#16

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2014 13:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die Weidener sind heiß aufs Spiel. Wollen wohl auch zahlreich anreisen wenn ich dem Gelaber glauben schenken kann


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2014 14:35
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hurra! Der Lissi "lebt" noch...

Grüße aus Brandenburg!


nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2014 21:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Gruß zurück


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2014 09:28
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schul-Gunger auf die Au!

klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2014 18:15
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

hoffentlich werden die Weidener am Samstag auch so
behandelt wie wir beim Hinspiel.


zuletzt bearbeitet 22.10.2014 18:39 | nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.10.2014 18:30
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

von uns werden sie bestimmt "gut" behandelt (:


nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2014 10:25
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Mein alter Kumpel Leo hat`s denen, als Weiden und Hof das letzte mal in der gleichen Liga gespielt haben, schon mal gesagt :
"Benehmt eich gfällichst auf der Au, sonst verkaaf mer eiern Sch...-Landstrich an die Tschechei !"


suum cuique
nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.10.2014 22:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jeder Fan war für dieses Dreckpack ein nicht überführter Schwerverbrecher. Wie halt auch für unseren Herr Ex-Inneminister, den Herr Hans Peter Friedrich.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2014 12:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hast DU in Weiden schlechte Erfahrungen gemacht ?


nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2014 12:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, er musste mir den Regenschirm halten

nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2014 12:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Elch
Hast DU in Weiden schlechte Erfahrungen gemacht ?


Die Frage muss heißen "Hat Weiden mit DIR schlechte Erfahrungen gemacht?"


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2014 12:53
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Elch
Hast DU in Weiden schlechte Erfahrungen gemacht ?



Ja, und das nicht zum ersten mal.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2014 13:33
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

....wenn man sich das Torverhältnis der beiden Kontrahenten ansieht würde ich sagen ein Unentschieden ist das realistischste......aber wir haben einen Vorteil.....es ist unser Wohnzimmer, das von diesen oberpfälzer Moosbüffeln betreten wird......wir sind Herr im Haus......also denke ich wir sollten ihnen die "Hausordnung" ab der ersten Minute "erklären"
......wenn wir konzentriert an dieses wichtige und richtungsweisende Spiel rangehen, könnte eine kleine Überraschung drin sein........Ich für meinen Teil glaube an die Jungs und werde am Liveticker mitfiebern.....
....


nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2014 17:56
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

wenn ein spiel zu 100% ungerecht verloren wird, dann heute
außer fouls konnte weiden als tabellenführer nichts vorweisen,
außen den einzigen abwehrfehler der bayern auszunützen

trotzdem und gerade kompliment an eine engagiert und im team agierende hofer mannschaft, welche den sieg ohne abstriche verdient gehabt hätte

allerdings wiederhole ich meine bemerkung vom vergangenen samstag:

stellt der verein der mannschaft einen versierten, technisch beschlagenen und schnellen mittelstürmer zur verfügung, ist das spiel bereits zur halbzeit entschieden und die mannschaft muss nicht frustriert nach ihrer leistung das spielfeld räumen

über die schiedsrichterleistung schweige ich mich lieber aus (war übrigens aus dem nahraum saufurt)


nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2014 19:24
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Absolut unverdienter Sieg für scheiß Weiden.
Wir bräuchten halt einen Torjäger.


zuletzt bearbeitet 25.10.2014 19:26 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz