#31

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 13:58
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

selbst mit Prügel kann man solche Fehler (leider) nicht mehr korrigieren:-(


nach oben scrollen

#32

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 14:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber man kanns zumindest versuchen


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#33

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 14:53
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

heieiei. wo ist den euer feiner schwarzer Humor nur geblieben?
der spruch von Ewald war einfach nur Weltklasse.
ähnlich gut, wie euer running gag mit stark und nem kasten scherdel bestechen. nur besser. find ich.
andi: stadionverbot wäre mal n spaß. unter uns: wäre halt net gut für den verein. da ich der einzige bin, der Topspiele für anpfiff schreiben darf (wg. Presseausweis und so).
tobias: wer als Fußballfan so etwas wie die pose vorm Verbandssportgericht witzig findet der disqualifiziert sich doch auch selbst. mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
übrigens:

Zitat
arm ist nur, wer nie geträumt hat.

wusste schon Freundin Marie von Ebner-Eschenbach. daher würde ich nie behaupten, du wärst arm.
die sagte übrigens auch:

Zitat
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

daher wird mich dieses Forum auch nicht los - und ich bitte, dies nicht zu verallgemeinern. vorrangig bezieht sich dies auf komische ansichten sowohl im sportlichen als auch im politischen Bereich.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#34

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 15:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mein schwarzer Humor fegt gerade die Einfahrt

Zitat von schorschla
da ich der einzige bin, der Topspiele für anschiss schreiben darf


Oh nein...dann würde niemand mehr Artikel über uns schreiben, die eh kein klardenkender Mensch lesen kann. Ein tragischer Verlust, in der Tat


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 09.07.2014 15:12 | nach oben scrollen

#35

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 15:34
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Schorschla : Genau das habe ich mir gedacht. Du solltest eigentlich soviel Grips in deiner Birne haben um zu wissen das es hier auch um ganz massive wirtschaftliche Interessen geht. Der Verein hat eine ganze
Reihe von Sponsoren verloren deren Engagement an die Regionalliga gekoppelt war. Wer es gut oder sogar Weltklasse findet das einem Verein durch ein dubioses Spiel zweier unsportlicher Schiebermannschaften
ein wirtschaftlicher Schaden entsteht zeigt das ihm jedes Gefühl für Anstand und Fairness abhanden gekommen ist. Das hat nichts mehr mit schwarzen Humor oder ähnlichen Dummgeschwätz zu tun. Das dieser Ewald
eine absolute Hohlbirne ist zeigt ja die Tatsache das er es nicht einmal für nötig empfunden hat wenigsten pseudomäßig sein Bedauern über den Spielverlauf zum Ausdruck zu bringen und was das Verbandssportgericht betrifft : wer es fertigbringt die betroffenen Funktionäre schriftlich aufzufordern Stellung zu nehmen ( selbstverständlich werden die sagen ....ja wir haben geschoben ) und keine mündliche Befragung durchführt verdient sich den Namen " Königlich Bayrisches Possengericht " Und kommt jetzt nicht mit dem Gelaber ........ja das habt ihr währen der Saison verspielt o.Ä......die Situation war wie sie war und basta. Wer aber
den Spielverlauft der letzten Minuten und die daraus resultierende Konsequenz sowie die Witze der beteiligten Funktionäre für Weltklasse empfindet hat für mich einen ganz miesen Charakter.


zuletzt bearbeitet 09.07.2014 15:37 | nach oben scrollen

#36

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 15:55
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@schorschla:

Zitat
"...wäre halt net gut für den verein. da ich der einzige bin, der Topspiele für anpfiff schreiben darf (wg. Presseausweis und so)..."


Versteh ich jetzt nicht ganz, was daran schlecht sein sollte!!! Davon abgesehen darf doch scheinbar jeder für dieses virtuelle Blättchen schreiben. Rechtschreib- und Grammatikkurs bei der VHS belegen, Ticket an der Kasse lösen und schon ist man "Hobby-Journalist". Nur schade, dass das dann fast keiner liest...


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#37

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 16:03
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@tobias
mit Ehre und Fairness haben die es im warmen Tal nicht so....
Man erinnere sich nur an das Spiel als die erste bei uns war.....


nach oben scrollen

#38

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 16:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ziege: NUR, wer von mir für gut befunden wird, darf (unabhängig von den vereinsberichterstattern) schreiben.
Qualität, statt fu.... :-) alte Grundschule.
und ja. Journalist ist in der tat kein unbedingter Lehrberuf. wovon der Elch und ich ja ein lied singen können.
tobias: du willst es net kapieren?
die aktion selbst habe ich nicht kommentiert. ich habe den spruch (Situationskomik nennt man sowas - gepaart mit schwarzem Humor) für Weltklasse deklariert.
im übrigen erinnere ich an von vor drei jahren: da fandet ihr (sicherlich auch du) es genial, dass aindling in der 96. Minute gegen Würzburg den ausgleich kassierte. erinnerst dich? unser spiel in BT gegen großbardorf war da längst beendet. und? war halt so. und, ja: in die Situation haben wir uns selbst gebracht. wie auch ihr in diesem jahr. hast du gut analysiert. deswegen war die Situation so, wie sie war. absolut korrekt.
wirtschaftliche Interessen? klar. aber siehe eine zeile oben drüber. ich bin mir sicher, dass gealan seine Ankündigung, zurückzuziehen, auch in der Regionalliga wahr gemacht hätte.
im übrigen schreibt rainer denzler im heutigen frapo-interview (wie ich finde absolut zurecht), dass man in der bayernliga mehr Zuschauer hat als in der Regionalliga. ergo: ist es diesbezüglich wirtschaftlich gar nicht so schlecht. über die Möglichkeiten (siehe Bayreuth) aus einem abstieg kapital zu schlagen, will ich gar nicht reden.
sei es drum: ich bin auf freitag gespannt. mal sehen, was ihr in weiden zaubert.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
nach oben scrollen

#39

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 22:24
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Meine Meinung über Björn Schulz hat sich jetzt wenigstens bestätigt, der ist nicht nur sportlich ne Null, sondern auch menschlich


nach oben scrollen

#40

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 22:55
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Der Dreckskläffer keifft wieder


suum cuique
nach oben scrollen

#41

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 23:27
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

"Journalist ist in der tat kein unbedingter Lehrberuf." Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Ich glaub, das Schorsch-Profil wurde gehackt.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#42

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.07.2014 23:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Würde eher sagen dass aufdringliches Arschkriechen noch keinen guten Journalisten macht


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#43

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2014 13:46
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zum Thema Matschhelga (oder wie der heißt) und Morddrohungen (die offenbar aber ja seinem Sohn - einem Wichtigtuer vor dem Herren, wie ich einmal selbst erleben durfte - gegolten haben sollen):

Wann spielt eigentlich Bamberg in Heimstetten?
Steht das schon sicher fest?

Nur, damit wir uns schonmal frühzeitig um einen Bus kümmern können...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#44

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2014 14:32
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Yeah, Fußballterroristen sind überall!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#45

RE: Sportwetten Heimstetten - Schande aus dem Speckgürtel

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.07.2014 14:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Halt Dich fest...

OF Bayreuth


Spotzer Raus!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz