Meinung nach scho lange Schorsch

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz