#16

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 14:32
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Trotzreaktion, 2:1 Sieg


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 15:29
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Wir verlieren so zwischen 4:0 und 6:1


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 15:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Specnats
Trotzreaktion, 2:1 Sieg



Trotz Reaktion: 3-1 Heimsieg


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!
nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 11:25
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich glaub nicht einma mehrl an eine Reaktion. Fatal, weil sich jetzt in sein Schicksal ergeben viel zu früh wäre - theoretisch.....


zuletzt bearbeitet 05.11.2013 11:26 | nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 11:43
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

ich sag mal so, was klein und zutraulich aussieht ist häufig gefährlich oder giftig!


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 11:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Alles Wunschdenken:

Die sind extremst ungefährlich und keineswegs giftig

nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 11:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, an ne "Reaktion" glaub ich schon noch. Unter anderem, weil ich glaub, dass unser Präsi auch durchaus bereit ist, zumindest nen Teil der angekündigten Sanktionen im Winter auch in die Tat umzusetzen. Nur warten halt mit Nürnberg II, Fürth II und Ingolstadt II in den nächsten Spielen auch nicht gerade Bumstruppen. Und wenn ich u.a.mal das Schalding-Spiel als Maßstab nehm, dann grauts mir schon irgendwie. 3 Punkte aus den 3 Spielen, und ich für meinen Teil wär fürs Erste zufrieden. Aber momentan fehlt noch der Glaube


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!

zuletzt bearbeitet 05.11.2013 11:48 | nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 15:45
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Hier mal Zwischendrin.... ne Mail meines "Kollega" aus Nermberch zur Info.
Hätte ja im "internen Bereich" wenig Sinn


_________________________________________________________________________________________________________
Unser gemeinsames Spiel, FCN II-Bayern Hof

Hallo Oliver,

anbei wie besprochen einige Informationen zu unserem gemeinsames Spiel:


Es können Trommeln (unten offen, Anzahl bis 5 Stück) und ein Megaphon mitgeführt werden. Fahnen oder Doppelhalter können ohne Genehmigung im Block mitgeführt werden. Bei Plastikfahnen muss nicht brennbare Folie verwendet werden.

Banner oder Zaunfahnen können je nach Platz am Zaun vor dem Block 35 (gerne mit Unterstützung der Bayern Hof Fanbetreuung)
@Herrscher "Des machst scho schee selber !!
angebracht bzw. ausgelegt werden. Es sollte ausreichend Platz vorhanden sein.


Auch Spruchbänder sind prinzipiell genehmigt (solange nicht diffamierend oder beleidigend). Allerdings benötigen wir im Vorfeld Größe, Text und Material, um Missverständnisse oder unnötige Wartezeiten am Einlass zu vermeiden. Sollten also Spruchbänder geplant sein, bitte ich um umgehende Rückmeldung. Ebenso die geplanten Einsatzzeiten.


Die BFV-Ausweise sind bei uns gültig, . Falls du aus irgendwelchen Gründen doch nicht anreisen kannst, gib uns bitte einen Ansprechpartner vor Ort durch.


Für alle Fan-Busse und Pkw-Fahrer empfehlen wir den Parkplatz „Große Straße“. Der Parkplatz ist ab der Autobahn (Kreuz Nürnberg oder BAB-Ausfahrt N-Fischbach) über Verkehrsleitsystem beschildert, könnt ihr nicht verfehlen (eine Umwelt-Plakette wird nicht benötigt). Einfach der Beschilderung „Gäste“ folgen. Der Fußweg zum Gästeeingang beträgt etwa 10-15 Minuten.


Das Stadion öffnet 1 Stunde vor Spielbeginn, also um 13.00 Uhr. Für Gästefans ist der Block 35 (es ist nur die Haupttribüne geöffnet) reserviert, Zugang besteht generell über Tor 1. Die Karten kosten für Vollzahler 10 Euro, ermäßigte Karten kosten 8 Euro.

Kleinere, übersichtliche Rücksäcke oder auch Gürteltaschen dürfen mitgeführt werden (können gegen 1,- € Gebühr auch am Eingang deponiert werden), werden aber natürlich kontrolliert, ebenso sind Tetra-Pack mit nichtalkoholischen Getränken bis 0,5 L erlaubt. Größere Rücksäcke oder Taschen müssen am Eingang deponiert werden.


Das Mitführen von Fotoapparaten, Videokameras o.ä. Medien bis zu einer Länge von 15 cm inklusive Objektiv ist zur rein privaten Nutzung erlaubt. Foto-, Film-, Video- oder Tonbandaufnahmen zum Zweck der kommerziellen Nutzung oder öffentlichen Darstellung sind nicht erlaubt.


Bitte informiere alle Hofer Fans noch mal eindringlich, dass sämtliche Pyro-Technik strikt untersagt ist und ermittelte Personen mit einer Anzeige inklusive bundesweitem Stadionverbot rechnen müssen!!


Wir haben alle angefragten Fan-Utensilien erlaubt. Es liegt an Euch, damit vernünftig umzugehen und dies zu würdigen. Sollte Pyro-Technik zum Einsatz kommen, müssen Eure Fans sich künftig auch bei uns mit zahlreichen Verboten auseinandersetzen.


Die Alkoholkontrollen sind mal strenger, mal moderater, prinzipiell gibt es da bei uns relativ wenig Probleme, stark angetrunkene Fans müssen aber, wie überall in der Liga, damit rechnen, nicht eingelassen zu werden. (0,8 Promille oder Ausfallerscheinungen)


Für die Sicherheit im Stadion ist der Sicherheitsdienst Engelhardt & Co zuständig. . Dort liegt auch eine Kopie dieses Schreibens vor.


Bitte leitet diese Informationen schnellst möglichst an alle Eure Fans weiter. Wir wünschen allen Fans aus den Norden Frankens eine gute Anfahrt und einen angenehmen Aufenthalt in der Hauptstadt Frankens.


Viele Grüße

Jürgen

FCN-Fanbetreuung



Kopie an H. Kirchner, Fr. Pencz; Fr. Herrmann, H. Üblacker (1. FCN), H. Schwager, H. Knies (Ordnungsdienst), H. Höß (Polizei), Fiddl Maul, Hannes Orth (1. FCN Fan-Betreuung), Heino Hassler (Fan-Projekt Nürnberg)



1. FC Nürnberg e.V.
Fußballkultur seit 1900

Jürgen Bergmann
Fanbetreuung


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 17:48
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Haha - Fidl Maul ist doch a Fake-Name!


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 17:49
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Na hoffentlich sehen die meine Siegeszigarre, nach unseren 2:0 Sieg, nicht als Pyro an :)


nach oben scrollen

#26

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2013 18:08
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Also sollte Nürnberg keinen Spieler der 1. einsetzen, tippe ich auf ein unentschieden . Schön wärs . Die sollen sich endlich mal zusammenreißen und ohne solche katastrophalen Fehler wie am Samstag spielen. An alle Spieler : Ihr seid besser als auf den Platz ihr zur Zeit steht. Auf nach Nürnberg.

nach oben scrollen

#27

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2013 00:17
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Langi
Fiddl Maul ist noch einer von der damaligen Seerose, er ist bestimmt kein Fake


nach oben scrollen

#28

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2013 00:31
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von sir_langi
Haha - Fidl Maul ist doch a Fake-Name!



H.Knies vom Ordnungsdienst ist auch nicht schlecht . Seine Kollegen heißen K.Knüppel, P.Prügel und A.Tritt

nach oben scrollen

#29

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.11.2013 09:43
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Man kann sich Frauen schön saufen, vielleicht auch Männer,. Unsere Mann(?)schaft kann man sich bestenfalls schön saufen.....


zuletzt bearbeitet 06.11.2013 09:44 | nach oben scrollen

#30

RE: Nürnberg II - A - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.11.2013 11:14
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Diesmal werden wohl im Gästeblock nicht so viele Hofer Fans sein....


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz