#16

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 06:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir ist zwar nicht klar was man mit solchen Äußerungen erreichen möchte...........

Ich erinnerem ich noch an den Abstieg unser werten Freunde aus der Wagnerstadt........ Wurde da nicht als Ziel der sofortige Wideraufstieg ausgegeben ? Wie allgemein bekannt, erreichte man das Ziel erst in der zweiten Spielzeit.


nach oben scrollen

#17

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 11:15
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Damit sollte - etwas überspitzt formuliert - gesagt werden das die Mannschaft tatsächlich Zeit braucht bevor man ein endgültiges Urteil über sie fällt. Wir haben Schlüsselspieler verloren, ein
neuer Trainer ist gekommen, neue - junge - Spieler wurden geholt, verletzte Spieler sind zurück gekommen usw. .....da braucht man länger wie 3 Monate bis man sieht wo die Reise
hingeht. Klar ärgere ich mich über jedes Sche......spiel oder jede Niederlage und klar schimpfe ich auch um den Frust abzubauen, das ändert aber nichts an der Tatsache das man meiner Meinung nach frühestens nach der Vorrunde ein erstes Fazit ziehen sollte.

nach oben scrollen

#18

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 13:55
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Das problem ist aber nicht, dass wir schlecht spielen. Dem ist ja nicht so. Das problem ist der Abschluss....aber das kenne wir ja schon....seit Jahren 😢

nach oben scrollen

#19

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 16:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mit dem Klaszka haben wir doch jetzt einen Wundermann, da kann ich mich langsam nur noch Wundern, Mann.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#20

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 17:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Wie sang schon unsre Katja : Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehn...........

nach oben scrollen

#21

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 19:17
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Denke mehr als ein Punkt ist nach den gezeigten Leistungen wohl nicht drin. Unser Trainer wird das auch so sehen, und damit zufrieden sein. Bayern Hof im Jahre 2014


Bamberg und der FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 19:18 | nach oben scrollen

#22

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 20:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Nein, unser Trainer sieht das ganz und gar nicht so.....


nach oben scrollen

#23

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 20:40
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich sag mal so, mir ist es genau wie den meisten Spielern auch, worscht wie wir spielen.
Sind eigentlich die 100 Tage schon vorbei ? Würde mal gerne eine Zwischenbilanz sehen.

@ Ramses
Der Junge heißt Sebastian Kamberger,und spielt mittlerweile schon 3 Jahre bei seinem Heimatverein SC Trautskirchen in der Kreisliga NBG-Frankenhöhe. Kann mich allerdings auch noch gut an die 3 Tore erinnern, das war Sahne


nach oben scrollen

#24

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2014 21:16
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Denk mal ein dreckiges 1:0 für uns morgen auf der Au. Vielleicht wird ja " Fritz Walter" Wetter, könnte uns zu Gute kommen

nach oben scrollen

#25

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 11:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@mädschig
Was genau meinst du mit gezeigten Leistungen?
Ich hab bis jetzt alle Spiele gesehen und ohne etwas schön schreiben zu wollen...bis auf Memmelsdorf (vor allem die erste Halbzeit) waren die Leistungen immer in Ordnung. Bis, wie weiter unten schon mal geschrieben, auf den Abschluss. Sprich die Ergebnisse. Die stimmen (noch) nicht (ganz).


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 11:36 | nach oben scrollen

#26

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 15:38
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Was schon wieder für Chancen vergeben werden...ich ahne Schlimmes...

nach oben scrollen

#27

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 17:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na das war doch ein ganz ansehnlicher Kick. Die Chancenauwertung grauenhaft, da hat Ansbach heute Glück gehabt.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#28

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 18:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Jetzt mal nachlegen! jETZT!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#29

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 19:26
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mit dem Klasch haben wir eigentlich einen, der die Tore schießen sollte. Ein neuer Spieler würde es meiner Einschätzung nach auch nicht besser machen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#30

RE: Ansbach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2014 19:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Uff jetzt bin ich aber platt. So was von dir Ramses??? Oder ist es vielleicht durchgedrungen, dass der Junge als Verteiler, Platz/Lücken schaffer und als Typ (manchmal) wichtiger ist als als Torschütze... Egal wie ich bin baff


zuletzt bearbeitet 23.08.2014 19:38 | nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz