#31

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 15:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man sollte mal eine Sammlung für den Herrscher machen, das er sich einen Ersatzakku leisten kann.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 15:47 | nach oben scrollen

#32

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 18:31
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bei aller Sympathie für Felge : Die Aufstellung heute mag verstehen wer will - ich jedenfalls nicht. Warum ist Stock der die letzten Spiele wenigsten Zug zum Tor hatte 75 Minuten auf der Bank ? Warum wird die rechte Seite ( die übrigens am 2 : 1 Schuld ist ) nicht dicht gemacht ? Da sitzt ein Ichim 88 Minuten auf der Bank obwohl er nach Aussage von Felge "alles spielen kann " erst recht in der Defensive. Ein Bareuther ist kein Regionalligaspieler, der ist körperlich viel zu schwach, da nützt auch der Kampfgeist den der Junge ja zweifellos hat auf Dauer auch nichts. Was sollte der Wechsel Redondo - Imsak wenn hinten Bareuther ein ums andere mal schwimmt und generell viel zu weit von seinem Mann wegsteht. Wenn Ichim fit ist muß er von Anfang an spielen, ohne wenn und aber. Dazu kommt das wir jedes mal mit einer anderen Aufstellung spielen was nicht nur an den verletzten Spielern liegt.
Mich ärgert diese Niederlage extrem da sie - wie schon einige Punktverluste diese Saison - nicht notwendig war. Der Club war weder überragend noch hat er uns an die Wand gespielt.
Wir müssen doch in der Lage sein die letzten Minuten so ein 1:1 über die Runden zu schaukeln. Da muß der Trainer von außen dafür sorgen das Beton angerührt wird und die richtigen
Spieler dafür am Platz stehen. Eins hat das heutige Spiel wieder eindrucksvoll gezeigt : Wir sind die einzige Mannschaft in der Regionalliga die ohne Sturm spielt und da muß sich in der Winterpause gewaltig etwas ändern wenn wir mit einem blauen Auge davon kommen wollen.

nach oben scrollen

#33

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 18:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Sehr gute Analyse!
Hab ich genau so gesehen...

Die rechte Seite ist, vorne wie hinten, eine Katastrophe!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!

zuletzt bearbeitet 09.11.2013 18:46 | nach oben scrollen

#34

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 21:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Warum ist Stock der die letzten Spiele wenigsten Zug zum Tor hatte 75 Minuten auf der Bank ?



laut eigener aussage ist er wohl nicht komplett fit gewesen - grippesymptome.

das tor hat imho vinny auf der kappe. die mannschaft will (wie gefühlte 1000mal erfolgreich) auf abseits spielen und er pennt und hebt es auf.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#35

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 22:06
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

dann war es doch wenigstens für Dich ein perfektes Wochenende ;-)


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#36

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 22:28
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@tobias
genau so haben wir es auch gesehn...unfassbar den Stock bring ich von Anfnag an und wenn er nicht mehr kann wechsel ich den aus...
Die Auswechslungen sind im Allgemeinen zu spät...
Diese Niederlage war unnötig und vermeidbar....
Und das Umschalten bei Balleroberung heute wieder...ein Alptraum...


nach oben scrollen

#37

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2013 09:23
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

@ tobias
diese symptomatik zieht sich doch schon ewigkeiten in dieser saison durch das bayernspiel, volle zustimmung !


nach oben scrollen

#38

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2013 10:47
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

andi:

warum?

eigentlich will ich das derby in der regional- nicht in der bayernliga sehen


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#39

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2013 10:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Weismain hab ich noch nie als Derby gewertet. Und werd ich auch in Zukunft nicht.


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!
nach oben scrollen

#40

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.11.2013 12:47
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

Keine Angst.....wenn das so weitergeht werden wir uns Weismain von einer anderen Ebene aus betrachten........


zuletzt bearbeitet 10.11.2013 12:48 | nach oben scrollen

#41

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 09:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bei aller Sympathie und allem Respekt für Felge:

Erst war es die Verletztenmisere (die trotz allem nicht an die des Vorjahres rangekommen ist), dann sollte man "der Mannschaft Zeit geben", zwischendrin ließen "einige Spieler den Einsatzwillen vermissen", wobei das laut FraPo am Samstag wohl auch wieder für meinen Freund Redondo gegolten haben muss, die Aufstellung versteht keiner, die Wechsel auch nicht, und das Umschalten von Defensive auf Abtelung Attacke funktioniert Mitte November immer noch nicht vernünftig.

Sorry, aber das sind alles Baustellen, die sich um das Trainerteam ranken, bzw.in seine Zuständigkeit fallen. Bzw.dann an Felge kleben bleiben, da sein Co.ja noch nebenbei die Töppen für Oberkotzau schnürt. Da frag ich mich mittlerweile dann doch, wie lange man sich diese Konstellation noch in der Form antun will.

Lösungsvorschlag: Bauer gar abgeben oder nur als Spieler einsetzen, Felge zum Co machen und nen erfahrenen Übungsleiter an die Linie stellen. Dazu noch n paar Granaten wie Redondo, Findeiß etc.aussortieren und die frei werdenden Kapazitäten zur Abwechslung mal mit Qualität bestücken. Irgendwas muss sich da langsam mal tun, und so wie jetzt tut man weder sich selbst nen Gefallen, noch Felge.


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!

zuletzt bearbeitet 11.11.2013 09:52 | nach oben scrollen

#42

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 09:58
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wobei Findi einfach nur verletzt ist diese Saison. Sehe ihn eigtl schon im Mannschaftskern, wenn er fit ist! Hat ja schon einige Spiele gemacht für uns: http://www.bayern-hof.de/content/saison/portrait.php?id=79


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#43

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 11:03
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Hoffentlich begreifen unsere Verantwortlichen endlich den Ernst der Lage. Nur mit Schönreden und Durchhalteparolen wurde noch nie ein Klassenerhalt geschafft. Den Lösungsvorschlag find ich völlig richtig und ist die einzige Möglichkeit , um noch den direkten Abstieg zu vermeiden.

nach oben scrollen

#44

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 11:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Oh...so langsam bröckelt der unantastbare Felge...
Felge wäre auf dem Feld so wertvoll für uns


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#45

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2013 12:38
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

In Anbetracht dieser üblen Bilanz aus den, was weiß ich inzwischen wieviel, letzten Spielen ( richtig Freude kam bei mir zuletzt beim Gastspiel in Bamberg auf. Wann war das gleich nochmal ? ), geht man immer wieder erstaunlich schnell zur Tagesordnung über. Die überwiegend erspielten Niederlagen werden kommentiert, angeblich auch analysiert, that`s it.
Dann geht`s weiter im gleichen Takt.
Lediglich in das zwischenzeitliche Donnerwetter und den zu erwartenden Konsequenzen von RD setze ich noch etwas Hoffnung.
Felge hat sich als Spieler absolut verdiehnt gemacht für den Verein, das macht`s nicht leichter, wobei es aus meiner Sicht immer noch fraglich ist, ob er in seinem Amt als Trainer zur Disposition stehen sollte.


suum cuique
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz