#31

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2015 23:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zusätzliche Einnahmen? Hohoho... Aber immerhin wäre das ein wahres SpVgg-Fest geworden, und die soll man ja bekanntlich täglich feiern.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#32

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2015 10:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Eintrittsgelder? HöHöHöHö...Peanuts
Oder wollen Sie sich etwa als mickriger Beamter an die Kasse setzen? HöHöHöHö


Si vis pacem, para bellum. 💪😎

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 10:52 | nach oben scrollen

#33

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.08.2015 13:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Klar, um die mickrige Beamtenpension ein wenig aufzustocken


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#34

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.08.2015 00:16
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wußte garnicht das die Jobs an der Kasse jetzt bezahlt werden .........

nach oben scrollen

#35

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 19:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ähm Tobias - denk doch mal ein bischen nach...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz