#31

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 16:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da müsste man ja im Sinne eurer Gesundheit auf ein 0:0 hoffen. Nach 5 Litern Scherdel kannste doch maximal noch

nach oben scrollen

#32

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 17:18
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Einem geschenkten Faß...
Meinel hat ja leider keine Partyfässer!
Und im Gegensatz zu den meisten Bieren in Berlin/Brandenburg ist Scherdel-Bier fast schon eine Wohltat!


nach oben scrollen

#33

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 17:24
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

das Leben hat wieder einen sinn

nach oben scrollen

#34

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 17:41
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

4-0 für die Hofer.Aber lieber klaus,dein Biergeschmack lässt absolut zu wünschen übrig.Berliner kindl hinters scherdel zu stellen, ist ja wohl die massivste
Vergewaltigung aller hopfenblüten. Bitte werde wieder normal.
Besten dank und liebe Grüsse
Lutze


nach oben scrollen

#35

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 18:02
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Lieber Lutze, daher hatte ich ja auch nur "die meisten..." geschrieben!
Berliner Kindl ist da ja die positive Ausnahme, die die bekanntliche Regel bestätigt

Darauf trinken wir demnächste ein kühles Kindl!


nach oben scrollen

#36

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 18:34
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich würde mich nicht wundern, wenn Scherdel wegen manchen geistreichen Beiträgen hier, auch noch aussteigen würde


nach oben scrollen

#37

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 21:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich trink` gern, unabhängig von den letzten Beiträgen, gern amol` a Scherdel. Nicht weil ich "muss", sondern weil ich möchte ! Punkt !!


nach oben scrollen

#38

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2015 21:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@jogger: Darf man also nicht mehr sagen, dass jenes Bier schmeckt, oder eben nicht schmeckt, weil sonst ein Sponsor aussteigen könnte? Sorry, meine Meinungsfreiheit lass ich mir auch 2015 nicht nehmen Und wenn z.B.die Scherdel nicht will, dass man so über ihre Produkte redet / schreibt, dann sollen se halt besseres Bier brauen. So einfach ist der Käse. Wird ja echt immer besser hier...


zuletzt bearbeitet 06.03.2015 21:34 | nach oben scrollen

#39

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2015 09:29
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin der maßen fokosiert und das schon seit Wochen
das es endlich wieder los geht in dieser mit Spannung erwarteten Rückrunde in der Bayernliga!
Und da kommt so ein Auftaktkracher heute nach der Winterpause gerade recht

nach oben scrollen

#40

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2015 10:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wird bestimmt eine ähnlich nervenzerfetzende Runde wie in den beiden Regionalliga-Jahren

nach oben scrollen

#41

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2015 10:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Immer diese Nörgler.........Ihr müsst (was auch immer....) positiv denken !! Immerhin, es scheint die Sonne


nach oben scrollen

#42

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2015 12:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hat se letzte Woche in Maptaphut auch getan - da hatte es aber rund 28 Grad. Außerdem war das nicht genörgelt, sondern sachlich festgestellt. So!

nach oben scrollen

#43

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2015 12:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jawoll.......


nach oben scrollen

#44

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 08:39
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Was ist den los ,seit gestern kein einziger Kommentar zum Spiel?
Scheinen ja alle "Sehr Zufrieden" zu sein!
Keine Nörgler u.s.w.

nach oben scrollen

#45

RE: Memmelsdorf - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2015 08:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Du willst nen Kommentar? Bitte schön: Die Schiedsrichterin war heiß! Und hat nebenbei auch echt gut gepfiffen. Darf von mir aus gerne öfter Spiele bei uns leiten


zuletzt bearbeitet 08.03.2015 08:44 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz