#46

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 08:46
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

War ja auch in Ordnung, besonders die 2. Halbzeit und angesichts der platzverhältnisse.
Weiter so


nach oben scrollen

#47

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 08:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Das heißt also,du bist nur wegen der Schiedsrichterin auf die Au?

Du Schlingel

nach oben scrollen

#48

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 08:49
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

was für ein wundervolles Hinterteil


nach oben scrollen

#49

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 11:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich würde die nicht von der Bettkante schubsen. Ob sie das umgekehrt genauso sehen würde, ist ja hier kein Thema

Das Spiel - na ja, ich fand es alles Andere als das es mich von den Socken gehauen hätte. Die Schiedsrichterin war wirklich gut. Bis auf die Notbremse der Memmelsdorfer alles richtig gepfiffen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 08.03.2015 11:44 | nach oben scrollen

#50

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 12:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ok Bulli, dann erbarme ich mich mal und meckere etwas los :-)

1. Halbzeit
War ganz ordentlich aber da ist noch richtig viel Luft nach oben.
Angriffe ÜBER AUßEN nicht ordentlich zu ende gespielt. Im Mittelfeld teilweise zu eng gestanden und sich selbst die Luft/den Raum genommen ein ordentlichen Spiel aufzuziehen. Aber es trotzdem sehr oft durch die Mitte probiert.
Hinten links der schwarzen Perle zu viel Platz gelassen, hätte Memmelsdorf ihre Konter (jedes Mal eingeleitet von dem Hobbit mit der Nummer 6 - warum hat man den nicht unter Kontrolle gebracht?) besser zuende gespielt...
Standards - schlecht.
Im eigenen Ballbesitz zu wenig nach vorne angeschoben obwohl Platz war zu gehen. Lieber (mal wieder) der Pass quer oder nach hinten.

2. Halbzeit
Warum in gottes Namen zieht man sich kurz nach dem von 2:0 im eigenen Stadion zurück und lässt den Gegner noch mal kommen?
Eigene Konter wurden nicht richtig zuende gespielt. Wie immer zu umständlich vor dem Torabschluss. Tore werden geschossen und nicht reingetragen wie das 2:0 gezeigt hat.
Standards ??? OK, dazu verliere ich glaube ich kein Wort mehr drüber. Frage an unseren Statistiktheo -> Wie viele Tore nach einer Standardsituation haben wir diese Saison geschossen.... Ich denke es war eins nach einer Ecke.
Hier besteht DRINGENDER Handlungsbedarf !!!!

Da die Welt nicht nur aus meckern besteht hier die Lobabteilung:
Mit Schall, Bareuther, Findeiß, Krauß, Kaan Geezer, Hacker (Einwechslung), 6 Hofer Jungs gespielt. Finde ich persönlich richtig gut.
Der Knoll hat richtig für Alarm gesorgt, merkt man glatt, dass der noch das höhere Tempo der Regionalliga gewöhnt ist. (Wie sagte ein Stadionbesucher der hier nicht genannt werden will: Nach dem Abstieg haben wir das die ersten 4 Spiele auch gemacht und haben uns dann einlullen lassen und auf das langsamere Spiel der Bayernliga eingelassen - hiermit ausgerichtet el Harno :-))
Geezer, Krauß und Buksch vorne alles was angelaufen was sich bewegt hat und damit den Gegner oft zu Fehlern gezwungen.
Schall zu Null gespielt !!! So weiß wie den seine Hose nach dem Spiel war hab ich zuerst gedacht der hat gar nicht mitgespielt :-) Servus Schalli !!!
3 verschiedene Torschützen, wann haben wir das in einem Pflichtspiel zuletzt gesehen.

Fazit: Schöner Pflicht-Sieg gegen den Tabellenletzten mehr aber auch nicht. Um noch mal oben anzugreifen muss jetzt eine Serie her. Angefangen am Freitag in Eltersdorf.
Mein Tipp: Wir werden zweiter und spielen Relegation gegen Schweinfurt !!!! Des wär a Traum !!!

Schönen Sonntag.

P.S. PRO FC


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 12:29 | nach oben scrollen

#51

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 12:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nee, überragend war das Spiel sicher nicht. Pflichtsieg gegen den abgeschlagenen Letzten halt. Aber immerhin 2 Punkte mehr als im Hinspiel. Und man darf auch nicht vergessen, dass der Trainer bei der Aufstellung auch bisserl experimentiert hat. Insofern passt des scho so.

nach oben scrollen

#52

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 12:31
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Spiel war OK, nicht so gut wie ich erwartet hätte. Aber: drei Stürmertore (einer müsste gar doppelt zählen, da ein Stürmertor von Sturm ) Hier wurde genau das demonstriert, was viele von uns schon letztes Jahr gesagt haben: mit einem gescheiten Sturm, wären wir viel weiter vorne in der Tabelle zu finden.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#53

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 12:33
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wenn er gegen "diese" Gegner nicht experimentiert/den Jungen Einsatzzeit gibt gegen wen denn dann? Auch wenn die Aufstellung durch die vielen Verletzten (mit) zustande kam.
Somit alles richtig gemacht.

nach oben scrollen

#54

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 15:50
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Oder die Relegation gegen Heimstetten wäre sicherlich auch Net schlecht ;)

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz