#31

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 07:50
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Für die Bayernliga braucht man ja keine Lizenz für die kommende Saison,oder täusche ich mich da

Ist doch schön so,jetzt entgültig im Niemandsland zu sein.
Stelle sich mal einer vor,wir hätten die Partie gestern gewonnen wir hätten ja wieder ,wie in den Jahren zu vor zweigleisig denken müssen.

All das bleibt uns dieses Jahr erspart! Ist doch super,oder?
Man kann sich jetzt voll auf die neue Saison schon konzentrieren


zuletzt bearbeitet 14.03.2015 08:32 | nach oben scrollen

#32

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 12:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zur charakterlichen Ausbildung sollte auch eine Prise Siegermentaliltät beigemischt werden. Hoffe, es stimmt nicht, dass Eltersdorf zum Favoriten erklärt wurde. Das kann ich gegen den tabellenführer machen, aber nicht gegen so nen wurstverein.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#33

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 12:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, irgendwoher wird fupa die Aussage vom Trainer ja haben. Wobei ich es auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass man dann mit derselben Aufstellung zu Werke geht, wie gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

nach oben scrollen

#34

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 13:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Bei dem Verein kann man im Moment vieles nicht nachvollziehen,Junior

nach oben scrollen

#35

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 17:48
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

mich und viele treue Bayernfans sieht man erst wieder auf der Au, wenn dort Nägel mit Köpfen gemacht werden, von Leuten die ihre Ziele klar in der Öffentlichkeit definieren und umsetzen (womit der Aufstieg in die RL-Liga gemeint ist) !


nach oben scrollen

#36

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 17:56
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Beschi... hätte dieser Spieltag nicht laufen können
Wir verlieren bei den "Quecken" und alle (außer Forchheim) vor uns in der Tabelle holen die volle Punktzahl


nach oben scrollen

#37

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 19:19
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

ZEIT !!!!!!
Mein Gott, gebt Ihnen halt ZEIT.
Die kennen sich ja kaum, und die ganze Liga......., und und und.
Die brauchen halt noch ZEIT !!!!


suum cuique
nach oben scrollen

#38

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir haben nur einen Fehler: Unseren Präsidenten. Der Denzler steht jedem Fortschritt im Wege. Hat er aber auch geschickt gemacht, wie ich es immer betone. Es gibt keinen Nachfolger. Der hohe Herr hat dafür gesorgt, das keiner hochkommt. Jetzt ist es sowieso viel zu spät. Sollte Denzler Abtreten, was nur zu hoffen wäre, gibt es keinen, der die Vereinsinterna wirklich kennt, außer ihm selber. Wer tut sich schon einen Verein an, der eh nicht mehr zu führen ist. Oder besser gesagt nur dann, wenn sich einer Opfert, diesen ganzen angehäuften Schrott mal zu beiseitigen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 14.03.2015 22:18 | nach oben scrollen

#39

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Laaaangweilig


nach oben scrollen

#40

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses: Wenns blöd läuft, haben wir bald noch zwei mehr. Norbert Ritter als Vize, und zu meinem Entsetzen turnt Heiko Unger in letzter Zeit auch auffällig oft auf der Au und im Dunstkreis unseres Präsis rum. Nochmal zur Info: Das ist der, der beim VFC u.a.wegen vereinsschädigenden Verhaltens aus dem Aufsichtsrat geflogen ist, und nebenbei mit seiner COPS-Security massenweise Geld in die eigene Tasche gesteckt hat, welches er nach dem Leeren der Parkautomaten eigentlich der Stadt Plauen hätte geben sollen / müssen. Sollte der in irgendeiner Weise bei uns einsteigen, dann ist RD dein kleinstes Problem, glaub mir.


zuletzt bearbeitet 14.03.2015 22:24 | nach oben scrollen

#41

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Elch: Wenn Du es langweilig findest, würde es dir bestimmt leicht fallen, den Berg an Müll zu beseitigen, der aufgehäuft ist. Angefangen von einer fehlenden zweiten Mannschaft bis zu dem Umstand, das alle Spieler anscheinend nur noch schreiend davonrennen Hier beziehe ich mich jetzt speziell auf die Vier Abgänge während der Winterpause. So etwas passiert in einem funktionierenden Verein nämlich ganz einfach nicht.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 14.03.2015 22:22 | nach oben scrollen

#42

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:23
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Um drei von den vier Abgängen isses wirklich nicht schade

nach oben scrollen

#43

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 22:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immer mehr Vereine (sollte Dir das nicht aufgefallen sein...) verzichten bereits (oder ab der kommenden Saison) auf eine zweite Mannschaft !! Warum wohl ? Und was die 4 Abgänge in der Winterpause betrifft, Reisende soll man nicht abhalten. Lediglich bei Gare kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Bei den anderen Akteuren waren die Gründe ja wohl durchaus (Arbeitsplätz z.B.) verständlich, wenngleich (Scheller) ärgerlich !!


nach oben scrollen

#44

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2015 13:17
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von The Den
Um drei von den vier Abgängen isses wirklich nicht schade


So schaut`s aus. Wie in den letzten Jahren so oft. Ist mir völlig schleierhaft, welche Kriterien beim Spielerkauf bei uns maßgeblich sind. Wenn eh` kaum Geld da ist, da schau ich mich halt in der " Umgebung " um, wo es meiner bescheidenen Meinung nach genug junge Spieler mit genügend Potential gibt.
Aber nein, da werden wie zuletzt mit viel Vorschußlorbeeren angekündigte " Ruhrpott - Griechen " präsentiert, ausgestattet mit einer zappeligen " Augsburger Puppenkisten - Motorik " ( sorry, nix persönliches ) und weiter nicht viel.
Evtl. mal besser hin schaun`, sozusagen Augen auf beim Spielerkauf


suum cuique
nach oben scrollen

#45

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.03.2015 18:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber gerade dieser Spieler (der ja ein Franke ist) wurde von Dieter Nüssing empfohlen. Und normalerweise kommen von ihm (wenn ich das über die Jahre richtig verfolgte) überwiegend gute Akteure (zu den jeweiligen Vereinen).


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz