in Heimspiel - Auswärtssieg
15.11.2013 20:22
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von schorschla
ZitatAch ja, und das Flutlicht hat im Gegensatz zu anderen Vereinen bis zum Schluss durchgehalten.
wenigstens auf die spotzer is verlass
Im Gegensatz zu Gayreuth wird bei uns bei einer drohenden Niederlage auch nicht einfach das Flutlicht ausgeschaltet. Wie ihr das hingekriegt habt, eine Wiederholungsspiel zu bekommen. Jetzt wird von diesem Scheiss-BFV schon offensichtlicher Betrug auch noch unterstützt.
Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
15.11.2013 21:05
von
schorschla
• Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
ramses:
das is ganz einfach. du musst dich nur mitm dr. gut stellen.
wenn der dich mag: dann kriegst du fast alles.
der sagt seinem sportgericht dann auch, wie es zu entscheiden hat. klappt wunderbar.
nur einmal war er im urlaub. da war dann landgericht dann schneller und sein sportgericht hat was komisches entschieden. sonst sind das echt pfundige kerle!
Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.
15.11.2013 21:59
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Zitat von AndiKoch, er meint den Dr.Koch.
Meinst Du vielleicht, das mir das nicht klar war. Aber schönen Dank. Einen GAYREUTHER zu verarschen, das scheint nicht so Deine Welt zu sein. Genauso wenig wie die Au. Da hat man Dich nämlich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Der Joke ist dahin...
Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
zuletzt bearbeitet 16.11.2013 08:32 |
nach oben springen
15.11.2013 23:12
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Und so die Bayern Hof-Homepage:
Im heutigen Testspiel unterlag eine gemischte Hofer Mannschaft, ergänzt um Probespieler und Perspektivspieler, gegen Erzgebirge Aue vor ca. 200 Zuschauern mit 0:3.