#46

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 12:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Ramses
Sehe ich genau so!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#47

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 12:13
von bimbam • Ersatzspieler | 135 Beiträge

Ich stimme im Ramses Großen und Ganzen da auch zu.

nach oben scrollen

#48

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 12:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wahnsinn!!!
Irgendjemand hat schon wieder na Ramses seinen Account geknackt...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#49

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 13:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gonzo vielleicht?


Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen

#50

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 17:13
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

scheiß Domspatzenficker.

nach oben scrollen

#51

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 18:45
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Bei solchen faden Äußerungen wie : aufstieg ist kein Thema , Spieler haben Angst, erst mal schauen usw. Lockt man keine müde sau hinter dem Ofen hervor, geschweige einen Sponsor.da müssen s schon Perspektiven her, a la Bayreuth und Würzburg. Gerade nach den Abstiegs Umstände ist Sohn direkgdt aufstieg Pflicht und könnte einen motovationsschub auslösen, aber es ist immer in Hof das selbe Lied: kein Geld, keine Zuschauer usw.- aber warum ??


nach oben scrollen

#52

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 18:49
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

ich möcht mir nicht vorstellen,wenn der sofortige wiederaufstieg als ziel genannt würde und die mannschaft dann auf platz 10 ist. dann brennt der baum. eigentlich isses scheißegal. jedes spiel vollgas, sonst wirds nix


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen

#53

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 18:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von sportovec
da müssen s schon Perspektiven her, a la Bayreuth


4 Spiele, 1 Punkt - sieht ja gerade nach ner Mega-Perspektive aus...und dafür wurde sich auch nur mal eben prostituiert, ein Namenszusatz eingeführt, und der Spielort partiell geändert. Riesig. Nee danke, da bleib ich - unabhängig vom lästigen Kürzel davor - lieber Bayern Hof und trag meine Spiele auf der angestammten Grünen Au aus.


„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“ (Aristoteles)

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 19:01 | nach oben scrollen

#54

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2014 08:09
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

so wars nicht gemeint ...
aber bei den bayern immer das gejammere, dass kein geld da ist, zeugt von einem gewissen unvermögen begeisterung hervorzurufen, da würde sich mancher ehemaliger bayern hof spieler im grabe umdrehen, wenn er das mitbekommen würde
so wie sich seit langem der verein, oder besser man die 1.Mannschaft darstellt, ist kein blumentopf zu gewinnen
aufregen werde ich mich darüber nicht mehr, das war einmal


nach oben scrollen

#55

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2014 08:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

normalerweise muss man 10 Spieltage warten, sehen wo man bis dahin steht, wie stark die Liga ist, wie man sich bisher geschlagen hat usw. und dann die Ziele neu bewerten. Von Anfang an sagen man will aufsteigen kann man nicht von Anfang an sagen, v.a. wenn die ersten Spiele nicht wie gewünscht laufen. Aber zu sagen, naja is eh egal is auch fürn Arsch.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz