RE: Sand - A - HR 15/16
in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:08von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Trotzdem n kleiner Unterschied zu dem hier, oder?" Die personelle Problematik beim 1. FC Sand hat sich nach der 0:3-Derby-Niederlage im Eröffnungsspiel beim TSV Großbardorf weiter verschärft, denn Trainer Bernd Eigner stehen nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung. Da müssen Spieler aus der U19 und der U23 aushelfen, damit die Bank wenigstens nicht vollständig leer bleibt." (Quelle: fupa)
Aber mit untauglichen Versuchen kennste dich ja aus, gelle?
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:09von Getzla • Joker | 465 Beiträge
So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)
Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)
PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc
Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:22von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Theo
Tabellenführer hätten wir aber gar nicht werden können, denn das ist jetzt Aubstadt. Weil: Die haben als einzige 3 Punkte im Direktvergleich gegen eine der mit ihnen punktgleichen Mannschaften geholt, siehe Tabelle beim Tipspiel.
Ich hab's aber auch erst beim zweiten Nachdenken kapiert.
Womit wir mal wieder bei der leidigen Frage der Punktgleichheit wären. Zählt jetzt wieder das Torverhältnis, der direkte Vergleich, entscheidet das Orakel oder gleich unser Landesvater. Im Notfall könnte man ja noch eine Münze werfen, den Bundespräsidenten entscheiden lassen oder das Parlament stimmt ab. Blos die blöde Kuh aus Mecklenburg-Vorpommern scheidet aus. Wenn ich die in einem Fußball-Stadion sehe und dann noch ihre dämlichen Kommentare höre kommt mir echt das Kotzen.
Im Rest bin ich mehr als verblüfft, das diese Truppe anscheinend tatsächlich was reißen kann. Hat sie gegen Aubstadt nämlich mehr als gekonnt versteckt.
Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:28von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von Theo
In der Regionalliga die Tordifferenz (vermutlich damit das System in allen Regionalligen gleich ist), sonst in allen BFV-Ligen (sehr vernünftigerweise übrigens) der Direktvergleich. Glaube ich. Hoffe ich.
Du solltest BETEN, das es stimmt (Leider gibt es keinen Aufhäng-Smilie)...
Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:32von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge
Junior : Du solltest aber schon noch den zweiten Teil des Artikels beachten : Demnach fehlen bei Sand fünf Spieler aus dem Kader während es bei uns sieben sind und die U 19 und
U 23 Spieler in unserem Kader brauchen wir gar nicht erst anfangen zu zählen. Kann man sich nicht einfach mal über einen offensichtlich verdienten Sieg freuen ?

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:41von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Nach dem von euch inszenierten Zinober der letzte Monate? Fällt schwer...
Und zu "Teil 2" des Artikels: Es ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit Spielern der U23 und U19 auffüllen muss, um 13 Feldspieler zu haben, oder ob ich bei nem Kader mit 28 (?) Spielern ne handvoll ersetzen muss. Aber weil du es bist: Alles gut, alles harmonisch, piep, piep, piep, nach dem Sieg haben wir uns alle wieder lieb. Gut so?
"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 288 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |