#31

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 20:21
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das klang neulich noch anders von ramses


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#32

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2014 09:51
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Mein Vorschlag wäre, an dieser Leistung dran bleiben und natürlich auch noch verbessern.

nach oben scrollen

#33

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2014 09:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nur weil der Klasch jetzt aus versehen anscheinend einmal gut gespielt hat, ist noch lange kein Grund für Jubelarien. Da ich das Spiel gestern nicht gesehen habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben. Nur soviel: Blos weil wir jetzt mal wieder ein Spiel gewonnen haben, sollte man immer noch am Boden bleiben. Wir haben gegen zwei Abstiegskandidaten jeweils nur einen Punkt geholt. Im Pokal sind wir auch gegen einen Landesligisten rausgeflogen. Da ist ein Sieg als Wiedergutmachung wirklich mehr als zu dünne.

Wäre das der Anfang einer Serie würde es mich um so mehr freuen. Aber im Moment überwiegt die Skepsis.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 10:00 | nach oben scrollen

#34

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2014 10:11
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

So eine Leistung wie gestern ist doch das was man von Bayern Hof in dieser Liga erwarten kann. Ich weiß immer ist das natürlich nicht möglich, ober vor allem in den Auswärtsspielen scheint mir die Mannschaft regelrecht gehemmt. Auch die taktisch defensive Ausrichtung in den Auswärtsspielen kann ich nicht nachvollziehen. Man hat doch eh 70 % Ballbesitz gegen schwache Teams, da können Offensivspieler mehr ausrichten. Aber das Spiel macht auf jeden Fall Hoffnung und zeigt wie gut wir eigentlich sind. Wobei die Chancenauswertung schon Sorgen machen muss.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#35

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2014 13:30
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ziege
Ich bin mir sicher - wir gewinnen!
Ein klares 3:1


Ich sollte mich mal an Sportwetten versuchen...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#36

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2014 15:47
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

neja das 3:1 sollte jetzt nicht blind machen...
Die zu hohe Fehlpassquote (vor allem im Mittelfeld) und die mangelnde Chancenverwertung gilt es schon noch abzustellen.

nach oben scrollen


Besucher: 17 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 17 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz