#16

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

meine Theorie ist ja, dass Junior an allem schuld ist. Die Spieler haben schon Bock auf den Verein und den Klassenerhalt, nur halt auf Junior nicht und sein "Gesabbel" ihrer Meinung nach.
Also spielen se so, dass Junior möglichst wenig auswärts fährt, was ja mittlerweile auch ganz gut klappt [grin

Und: 1995 gab es noch kein Facebook und Forum, das mußte man seinen Ärger dirkekt nachm Spiel raus lassen oder eben gar nicht!


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#17

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dazu hat der große Harnstein neulich mal nen passenden Spruch geliefert. Irgendwie sowas wie "Wenn se meinen, die können solange scheiße spielen bis wir nicht mehr kommen, dann sind se auf dem Holzweg." ( ) oder so ähnlich.

Und natürlich gabs damals noch kein Forum, aber überleg mal, was wohl deutlichere Spuren hinterlässt - manchmal sicher im Ton nicht richtige, aber inhaltlich berechtigte Kritik, oder reale Bedrohungsszenarien nach jedem Spiel, wenn der besoffene Gewaltpöbel (den wir damals definitiv noch hatten) an die Kabinenfenster schlägt und tobt.


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#18

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Was sich liebt neckt sich halt

Ja, schon klar, damals wars heftiger. Aber leider auch einfach lebendiger. Oder wars, weil man jünger war. Da wars noch ein Erlebnis auf der Au. Jetzt erschreckt man leider manchmal was aus den alten Zeiten geworden ist.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#19

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Lebendiger wars auf jeden Fall. War halt einfach mehr los, und entsprechend auch ganz anderes Publikum. Backen, Kauli (RIP), Kölner, Maik...um nur mal n paar von den alten Haudegen zu nennen. Wenn du auf der offiziellen Vereinsseite in der Videothek das Frohnlach-Ding anklickst und der tvo-Reporter völlig enttäuscht ist, weil gegen Frohnlach ne "Minuskulisse" von 1.800 (!!!) da war, und du dich jetzt umguckst, dann kannste einfach nur heulen. Und das geht sicher anderen auch net anders.
Oder schau dir auf bhfc.de die alten Collagen an. Hammer!!! Und heute?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 14:23 | nach oben scrollen

#20

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:23
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Andi, ich erschrecke, was aus dir geworden ist


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#21

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:30
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich denke da eher an 2-3 Jahre zurück.
und was die kritik angeht...neja, lass mas lieber in diesem Threat gehts ja drum nach Heimstetten zu fahren....


nach oben scrollen

#22

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zugzeiten:

Hof HBF ab 07.40, Heimstetten an 12.14
Heimstetten ab 16.05, Hof HBF an 20.24


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#23

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Ziege: und dennoch brauch ich noch ein paar Jahre, um dahin zu kommen, wo Du schon heute bist!

Zu den alten Zeiten: war ja schon vor 2-3 Jahren traurig, als man Bayernligameister werden konnte und nur 30 Leute mitm Zug aufm Weg nach Rosenheim waren...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 14:35 | nach oben scrollen

#24

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 14:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

die stimmung und die bereitschaft im allgemeinen war aber eine andere....jetzt ist es halt so eine, neja werd scho und wenn net da is a ok.
nervt.


nach oben scrollen

#25

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 18:37
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

So und jetzt mal wieder zur Auswärtsfahrt.... Für das Thema gibt's einen anderen Thread.
Bin auf jeden Fall dabei. PKW, Zug oder Bus, scheißegal.
Bei genügend Interesse organisier ich wieder nen Bus.

Für alle, die am Samstag nicht mit nach Augsburg fahren, empfehle ich ab 10.00Uhr die Baustelle Britannia Bar.

nach oben scrollen

#26

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 30.04.2014 18:38
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

1. SD Uwe
2. Mario

nach oben scrollen

#27

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 01.05.2014 01:09
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

1. SD Uwe
2. Mario
3. Mario
4. Mario

nach oben scrollen

#28

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 01.05.2014 10:54
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

1. SD Uwe
2. Mario
3. Mario
4. Mario
5. Mario

nach oben scrollen

#29

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 01.05.2014 12:21
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Wenn sich die Mannschaft nochmal richtig reinhaut und ordentlich kämpft denk ich kommen die Leute von ganz allein wieder
Ich wäre mal wieder für ne Zugfahrt is am billigsten und lustigsten


Ziegenkäse ist Rassismus

nach oben scrollen

#30

RE: Heimstetten 17.05

in Tour-Planung 01.05.2014 16:14
von 8670Matze • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Wenn sich bei mir nix groß ändert, bin ich auf alle Fälle dabei. Komm aba direkt hin, weil ich des Wochenend in scheiß München bin...


Fear does not exist in this dojo, does it?
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz