#31

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2014 21:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mir wurde zugetragen das es recht heiß war


nach oben scrollen

#32

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2014 21:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ging eigentlich!
Im Gästeblock zumindest...

Bei der Relegation damals in Weiden gegen Regensburg war's zumindest weitaus heißer!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#33

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2014 21:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Hatten wir jetzt 1 x Rot (Ichim) und einmal Gelb/Rot ( Rupprecht) ( auf FUPA steht nur 1 x Rot ) bzw. ist Papa ernsthafter verletzt ?

nach oben scrollen

#34

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2014 21:21
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

laut anpfiff. info

rupprecht gelb/rot 64.

ichim rot 86.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#35

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.07.2014 22:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Lt. Forum.bhfc.de auch

Da steht auch dass des des oarschla ne geile (homo)sau ist und die die gays verloren haben

Was da nicht steht, dass der herrscher heute 40 geworden ist! Glückwunsch großer meister!!!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#36

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 00:13
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

andi. nur weil du mir einmal in der sauna den platz weggenommen hast, brauchst das doch net rumtratschen. mensch, kerl.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#37

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 02:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Geil!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#38

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 10:37
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Zwar komisch das man nach einem 4:1 Sieg die Mannschaft auf 4 Positionen verändert, aber zumindest ist es gut gegangen?
Ist Schall woll verletzt oder war der buksch angeschlagen das er Nicht gleich gespielt hat?:)

nach oben scrollen

#39

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 10:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also falls BUCKSCH nicht angeschlagen war dann zeigt es dass was viele sagen. Nämlich dass der Trainer gut mit jungen.spielern umgehen.kann. und nach nem Dreierriegel gegen Ammerthal den jungen erst mal wieder draußen zu lassen zeigt doch dass.er den Kerl erstmal runterbringen will...und wie du korrekt schreibst ist es gut gegangen...
ferner könnte die andere Theorie lauten, dass auswärts nur mit einer spitze agiert wird und daheim mit zwei. Wobei Bucksch vlt nicht der Stürmer sein könnte der allein auf sich gestellt sein kann oder möchte und eher vorzieht nen Sturmpartner zu haben
alles meine Vermutung


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 10:44 | nach oben scrollen

#40

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 10:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Heute wird Elch sicherlich den Trainer wieder interviewen. Falls er ein guter Freizeitjournalist ist wovon ich fest von ausgehe dann kommt die Frage eh


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#41

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 11:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich werde (wenn ich unseren Trainer erreiche.....ich kann natürlich nicht erwarten das Herr Maloku auch immer "greibar" ist) diese Frage sicherlich stellen, da mir dies natürlich auch aufgefallen ist.

Mal eine gaaaaaanz andere Frage: in der vergangenen Saison war ja ein Spieler nach seiner füngten gelben Karte für eine Begegnung gesperrt !! Ist dies in der Bayernliga genau so ??


nach oben scrollen

#42

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 11:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ich geh mal davon aus das Bertelmann verletzt war und jetzt wieder fit ist. Bucksch ist 14 Tage vor Saisonstart gekommen und hat daher fast die ganze Vorbereitung gefehlt. Sicher baut ihn der Trainer deshalb behutsam auf was ich 100%ig richtig finde. Außerdem spielen wir auswärts tatsächlich nur mit einer Spitze und da ist Stock momentan der Stürmer mit der größten
Durchschlagskraft. Wir sollten aber jetzt auch nicht jede Entscheidung des Trainers hinterfragen. Er wird seine Gründe für die Veränderungen haben und so lange er erfolgreich ist hat er alles richtig gemacht.

nach oben scrollen

#43

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 11:46
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

bertelmann hatte ja schon in der ganzen vorbereitung waden(?)probleme und war in weiden noch nicht ganz fit.l
zum thema bucksch:
wer schonmal in großbardorf war, kennt den platz. und dort mit zwei stürmern zu spielen ist suizid.
elch: gelbsperren gibts in der bayernliga nicht. es darf geschlitzt werden


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#44

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 12:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beim grandiosen 6:1 in der Relegation haben wir aber auch mit 2 Stürmern in GBD gespielt, wenn ich mich recht entsinne.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#45

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 12:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dann ist das seil gerissen, die messerklinge abgeplatzt und die tabletten sind aufgrund des durchfalls durchgerutscht


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz