#46

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Trotzdem n kleiner Unterschied zu dem hier, oder?" Die personelle Problematik beim 1. FC Sand hat sich nach der 0:3-Derby-Niederlage im Eröffnungsspiel beim TSV Großbardorf weiter verschärft, denn Trainer Bernd Eigner stehen nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung. Da müssen Spieler aus der U19 und der U23 aushelfen, damit die Bank wenigstens nicht vollständig leer bleibt." (Quelle: fupa)
Aber mit untauglichen Versuchen kennste dich ja aus, gelle?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 22:10 | nach oben scrollen

#47

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:09
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ich frag mich, was Bertelmann etc. mit der Sander (sagt man so?) Rumpftruppe zu tun haben?


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 22:12 | nach oben scrollen

#48

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:18
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

Egal! Erst mal gewonnen. Rumpftruppe hin oder her. Lt. Aussage hier haben wir ja auch keine besondere Mannschaft. Scheint aber gereicht zu haben.

nach oben scrollen

#49

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo
Tabellenführer hätten wir aber gar nicht werden können, denn das ist jetzt Aubstadt. Weil: Die haben als einzige 3 Punkte im Direktvergleich gegen eine der mit ihnen punktgleichen Mannschaften geholt, siehe Tabelle beim Tipspiel.
Ich hab's aber auch erst beim zweiten Nachdenken kapiert.



Womit wir mal wieder bei der leidigen Frage der Punktgleichheit wären. Zählt jetzt wieder das Torverhältnis, der direkte Vergleich, entscheidet das Orakel oder gleich unser Landesvater. Im Notfall könnte man ja noch eine Münze werfen, den Bundespräsidenten entscheiden lassen oder das Parlament stimmt ab. Blos die blöde Kuh aus Mecklenburg-Vorpommern scheidet aus. Wenn ich die in einem Fußball-Stadion sehe und dann noch ihre dämlichen Kommentare höre kommt mir echt das Kotzen.

Im Rest bin ich mehr als verblüfft, das diese Truppe anscheinend tatsächlich was reißen kann. Hat sie gegen Aubstadt nämlich mehr als gekonnt versteckt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 22:26 | nach oben scrollen

#50

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:26
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

In der Regionalliga die Tordifferenz (vermutlich damit das System in allen Regionalligen gleich ist), sonst in allen BFV-Ligen (sehr vernünftigerweise übrigens) der Direktvergleich. Glaube ich. Hoffe ich.

nach oben scrollen

#51

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Theo
In der Regionalliga die Tordifferenz (vermutlich damit das System in allen Regionalligen gleich ist), sonst in allen BFV-Ligen (sehr vernünftigerweise übrigens) der Direktvergleich. Glaube ich. Hoffe ich.



Du solltest BETEN, das es stimmt (Leider gibt es keinen Aufhäng-Smilie)...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#52

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:32
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior : Du solltest aber schon noch den zweiten Teil des Artikels beachten : Demnach fehlen bei Sand fünf Spieler aus dem Kader während es bei uns sieben sind und die U 19 und
U 23 Spieler in unserem Kader brauchen wir gar nicht erst anfangen zu zählen. Kann man sich nicht einfach mal über einen offensichtlich verdienten Sieg freuen ?

nach oben scrollen

#53

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 22:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nach dem von euch inszenierten Zinober der letzte Monate? Fällt schwer...
Und zu "Teil 2" des Artikels: Es ist trotzdem ein gewaltiger Unterschied, ob ich mit Spielern der U23 und U19 auffüllen muss, um 13 Feldspieler zu haben, oder ob ich bei nem Kader mit 28 (?) Spielern ne handvoll ersetzen muss. Aber weil du es bist: Alles gut, alles harmonisch, piep, piep, piep, nach dem Sieg haben wir uns alle wieder lieb. Gut so?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 22:42 | nach oben scrollen

#54

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2015 23:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Junior : Kleiner Tipp von mir : Schau dir mal auf Fupa das Alter der einzelnen Spieler aus Sand an - auch von denen auf der Bank - da ist nämlich nur ein 19 Jähriger auf
der Bank gesessen. Aber ist ja auch egal .....ich freu mich für die Mannschaft und den Trainer.


zuletzt bearbeitet 21.07.2015 23:29 | nach oben scrollen

#55

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 00:24
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also ich war in Sand... mir hat es gefallen... und die Motzer sollen sich halt künftig irgend etwas anderes ansehen....


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#56

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 08:30
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

kann es sein, dass wir nach 2 Spielen schon mindestens genausoviele (nämlich 2) Kopfballtore haben wie in der gesamten letzten Saison!?!?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#57

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 10:44
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Das könnte zu"treffen"! Andi, übrigens Glückwunsch zu Deinem famosen 0:3 Tipp!


zuletzt bearbeitet 22.07.2015 10:44 | nach oben scrollen

#58

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 12:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

warum haben Knoll und Brandt eigentlich nicht gespielt?


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#59

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 12:23
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Also Knoll kann ich auch nicht verstehen aber Brandt war zumindest in Selbitz ein Totalausfall!

nach oben scrollen

#60

RE: Sand - A - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2015 14:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es war, wenn ich mir das so ansehe (was die Startformation betrifft) , eine runderneuerte Startformation.


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz