#16

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 16:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenns weiter so a madiges Wetter bleibt, schau ichs von der Couch aus


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!
nach oben scrollen

#17

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 16:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

16:28 Uhr: Das Flutlicht erstrahlt, während von Nordosten langsam eine Nebelbank in Richtung Stadion zieht...


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!
nach oben scrollen

#18

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 19:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kurze Infos zum Spiel in Stichpunkten:
- Halbzeit& Endstand 0:3
- happige 6 € Eintritt
- Empfangskomitee durch Ordner, uniformierte Bullen und Zivis
- ca.200 Zuschauer (davon sicher 50-60 Schachter********)
- schweinekalt

=> Spaßfaktor nahe null, aber immerhin gabs Wärschd. Ach ja, und das Flutlicht hat im Gegensatz zu anderen Vereinen bis zum Schluss durchgehalten.


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 19:29 | nach oben scrollen

#19

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 19:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

DANKE für die Infos!

nach oben scrollen

#20

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 19:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Ach ja, und das Flutlicht hat im Gegensatz zu anderen Vereinen bis zum Schluss durchgehalten.



wenigstens auf die spotzer is verlass


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#21

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 19:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ist im Gegensatz zu Weismain ja auch Stadtgebiet


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!
nach oben scrollen

#22

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 20:22
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von schorschla

Zitat
Ach ja, und das Flutlicht hat im Gegensatz zu anderen Vereinen bis zum Schluss durchgehalten.



wenigstens auf die spotzer is verlass




Im Gegensatz zu Gayreuth wird bei uns bei einer drohenden Niederlage auch nicht einfach das Flutlicht ausgeschaltet. Wie ihr das hingekriegt habt, eine Wiederholungsspiel zu bekommen. Jetzt wird von diesem Scheiss-BFV schon offensichtlicher Betrug auch noch unterstützt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#23

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 21:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ramses:

das is ganz einfach. du musst dich nur mitm dr. gut stellen.

wenn der dich mag: dann kriegst du fast alles.

der sagt seinem sportgericht dann auch, wie es zu entscheiden hat. klappt wunderbar.

nur einmal war er im urlaub. da war dann landgericht dann schneller und sein sportgericht hat was komisches entschieden. sonst sind das echt pfundige kerle!


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#24

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 21:21
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich war mir schon immer sicher , das Du einen privaten Pfleger hast, aber das Dein Reichtum für einen privaten Dr. reicht... Respekt.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 21:21 | nach oben scrollen

#25

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 21:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Koch, er meint den Dr.Koch.


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#26

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 21:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
Koch, er meint den Dr.Koch.



Meinst Du vielleicht, das mir das nicht klar war. Aber schönen Dank. Einen GAYREUTHER zu verarschen, das scheint nicht so Deine Welt zu sein. Genauso wenig wie die Au. Da hat man Dich nämlich auch schon lange nicht mehr gesehen.

Der Joke ist dahin...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 16.11.2013 08:32 | nach oben scrollen

#27

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 22:44
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge
nach oben scrollen

#28

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 23:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und so die Bayern Hof-Homepage:

Im heutigen Testspiel unterlag eine gemischte Hofer Mannschaft, ergänzt um Probespieler und Perspektivspieler, gegen Erzgebirge Aue vor ca. 200 Zuschauern mit 0:3.

Ziemlich dürftig.


Wir brauchen mehr Kaffee, La Bamba!
nach oben scrollen

#29

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2013 23:19
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Aber verdammt viele Fakten in einem Satz...


nach oben scrollen

#30

RE: Erzgebirge Aue

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2013 08:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@schorschla
gell, der Stachel sitz schon noch tief???
Wird er auch noch in 1.000 Jahren...keine Sorgen!!!!


nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz