#46

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 19:21
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Unser Trainer spielt anscheinend Auswärts lieber defensiv, wie man gestern gesehen hat. Aber Wurscht, für die Bayernliga reichts.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#47

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 20:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn die Tabelle bei uns nach dem letzten Spieltag so aussehen würde hätte ich nix dagegen Gilt übrigens auch für die Regionalliga.......


nach oben scrollen

#48

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 21:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Also Elch. ..so öffentlich hast Du Dich ja noch nie positioniert


Spotzer Raus!

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 21:11 | nach oben scrollen

#49

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 21:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach, mir war danach Is ja eh nur eine Momentaufnahme.....aber trotzdem !!


nach oben scrollen

#50

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.07.2014 22:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dazu fällt mir nur eins ein: http://www.youtube.com/watch?v=7gYVDVOGt_g


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#51

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 09:46
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Am Samstag wieder Jiri im Tor, wird in der heutigen Printausgabe der Frapo in höchsten Tönen gelobt (Bertelmans Sahnetag, Zerberus usw...) Schalli hat seit dieser Saison die "1" auf dem Rücken. Wat is denn nu, wer is jetzt der Stammkeeper oder lässt der Trainer rotieren....

nach oben scrollen

#52

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 09:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nummern sind nur Schall () und Rauch...


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#53

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 10:03
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

höhö, alles klar !

nach oben scrollen

#54

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 11:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

waren wir wirklich so schlecht bzw. Großbardorf soooo drückend überlegen?

http://www.tsv-grossbardorf.de/?SiteID=1...=pi&GameID=4346


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#55

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 12:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

hab ich etwas anders gesehn...

1. halbzeit neja von beiden Teams
2. Halbzeit sehr zerfahren durch die karten. Sturmlauf von GB? So schlimm war´s nun auch wieder nicht...waren ja auch einer mehr. Hof steht hinten drin und wartet auf Konter...natürlich sieht das dann so aus als wenn die drückend überlegen waren. Ich denke Hof hat clever verteidigt...und vor allem vorsichtig...der Schiri hat nur drauf gewartet nen elfer zu pfeifen...deshalb "haben/mussten" se halt mal den einen und anderen zum Abschluss kommen lassen zumal se (hoffentlich) wohl wussten, dass der Bertelmann nen echt guten Tag erwischt hat....
Wenn Hof mal schnell gespielt hat und z.B. Bareuther oder Findeiss sich den Ball geschnappt hatten und bis an die Grundlinie durch sind waren sie eigentlich nur durch Foul zu stoppen...

nach oben scrollen

#56

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.07.2014 17:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und wenn es tatsächlich so ist, dass wir gegen einen richtig stark spielenden Gegner gewonnen haben, dann hebt das unsere Leistung ja nur umso mehr heraus.

nach oben scrollen

#57

RE: Großbardorf - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.07.2014 16:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat
Sehr unglücklich verloren die Schützlinge von Trainer Dominik Schönhöfer gegen einen der großen Meisterschaftsfavoriten, der in der Bioenergie Arena seine Klasse allerdings nicht nachdrücklich nachweisen konnte. Denn die Oberfranken konnten nur die ersten 45 Minuten ausgeglichen gestalten und durften sich vor allem bei ihrem Schlussmann Jiri Bertelman bedanken, der reihenweise Möglichkeiten der Platzherren zunichte machte.



Sauerei!


Scheiß auf Messi - wir haben BBB !!
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz