#1

Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 15:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 15.06.2015 15:13 | nach oben scrollen

#2

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 15:41
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Weiden, Regensburg II, Würzburg, 2x Bamberg, hätte schlimmer kommen können...


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#3

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 16:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Und die Unsympathen von Eltersdorf und Seligenporten!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#4

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 16:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

...und dazu noch unsere ähnlich sympathische VSS


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#5

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 19:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

gäääääähn...............!!!!!!!

nach oben scrollen

#6

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 20:09
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wen interessiert das schon noch ................................... keine Pläne, keine Ziele, wischiwaschi, im Grunde nix
Der Verein sollte sich z. Bsp. an Amberg eine fette Scheibe Vorbild abschneiden, oder an Aschaffenburg, oder Würzburgs Drei-Jahres-Plan, oder .....
laaaaangweilig


nach oben scrollen

#7

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.06.2015 23:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Tobias: Dich langweilt mein Gemaule? Prima. Dann sorg dafür, dass wir endlich unser per Vereinssatzung garantiertes Recht wahrnehmen und über unseren Antrag abstimmen können, ohne dass die VSS versucht, das mit fadenscheinigen Ausreden und Taschenspielertricks zu verhindern. Und schwuppdiwupp - halte ich die Klappe. Aber keine Sekunde eher.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#8

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2015 06:39
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Könnte vielleicht noch einmal jemand für einen wie mich, weder Mitglied beim BHFC noch bei Bayern Hof, aber seit Kindesbeinen auf der Au, den genauen Sachstand dieser Antragstellung erläutern. Wurde der Antrag auf Umbenennung, sprich Satzungsänderung form- und fristgerecht gestellt? Stand in dem Antrag Satzungsänderung und wurde diese auch detailliert formuliert?
Wenn dem so war, hätte darüber abgestimmt werden müssen. Wurde der Antrag dann von den Antragstellern zurückgezogen?
Wurde von Vorstandsseite dann nicht noch der Fusionsvertrag erwähnt? In dem eigentlich stehen kann was will, denn die Mitgliederversammlung als oberstes Organ eines Vereins kann jederzeit Satzung und Ordnungen ändern, wie sie es für nötig hält. Somit können auch Verträge durch die Versammlung wieder geändert werden.
Für einen Außenstehenden wie mich ist es momentan schwierig die ganze Sachlage zu beurteilen und sich eine Meinung zu bilden, ich lese nur hier immer wieder, dass da doch anscheinend unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten des Sachstands möglich sind. Die Öffentlichkeit, und es gibt doch noch ein paar mehr wie mich, würde da auch mal gerne von Vereinsseite, sprich Vorstandschaft was hören.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#9

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2015 08:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann ich machen. Vorweg: Der Antrag wurde nicht zurückgezogen, und wird es auch nicht

Und auch, wenn die VSS versucht hat, uns da aufs Glatteis zu führen: Der Antrag wurde form-und fristgerecht gestellt, sogar mit Videobeweis.
Der Antrag selbst ist vernünftig und schlüssig ausformuliert, und als Antrag auf Satzungsänderung gekennzeichnet.
Auf der JHV wurde beschlossen, für den Antrag eine eigene, außerordentliche JHV einzuberufen, da man erst noch den Fusionsvertrag prüfen musste.
Damit waren beide Seiten einverstanden. Wir haben uns daraufhin den Vertrag vom Gericht geholt und einem Anwalt (so weit ist es schon) zur Prüfung vorgelegt.
Ergebnis: Der steht unserem Antrag in keinster Weise entgegen. Daraufhin gab es vor einigen Wochen ein "Gespräch" zwischen Vereinsführung und Antragstellern, bei welchem es ursprünglich nur drum ging, was die jeweilige rechtliche Würdigung denn so ergeben hätte. Leider ist diese Veranstaltung minimal aus dem Ruder gelaufen, wobei ich hier die Hauptschuld der VSS anlaste, da diese es war, die von Anfang an versucht hat, mit persönlichen Spitzen das Gespräch in eine ganz bestimmte Richtung zu ziehen, was leider auch gelungen ist. So wurde den Antragstellern u.a."ein falsches Demokratieverständnis" unterstellt, meinereiner macht zudem "schon beim Lesen Fehler", überhaupt ist unsere Meinung als Mitglieder "nicht maßgeblich", und nicht zu vergessen mein persönliches Highlight von EH in Richtung Sams, als es drum ging, wer denn im Falle des angedrohten Rücktritts der VSS die neue Führung werden sollte: "Wollen Sie das etwa machen? Sie mit ihrer kleinen, mickrigen Beamtenpension? Hohoho...!". Kurzum, irgendwann wurds unsachlich, wobei die Führungsriege uns mit einem Urteil des OLG Frankfurt verunsichern wollte, in dem es um eine Bankenverschmelzung und eine daraus resultierende Filialschließung ging. Auf Nachfrage beim Anwalt unseres Vertrauens hat dieser aber bestätigt, dass das mit dem aktuellen Sachverhalt eigentlich gar nichts zu tun hat. Auch lustig war die Ansage, dass man aufgrund des Antrags eigentlich ein Vereinsausschlussverfahren gegen uns anstrengen müsste aufgrund der dariin enthaltenen Beleidigungen. Auf Nachfrage, was genau denn so irre beleidigend wäre, haben RD und EH dann ganz eifrig gesucht und kamen letztlich mit dem Passus, in dem wir den Ex-Spotzervorständen vorwerfen, den Verein nicht mit Leben gefüllt zu haben." Dies sei "zwar keine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne", allerdings könnten "auch Tatsachen beleidigend sein." Na dann... Man sieht also, da wurde sich einiges zusammen konstruiert, die Kernaussage bleibt aber, dass es unserer Meinung nach in diesem Fusionsvertrag nichts gibt, was unseren Antrag ausschließt. Gestützt wird diese Meinung auch dadurch, dass es erst hieß, der Antrag wäre mit dem besagten Vertrag nicht vereinbar, um dann kurz darauf nachzuschieben: "Wenn jetzt ein Claus Lippert mit einer haalben MIllion kommen und sagen würde, der Verein muss wieder FC heißen, dann würden wir das sofort unterstützen!". Ja, wat denn nu? Steht der Fusionsvertrag dem Antrag entgegen, oder nicht? Wenn ja, müsste es doch wurscht sein, wer den mit wieviel Geld stellt, oder? Leider war damit aber noch nicht Schluss, denn einige Tage später durfte FC-Vorstand und (Noch)-Platzwart Lutze bei RD antanzen und die Haltung des Fanclubs zum Antrag erläutern. Nach der Ansage, daass der Fanclub den Antrag unterstützt, wurde ihm dann gerüchteweise gesagt, dass man unter solchen Voraussetzungen vermutlich nicht mehr länger mit ihm zusammenarbeiten könne und der Fanclub zudem bis zum 15.07.die Fanhütten im Stadion zu räumen habe.
@Lutze: Wenn ich da irgendwas falsch wiedergegeben haben sollte, berichtige mich bitte, nicht, dass es wieder heißt, ich setze Lügen in die Welt.

Fazit: Das Tischtuch scheint mehr denn je zerschnitten, von Fanseite wurden sämtliche Aktivitäten bis auf Weiteres erstmal ausgesetzt, jetzt ist der Verein am Zug.
Übrigens bin ich mir durchaus bewusst, dass ich das hier im öffentlichen Bereich schreibe, aber ich denke, wir haben uns lange genug zurückgehalten.

Nachtrag: Quellenangaben: Gedächtnisprotokoll der Antragsteller


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)

zuletzt bearbeitet 16.06.2015 08:59 | nach oben scrollen

#10

RE: Bayernliga-Einteilung 2015/ 2016

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.06.2015 17:03
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Danke für die Info!...das ist alles nur noch traurig und schade ....


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz