#1

Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 13:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Damit die Vereinsseite und InTeam mal wieder was veröffentlichen können, was schon vorher im Forum steht:
http://www.fupa.net/liga/bayernliga-nord.../spielplan.html


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 13:21 | nach oben scrollen

#2

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 14:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und hier mal der Vorbereitungsplan der Kickers.....
Zum Glück haben wir mal wieder solche Kracher wie FT und Selbitz....bin ich froh!!!!

Angefügte Bilder:
10582976_946437302080319_2152078357313924366_o.jpg
nach oben scrollen

#3

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 14:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was ich viel ätzender finde als die vermutlichen Scheißgegner (den VFC mal ausgenommen) an sich, ist die Geheimniskrämerei, die man daraus macht.
Sollte da wider Erwarten doch noch n Kracher dabei sein (remember Moskau und Kopenhagen), dann kann ichs ja ansatzweise nachvollziehen, dass man da im Gegensatz zum letzten Mal lieber wartet, bis die Verträge unterschrieben sind, aber weshalb man mit Gegnern wie Gebenbach oder Plauen nur scheibchenweise rausrückt, nachdem das z.B.hier im Forum schon steht und somit eh jedem bekannt ist, ist mir echt schleierhaft. Dabei hat Andi (?) seinerzeit mit dem Kalender auf der Vereinsseite ja eigentlich n cooles Tool installiert.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 14:29 | nach oben scrollen

#4

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 14:57
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Kein Mensch will Essen, Nürnberg, Ingolstadt den FSV oder Worms sehen! Regionalität zählt!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#5

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 15:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Ja, der Kalender kann sogar mittlerweile auch von Schalli und Ziege gepflegt werden und ich denke mal, wenn es Infos gibt, wird einer der beiden das auch eintragen!


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 15:07 | nach oben scrollen

#6

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 16:06
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Würde schon ganz gerne den Club 'mal wieder sehen, bei denen geht es auch ganz lustig zu!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#7

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 16:20
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Sollt Ihr motzen? Nein.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen

#8

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 17:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Vielleicht kommt Real Madrid .........mit denen haben wir ja eine Partnerschaft im Jugendbereich

nach oben scrollen

#9

RE: Spielplan 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.06.2015 18:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@sir_langi
Essen = regionalliga
@Getzla
nein wir sollen Spvgg Feste feiern
@tobias
selbst deren zweite wär mal was...den klenen (was ist der?) Norweger würd ich mir schon mal anschaun...

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz