#1

Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 10:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Auswärts noch mal so richtig Flagge zeigen???
Wer wäre denn dabei?


nach oben scrollen

#2

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 11:00
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen beweist, dass sie es wert ist und dass das gestern kein Strohfeuer war, dann könnte man sich das evtl.überlegen.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#3

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 11:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

genau das ist die falsche einstellung!!!
es geht ums flagge zeigen...hast net ganz verstanden...


nach oben scrollen

#4

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 11:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das ist auch der Grund, wieso nur 450 Zuschauer kommen.

"Schaun mer erschd a mol wie sa heit spielen und des nächste Auswerdsspiel... dann kenn ma ja wiedda mol naufgeh, auf die Au"


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#5

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 11:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Flagge zeigen macht aber nur dann Sinn wenn man weiß, wofür oder für wen man das macht. Und wie man se aufhängt, hehe. Außer, man erklärt de Kick nach den Vorfällen der Hinrunde zum Hasskick.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#6

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 12:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

so a gewaaf wenn ich les krieg ich scho wieder einen
Also ich weiß für was ich meine Flagge zeige, IMMER.
Letztes Auswärtsspiel in dieser Saison und da sollten wir schon noch mal was machen. Egal wie die Spiele vorher laufen. Was machste denn wenn se jetzt alles gewinnen, du fährst nach Heimstetten, dort springt nichts raus? Biste dann sauer? Also. Blödsinn und wenn ich ehrlich bin nervt mich dieses negative geschreibe und immer draufgehaue (egal von wem) so langsam aber sicher. Solln se den Laden dort zusperren "nur" weils nicht läuft? Ausgeben kann man auch nicht mehr als man einnimmt...und auf deine Frage von neulich hier im Forum. Ja es laufen Gespräche (auch Hauptsponsor) aber es wird nichts veröffentlicht bevor es nicht unterschrieben ist. Sprich es wird keine Wasserstandsmeldungen geben, denn wenns nichts wird...du kennst das ja, vor allem hier im Forum :-)


nach oben scrollen

#7

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 12:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das negative Geschreibsel kann aber durchaus bei dem ein oder anderen Spieler als Ansporn es besser zu machen aufgenommen werden


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#8

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 12:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

nicht wirklich, nach dem Gespräch von gestern...


nach oben scrollen

#9

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 12:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kommt jetzt wieder die Leier von wegen "Das Geschreibsel und die zu hohe Erwartungshaltung der Leute sind an der madigen Situation schuld"?
Dann frag ich mich doch inzwischen glatt, wie das die Dorfvereine in der A-Klasse oder so hinkriegen. Da müssen sich die Spieler auch mal direkt nach dem Spiel was anhören, was hier vermutlich der Zensur zum Opfer fallen würde. Und komischerweise halten die das auch aus und stürzen sich nicht von der nächsten Brücke.

Wenn ich seh, was nach verlorenen Spielen z.B.in der Saison 1994 / 1995 unter Herbert Börner nach jedem verkackten Spiel los war, und wie sanft die Spieler 20 Jahre später angepackt werden, dann hat manch einer echt Glück, noch so jung zu sein.

Aber nochmal zu Heimstetten an sich: Ich gebs zu, ich mutier immer mehr zum Eventler. Sprich, ich mach nicht mehr jeden Scheiß mit, und erwarte einen gewissen "Gegenwert". Wobei sich das egtl.in Bezug auf den eigenen Verein nicht mal am Ergebnis messen lässt, sondern zu nem großen Teil einfach schon mit über die Einstellung der Spieler läuft. Wenn ich (wie in der letzten Saison, oder in der mit den genialen Entscheidungsspielen) weiß, dass die Jungs sich bis zur Kotzgrenze reinhauen und bereit sind, alles erdenklich Machbare zu geben, dann bin ich das als Fan auch. Selbst wenns am Ende schiefgeht. Wenn aber - das Beispiel jetzt mal stellvertretend - ein Spieler am Montag noch allen Ernstes nen Fan fragt, gegen wen man denn eigentlich am Dienstag spielt, dann seh ich da auch keinen Grund mehr, denen hinterherzufahren. Und wenn ich mir die letzten Auswärtsfahrerzahlen so anschaue, dann komm ich zwangsweise zu der Erkenntnis, dass ich diese Meinung nicht exklusiv habe. Erinner dich mal an die angesprochenen Spielzeiten - da ging zwar auch nicht immer viel auswärts, aber eben wesentlich mehr. Soll man das alles schönreden?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#10

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wenn die Spieler so sensibel sind, dann sollen se halt irgendwo Fussball spielen gehen, wo es den Zuschauern shice egal is, was sportlich auf dem Platz dargeboten wird, oder wie die Ergebnisse ausfallen...
ich bin keiner, der sagt: oh, jetzt haben wir wieder verloren, egal macht nix, dann fahren wir halt nächstes Jahr nach Forchheim oder Aubstadt anstatt nach Burghausen oder Haching (wenn das so kommen sollte)


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#11

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Selten so auf einer Linie mit Lissi gewesen


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#12

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich wusste schon warum ich die ganze zeit zu diesem thema nichts schreibe und werde es auch weiterhin unterlassen.


nach oben scrollen

#13

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bist halt zu nah dran...das is das Problem...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#14

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

bin nur genervt, des is alles.
Jede Woche wird drauf gehaun, und wieder und wieder... vor ein paar jahren war des noch anders. Da hieß es wir gegen den Rest der Welt und der kann uns mal so richtig...
Wo ist das, von Fanseite, alles hin?
Bei mir ist das noch da...


nach oben scrollen

#15

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 13:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zu dem Zeitpunkt hatten wir aber auch noch Spieler, die dieses "Ihr für uns und wir für euch" gelebt haben

Ich erwarte ja nicht, dass man wie früher mit Schere, Flo Narr, Toddy Drechsel, Andi Goss (ja, selbst der!), Alex Deptalla oder unserem Party-Schmidtla am Wochenende zusammen auf die Piste geht und bis in die Puppen auf den Tischen der verschiedenen Lokale tanzt. Ne gesunde Distanz tut schon mal ganz gut. Aber wenn halt die Spieler nicht einmal wissen, gegen wen se am Tag drauf kicken, dann zeigt das doch schon die ganze Larifari-Einstellung einiger Herren. Gilt sicher nicht für alle im Kader, aber trotzdem.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz