#16

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 19:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da ich inzwischen ja von der Mannschaft keine Ahnung mehr habe: Wie hat die in Selbitz sich jetzt von der Bestbesetzung unterschieden und warum eigentlich?

nach oben scrollen

#17

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 20:04
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wegen Verletzung haben gefehlt ; Bertelmann, Findeis, Bareuther, Bucksch, Stock. Privat verhindert : Schraps, geschont wegen Muskelproblemen : Ichim, Hacker, Aufbautraining : Kraus,
Spielgenehmigung noch nicht erteilt : Ivasko, Holek. !

nach oben scrollen

#18

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 20:42
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Aha. Und Sebitz hatte vermutlich alle Mann an Bord, gute Laune, gutes Wetter, Mädels, einen Berg Koks und ein Fass Freibier, einen Gückstag, den Segen des Papstes, 50 Milliarden von Christine Lagarde und auch so was wie spielberechtigte Spieler. Da hast keine Chance.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#19

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 20:44
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hoffentlich wird Bertelmann bald fit. Was hat denn Stock bitteschön schon wieder? Ivasko uns Holek sind natürlich ne Hausnummer die man sicherlich nicht kompensieren kann. Kraus und Bareuther würden uns auch weiterhelfen, evtl. auch Hacker.Bei Ichim hab ich inzwischen die Hoffnung aufgegeben das er wieder 100 % fit wird. Und Schraps könnte von mir aus öfters privat verhindert sein.


zuletzt bearbeitet 12.07.2015 20:46 | nach oben scrollen

#20

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 20:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hmm, ob Ivasko und Holek wirklich ne unersetzbare Hausnummer sind, kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen. Aber Fakt ist, dass Selbitz auch nicht in Bestbesetzung antreten konnte, und das als klassentieferer Verein. Trotzdem haben die Stützen wie André Keilwerth und Markus Bächer offenbar relativ geichwertig ersetzen können.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 20:53 | nach oben scrollen

#21

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2015 20:58
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Diese Niederlage stimmt mich zuversichtlich!
Man sieht, das man mit der LL-Spitze definitiv mithalten kann! Längerfristig gesehen. In Bezug auf die nächste Saison könnte das für die SpotzVgg durchaus positive Tendenzen ergeben!
War ja kein Desaster ala 6:1 gegen Gebensdingsbus.

Also ruhig Blut Mädels! Wir feiern Feste!


zuletzt bearbeitet 12.07.2015 20:59 | nach oben scrollen

#22

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2015 09:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schon bemerkenswert: Zum Infostand (der wie erwähnt nicht einmal eine Idee des Vereins war) gibt es nen Artikel auf der Homepage, die E-und F-Junioren erfreuen sich ebenfalls (trotz eigener NLZ-Seite) gesteigerter Aufmerksamkeit, gegen die Antragsteller gerichtete Artikel bekommen besonders viel Platz, der ach so überragende Pokalsieg in Pegnitz hatte sogar einen eigenen (wenn auch recht erbärmlichen) Ticker - aber alles, was man 2 Tage nach dem Pokal-Aus in Selbitz zu dem Kick findet, ist ein kurzes Interview vom Elch mit dem Trainer...


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#23

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2015 20:36
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Ja Ja,
und gute Gründe, warum es gerade jetzt und gegen den letzten Gegner wieder mal `ne aus einer erbärmlichen Leistung resultierende Niederlage gab, kommen, wie immer ( und letztlich seit Jahren !!! ) wie aus der Pistole geschossen.
Jaaaa, wenn nicht ausgerechnet jetzt der und der verletzt ......, daaaaa endlich die Spielgenehmigung usw. usw.
Mit all dem stellt Hof doch keine AUSNAHME dar !!!
Das ist ein Musterbeispiel an Realitätsverlust. Wir basteln uns unsere eigene Wirklichkeit und in der sind immer die anderen und / oder irgendwelche Umstände schuld.
So einfach scheint`s zu sein


suum cuique
nach oben scrollen

#24

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2015 21:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Tobias
Wegen Verletzung haben gefehlt ; Bertelmann, Findeis, Bareuther, Bucksch, Stock. Privat verhindert : Schraps, geschont wegen Muskelproblemen : Ichim, Hacker, Aufbautraining : Kraus,
Spielgenehmigung noch nicht erteilt : Ivasko, Holek. !



Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du eine ständig sich selbst wiederholender Wasserfall bist oder einfach nicht einsehen willst, das dieser Karder anscheindend die Zusammenfassung des Schrotts ist, der eine nicht mehr Steigerungsfähige LEISTUNGSVERWEIGERUNG darstellt. Mit diesem unendlichen Haufen nicht zusammenpassender Einzelteile, der sich Mannschaft nennt und mir diesem "Trainer", von dem ich noch gar kein Wort, weder der Entschuldigung für diesen MIST, den dieser "Karder" runtermüllt (von Spielen kann man ja wohl nicht sprechen), zusammenkickt landen wir Hundertprozentig in der Landesliga!


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 13.07.2015 21:22 | nach oben scrollen

#25

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2015 07:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Würde ich als Trainer so etwas lesen, ein paar Schelln` wären Die sicher !! Aber so was von.....


nach oben scrollen

#26

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2015 07:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses

Zitat von Tobias
Wegen Verletzung haben gefehlt ; Bertelmann, Findeis, Bareuther, Bucksch, Stock. Privat verhindert : Schraps, geschont wegen Muskelproblemen : Ichim, Hacker, Aufbautraining : Kraus,
Spielgenehmigung noch nicht erteilt : Ivasko, Holek. !



Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du eine ständig sich selbst wiederholender Wasserfall bist oder einfach nicht einsehen willst, das dieser Karder anscheindend die Zusammenfassung des Schrotts ist, der eine nicht mehr Steigerungsfähige LEISTUNGSVERWEIGERUNG darstellt. Mit diesem unendlichen Haufen nicht zusammenpassender Einzelteile, der sich Mannschaft nennt und mir diesem "Trainer", von dem ich noch gar kein Wort, weder der Entschuldigung für diesen MIST, den dieser "Karder" runtermüllt (von Spielen kann man ja wohl nicht sprechen), zusammenkickt landen wir Hundertprozentig in der Landesliga!




...wenn nicht sein Deutschlehrer dem Trainer zuvorkommt


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#27

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2015 07:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

...und der Ziege ist ein nicht mehr steigerungsfähiger Besserwisser. Ist schon gut, das Du inzwischen gelernt hast, Schreibmaschine zu schreiben, was mir ein Leben lang verwehrt bleiben wird...

Dann erst der Elch. Freie Meinungsäußerung war ja hier im Forum schon immer nicht erwünscht sondern das Schönreden von Katastrophen. Und diese Mannschaft IST eine Katastrophe. Wenn ich ständig nach Ausflüchten suchen muss, um mir den Murks am Platz schön zu reden und man das auch noch ausspricht wird man schon wieder mit Prügel bedroht.

Andererseits: RICHTIG so. Meinungen, die mir nicht passen sollen doch bitteschön eine aufs Maul bekommen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 14.07.2015 07:51 | nach oben scrollen

#28

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2015 08:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht sollten wir uns alle mal zur großen Massenkeilerei treffen. Denk wenn ich seh, was in diesem Verein seit Jahren abläuft, dann brauchen da schon noch n paar Leute mehr " a Schelln".


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#29

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2015 22:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#30

RE: Selbitz - A - Pokal 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2015 22:57
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Derbies höhöhö viel zu überbewertet

nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz