#31

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2014 19:57
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

Mit ein oder zwei richtig guten Leuten mehr in der Offensive könnte man locker ganz oben mitmischen aber warum unsere Männer zurzeit net treffen ist mir ein Rätsel!? In der Liga müsste man doch die ein oder andere Chance besser nutzen!:/


nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2014 20:18
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

weil ein top-mittelstürmer fehlt ...


nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2014 22:30
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Es wäre zumindest zunächst mal interessant zu erfahren, ob und inwieweit man intern noch mit den Langzeitverletzten Offensivlern weiter plant bzw. welche Perspektiven die hier noch haben.
Ein eindeutiges statement aller Beteidigten würde hier schon für Klarheit sorgen.
Sollten die entsprechenden Spieler kurz - bzw. mittelfristig ( meinetwegen bis Ende Winterpause ) alle wieder fit sein, braucht`s, zumindest in der Bayernliga, keine(n) weitere(n) Stürmer. Wo soll den im Moment auch die Kohle für weitere Verpflichtungen herkommen ( traurig aber wahr ).
Wenn die aber NOCH länger ausfallen sollten, dann müßten in der Tat entsprechende " Maßnahmen " ergriffen werden. Mit allen Konsequenzen.
Niederlagen sind immer scheiße, aber das heute hat schon fast weh getan


suum cuique
nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 02:31
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

In 18 Bayernligaspielen haben wir in 8 Spielen kein Tor gemacht
Das ist fast jedes zweite Spiel ohne Torerfolg; für eine Mannschaft die oben mitspielen möchte einfach zu wenig.
Ich weiß nicht ob man sich damit zufrieden geben kann...


zuletzt bearbeitet 26.10.2014 02:32 | nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 07:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einzig um Klasch mach ich mir etwas Sorgen !! Ansonsten dürften alle verletzten Spieler wieder fit werden.


nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 10:45
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

...ich habe das Spiel leider nicht livegesehen....(nur am Ticker..).....aber es scheint mir eine der besten bisher gezeigten Leistungen unserer Mannschaft gewesen zu sein....schade ist das nicht die bessere Elf gewonnen hat......aber es zählt halt nur was am Schluß auf der Anzeigentafel steht.....(leider)..... Ich denke schon daß die Jungs alles gegeben haben und auf einem guten Weg sind.....trotzdem....ich hab da mal eine Frage an euch.....wann haben wir eigentlich zum letztenmal einen 0:1 Rückstand im eigenen Stadion gedreht....??


zuletzt bearbeitet 26.10.2014 10:50 | nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 10:50
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Leider hat die bessere Mannschaft verloren. Ein Lob an alle Beteiligten, alle von Trainer bis zu den Spielern . Mit dieser Einstellung landen wir bald wieder ganz vorn.Gegen Forchheim hat es schon bis auf die Tore gepasst. So macht es auch wieder Spaß zum Zuschauen. Also alle auf die Au und Spaß haben.

nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 11:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich war auch nicht da. Spaß bei Niederlagen ist mir doch etwas masochistisch. Auch wenn die Mannschaft anscheinend sehr gut gespielt hat.
Andererseits habe ich diese Saison ohnehin nur einen Platz 1-7 erwartet. Wir haben nun mal viel zu viele Spieler verloren. Gerade mal die Abwehr ist so ziemlich noch die der Regionalliga, was man ja auch merkt. Sonst soll sich die Mannschaft ja ohnehin erst mal richtig einspielen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 12:14
von nelson • Noch nicht fest im Kader | 18 Beiträge

Ich habe auf jeden Fall eine leidenschaftliche Mannschaft gesehen, die alles gegeben hat und die auch wirklich erkennbare spielerische Mittel aufbieten kann, um einen Gegner offensiv attackieren zu können. Dass dann vorne einfach keiner ist, der die Dinger eiskalt versenkt kann man momentan nicht ändern. Aber: Wir haben allen Grund zum Optimismus. Die Mannschaft passt und kann auch diese Saison noch weit vorne landen.
Trotzdem muss man jetzt vor allem Zeit gewähren und den Trainer machen lassen. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher. Was würde auch jetzt ein Wiederaufstieg nützen, nur um dann nächste Saison mit einer jungen, unerfahrenen Truppe ständig abgewatscht zu werden?

nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 13:09
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Ich bin auch der Meinung dass sich jetzt so langsam alles einspielt. Zumindest hoffe ich das. Und dann wird man sehen was dabei herauskommt.

nach oben scrollen

#41

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 18:15
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

bis aufs Ergebnis auf jeden Fall ein gutes Spiel meiner Meinung nach....


Liebe kennt keine Liga!
nach oben scrollen

#42

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.10.2014 18:25
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

eines der besten Spiele in dieser Saison nur die Tore haben leider gefehlt.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz