#46

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2013 20:28
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

225 waren das schon...ich hab so grob mal gezählt davon bestimmt 70 für aue :)

nach oben scrollen

#47

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2015 13:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wir testen am kommenden dienstag gegen die erste von aue, in aue????

nach oben scrollen

#48

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2015 13:06
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

18°° Uhr in Aue


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#49

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2015 15:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

und warum wird das nirgends beworben???

nach oben scrollen

#50

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2015 15:39
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Das verstehe ich auch nicht. Warum sagt denn keener was??


nach oben scrollen

#51

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2015 15:42
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei Aue steht's seit heute zumindest auf der Homepage, Eintritt 3 € zugunsten des FCE-Nachwuchs, oder so ähnlich. Gestern stand da aber auch noch nix.
Und bei uns ... ist es halt wahrscheinlich nicht wichtig genug?

nach oben scrollen

#52

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2015 20:11
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

6:1, Ichim wieder fit-Bertelmann im Kader
http://www.fussball.de/spiel/fc-erzgebir.../section/lineup

nach oben scrollen

#53

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.12.2015 20:23
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Aue spielte auch nur 6+1

nach oben scrollen

#54

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2015 20:34
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Mal kurz was zum gestrigen Trainingsspiel der Hofer in Aue.

Also Fussball.de ist da nicht immer ganz auf dem laufenden....
Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob Ichim mit in Aue war, gespielt hat er jedenfalls definitiv nicht.
Der junge Mann mit der Nummer 16 auf der linken Verteidigerposition/linkes Mittelfeld hörte auf den Namen Sandro, ich habe den aber bis jetzt auch noch nicht gesehen.
Dachte er ist vielleicht aus der A- oder B-Jugend, finde aber da keinen Sandro......

Aber Jiri Bertelman ist wieder fit, spielte in der 2. HZ und verhinderte mit 2-3 sehr guten Paraden eine noch höhere Niederlage......

Ansonsten war es eher weniger ein Spiel gegen die Drittligamannschaft der Auer.....
Vom letzten Punktspiel in Münster hat gerade mal Julian Riedel (der in Münster die letzte halbe Stunde gespielt hat) und Simon Handle (in Münster die letzten 4 Minuten in Einsatz) gegen die Hofer mitgespielt. Die anderen waren Wechselspieler bzw. nicht im Spielerkader, 2 A-Jugendliche und 4 Testspieler von teils unterklassigen Vereinen (z.B. einer vom SV Seligenporten).

Deshalb war die hohe Niederlage schon ein wenig überraschend.....
Aber die Meisterschaft geht ja erst im März weiter und die Spannung ist halt raus, wohingegen sich bei Aue natürlich die Bankdrücker und Testspieler empfehlen wollten......

Hof spielte mit:
Guyon (46.Bertelman), Thierauf (46.Knoll), Biermeier (69.Ivasko), Rupprecht (59.Kura), Nr. 16 Sandro .... (69.Czaban),
Sturm (46.Stock), Schraps (C), Root (59.Hacker), K. Gezer; Holek, Krauß (69.Topal)

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#55

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.12.2015 22:02
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

recht ausführlich, danke


suum cuique
nach oben scrollen

#56

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.12.2015 06:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Auch ich danke für den Spielbericht !! Also war das irgendwie......lass mich überlegen.... die dritte Halbzeit vom Spiel gegen Feucht


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz