#31

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 21:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich sach mal so...Regensburg hatte heute extremes Glück. Nämlich nach dem Spiel, als es auf einmal ne Lücke im System gab, der heimische Anhang aber zu perplex war, um diese auch auszunutzen. Das wäre die Gelegenheit gewesen, sich für drei (!!!) verletzte Spieler zu revanchieren. Besonders der dreckige ****** hats mir persönlich ja extrem angetan und förmlich um einen Schlag in die dumme *********-Fresse gebettelt. Aber dein Gesicht ist beim heimischen Anhang vorgemerkt, du Kunde!

Dass diese Scheißtruppe das Spiel noch zu zehnt beenden durfte, ist sowieso der größte Witz. Normal hätten da beim Abpfiff höchstens noch 8 Regensburger auf dem Platz stehen dürfen, wenn überhaupt. Findeiß kaputtgetreten, Pál kaputtgetreten, Schraps nen Dieter Hoeneß-Gedächtnisturban verpasst, dazu noch u.a.ne klare Tätlichkeit ohne jedwede Ahndung...da würden bei nem normalen Schiedsrichter die Karten - zurecht - nur so fliegen. Mal davon abgesehen, dass auch noch irgendwelche Verantwortlichen der Gäste während des Spiels einfach auf den Rasen gerannt sind, sowas zieht normal nen Verweis auf die Tribüne nach sich. Aber was will man von nem Schiri erwarten, der absolut null Linie hatte, nen für mich glasklaren Handelfer nicht gegeben hat, und sich noch bei seinem Schiedsrichter-Assistenten bedanken durfte, der im Gegensatz zu ihm zumindest die eine oder andere klare Abseitsposition erkannt hat. Ganz klar Note 6, Herr Geuß!

Knapp drüber, nämlich im Bereich 4-, würd ich dann das Spiel der eigenen Mannschaft ansetzen. Zumindest Kampf und Einsatz kann man den Jungs nämlich nicht absprechen. Spielerisch wars allerdings - gerade für ein Heimspiel - recht mau, wobei mich das nach den zuletzt gesehenen Spielen dann doch ein wenig überrascht hat. Daran konnte auch die Einwechslung vom Herrn Klaszka nichts mehr ändern, wobei der sogar noch n bisschen Schwung gebracht hat, aber man sieht halt, dass er noch nicht ganz "rund" läuft und sich manche Zweikämpfe zweimal überlegt. Ist ja auch durchaus verständlich.

Aber gut, muss halt am Samstag Memmelsdorf sportlich büßen, ein Auswärtssieg sollte trotz (oder wegen) des heutigen Resultats drin sein.
Und weil man ja nicht nur meckern kann, geht am Ende noch ein dickes Dankeschön für die Unterstützung ins Vogtland.
PLAUEN UND DER FC BAYERN HOF (UND BAMBERG)! In diesem Sinne: F*CK DICH, REGENSBURG!

Nachtrag: Wer weiß, wie lethargisch ich mir zum Beispiel die Kicks der letzten Saison reingepfiffen hab, der kann ungefähr erahnen, was passiert sein muss, um mich heute derart auf die Palme zu bringen...


Des schorschla war wohl net so helle, drum hockts jetzt in der Gummizelle :-)

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 21:45 | nach oben scrollen

#32

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 21:38
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Das war auch nicht das Spiel für spielerisch. Nur haben wir's anders nicht versucht. Gegen die Brocken, die zusätzlich heulen und treten, hätten wir ein anderes Rezept finden müssen. Herr Geuß war leider überfordert und parteiisch. Bisschen viel in der Kombination. Übrigens hätte er auch einen Elfer für die Unsportlichen geben müssen, hat er sich aber auch nicht getraut. Wie schwach.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#33

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 21:42
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Ach so: Die Niederlage war durchaus verdient. Warum man aber so "gewinnen" muss, versteh ich nicht. Vielleicht sitzt bei dem langhoorerdn Coach der Stachel des 4.6.11 noch sehr tief. War doch der, oder? Wie Rache haben sie jedenfalls "gespielt". Hätt doch nur unser Wolle Stark gepfiffen...


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#34

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 22:13
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Noch so`n Witz, den ich so noch nie gesehen hab :
Der Schiri zückt gelb - rot, der Spieler nimmt`s zur Kenntnis fummelt dann aber erst mal in aller Ruhe an seinen Schnürsenkeln rum bevor er sich dann gnädiger Weise und in aller Ruhe vom Platz bewegt.
Und Mr. Schwarzkittel streichelt den dabei noch an der Schulter.
Scheiß Spiel, Scheiß Regensburger, Scheiß Ergebnis


suum cuique

zuletzt bearbeitet 30.07.2014 22:22 | nach oben scrollen

#35

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 22:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Einer der wenigen Lichtblicke im heutigen Spiel,war für mich Thomas Stock. Er hat zwar noch viel Luft nach oben, aber ansatzweise hat man sein können schon gesehen


nach oben scrollen

#36

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 22:29
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

PS:
Ich hoffe mal, daß es nix Ernstes bei den Verletzten von Heute ist.


suum cuique
nach oben scrollen

#37

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 22:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bei Findi vermutlich die alte Verletzung, Pal hat wohl eine Gehinerschütterung, Schraps nach dem Spiel zumindest wieder ohne Turban.....


nach oben scrollen

#38

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 22:40
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Was Schraps und Pal betrifft, verkneif ich mir lieber jeglichen Kommentar.....


nach oben scrollen

#39

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2014 23:11
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

eine äußerst bedauernswerte leistung nicht NUR vom schiri
sonderlob für jiri und kämpfer schrapo
soll es so weitergehen ?


nach oben scrollen

#40

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 06:41
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Problem: Die Ausreden hat man ja generös vor den Spielen schon detailliert parat gelegt, damit man nicht denken sollte, irgendwie wäre der Aufstieg oder der Kampf um ihn ernstzunehmen: Die Mannschaft muss sich nach einem Abstieg finden, bloß kein Druck aufbauen bitte, Bayernliga so unbekannt, Bayernliga so stark, erstmal sich "einleben" etc. pp.


BHFC!

nach oben scrollen

#41

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 07:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also für mich persönlich ist der Aufstieg (zumindest in dieser Saison) nicht wirklich ein MUSS.


nach oben scrollen

#42

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 07:14
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Natürlich nicht. Man kann aber eine Saison und ihre Spiele auch motivierender (für Spieler und Fans gleichermaßen!) einleiten. Und nicht mit dem konstanten Hinweis abtun, ein Sieg ist jeweils nicht Pflicht, man dürfe keine Erwartungen hegen, man müsse sich finden... Nein. Natürlich muss man gegen eine mittelmäßige Zwote zuhause auf der Au mit dem Anspruch antreten, zu gewinnen.


BHFC!

nach oben scrollen

#43

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 07:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also um ganz ehrlich zu sein hab ich mir den wiederaufstieg schon vorgestellt...nach außen soll.aber um keinen Preis der Welt das Stichwort Aufstieg fallen...wie benny schon schreibt ist das doch wieder ein prima Alibi für die armen Spieler...
man muss doch irgendwas als Saisonziel ausgegegen haben...denn nur wer ein Ziel hat weiß wohin man segelt...sieht doch wieder wie alles im.Verein aus...rumgeeier


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#44

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 08:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Gegen so einen "Schiedsrichter", dieses Stück ... zu spielen ist das erste. Gegen eine um sich tretende dreckstruppe aus Regensburg ist das zweite. Dann soll man noch etwas gescheites auf den Platz bekommen. Wir mußten doch mehr aufpassen, das uns diese Rohfleischfresser nicht umgetreten haben, als das wir uns ums Spiel kümmern konnten. Wenn ich ständig auf die Socken bekomme, ohne das dieser schwarze Trottel was unternimmt, wie soll ich da ein gescheites Spiel aufziehen. Ganz zu schweigen von dem ständigen Zupfen, ziehen, zerren und den Schauspieleinlagen dieser Scheiss-Truppe aus Regensburg. Aber wehe, ein Hofer hätte zurückgetreten. Da wäre es diesem Deppen in Schwarz ein Vergnügen gewesen, Rot zu zücken. Aber selbst in der Bundesliga sind ja die Schiris in der Lage, zu erkennen, das einer 1,90 m im Abseits steht (Kinhöfer!!!!!). Das dieser Schiri noch eine ganzes Eck Blinder war, na ja, er pfeift ja auch nur Bayernliga. Da sind es halt statt 1,90 m schon mal 4-5 m.

Bei einem normalen Schiri beendet diese "Fußballfreunde" aus Regensburg das Spiel zu 8 und Hof gewinnt haushoch.

WIr sollten auch mal lernen, nur noch hinterfotzig und brutal zu spielen. Wenn wir dann selber getroffen werden, ist der sterbende Schwan dran.

Solchen "Schiedsrichtern" wünsche ich immer ein Hassduell in den unteren Klassen. Die würden dann nie wieder pfeifen, weil sie vorher gekreuzigt worden sind.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 08:47 | nach oben scrollen

#45

RE: Jahn Regensburg II - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2014 11:17
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

@Benny-BHFC
Volle Zustimmung


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz