#16

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 17:53
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

1:0
Knoll


nach oben scrollen

#17

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:08
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Wer ist Eltersdorf? 2 Hühner , 4 Kühe. Die Fressen wa zum Frühstück. 4-1 für Hof. Das bedeutet lieber Klaus, alles gute für Dein Liveticker und 4x Ochsenschluck.
Auf das Dir die Hörner wachsen.
Gruss Lutze


nach oben scrollen

#18

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vorwärts immer, rückwärts nimmer


nach oben scrollen

#19

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das peinlichste Spruchband, das wir jemals in Hof hatten. Sah aus wie mundgemalt am Südring-College. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen...
Klar hat jeder mal klein angefangen, aber da waren Lissi und ich ja 2002 schon optisch und inhaltlich weiter als die Macher heute. Ich werd nie vergessen, wie die Wilferts damals meinten "So einen Scheiß wie Ultras brauchen wir nicht. Was steht denn da überhaupt drauf?" Und wie se dann nach Bekanntgabe des Textes ganz begeistert waren und das Teil mit hochgehalten haben. Für alle, die sich nicht mehr dran erinnern können, hier ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit



Quelle:Hoppingkollege Ansgar (groundhopping.de)

nach oben scrollen

#20

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Über die Qualität von "Spruchbändern" wird man wohl immer geteilter Meinung sein Übrigens, die Idee für "vorwärts immer" kam übrigens von mir !! Hatte ich bei unser Versammlung einfach mal so "eingeworfen"......


nach oben scrollen

#21

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und wem ist dann "rückwärts nimmer" eingefallen?

nach oben scrollen

#22

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach Gott waren das Zeiten. Und wie der B.H.F.C. Lappen leuchtend gelb strahlt...


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 13.03.2015 19:54 | nach oben scrollen

#23

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ich hatte schon den kompletten Satz von ERICH gemeint....... und das bezog sich, so meine Erläuterung, auf die Tabellensituation Wenn es in der Kneipe gewesen wär` hätt ich gesagt, aus einer Bierlaune heraus !!


nach oben scrollen

#24

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 19:54
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Ick fands jut. Weiter so.Habe schon einmal gesagt das hat nichts mit Erich zu tun.Deshalb nächstes Heimspiel, " Ab 15.00 wird zurückgeschossen".
Nur mal so zum Vorschlag.


nach oben scrollen

#25

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 20:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Uiuiui.......welch` Wortwahl


nach oben scrollen

#26

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 20:37
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Lt. Fupa fällt das 2 : 1 für Eltersdorf durch einen Lupfer !!? .........................das kommt mir bekannt vor

nach oben scrollen

#27

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 20:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Trotzdem..... Dank` schee für den informativen Liveticker !!


nach oben scrollen

#28

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.03.2015 22:32
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobias
Es ist völlig wurscht wen du ins Tor stellst, für höhere sportliche Aufgaben, reicht es für beide nicht.


nach oben scrollen

#29

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 07:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

So braucht man sich nun endgültig keine Gedanken machen ob man die Lizenz nun beantragt hat oder nicht


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#30

RE: Eltersdorf - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.03.2015 07:45
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Kann schon mal vorkommen gegen solch einen Topfavoriten wie unser Trainer Eltersdorf genannt hat auf der Strecke zu bleiben

Bin ich froh,das wir da als Regionalligaabsteiger nicht dazu gehören

Ist auch keine schande,wenn man als krasser Außenseiter ! in eine solche Begegnung geht

ja so ändern sich die Zeiten

Ein N.S. hätte gesagt: Wir fahren dort hin um zu gewinnen


zuletzt bearbeitet 14.03.2015 07:59 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz