#31

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 21:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ich konnte mir gestern das Spektakel leider nicht ansehen, deswegen hätte ich zwei Fragen.
1. War Fleischer verletzt, oder warum wurde er bereits nach 29 Minuten ausgewechselt ?
2. Wer sollte der 100m-Läufer sein, der an ner Leichtathletik-WM teilnehmen könnte ?


nach oben scrollen

#32

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 00:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

1. Ja - Leistenzerrung
2. Daniel (Düsentrieb) Meyer
@Stefan:
Ich bin auch für ein neues Trainergespann : Dann trifft endlich der Meyer ins Tor und versiebt nicht die mittlerweile die zehnte 100%ige Torchance allein vor dem Torwart, macht der Torwart
ganz bestimmt keine Fehler die zu Toren führen und uns mindestens schon 5 Punkte gekostet haben, trifft der Stock endlich ins Tor und nicht den Pfosten, werden ganz bestimmt keine
Fehlpässe gespielt die zu Toren führen und verletzen sich ganz bestimmt keine Schlüsselspieler und fallen Wochenlang aus. Es geht doch schon mit dem Wetter los - letztes Jahr hatten wir
in einer schwierigen sportlichen Phase wenigstens wetterbedingte Spielausfälle die uns vor weiteren Niederlagen gerettet haben. Aber nicht einmal das bekommen diese Versager hin.
Wir brauchen einen Trainer vom Typ Magath der diesen Möchtegernkickern mit Medizinbällen ihre Schickimickiflausen austreibt.

nach oben scrollen

#33

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 00:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, ich weiß noch wie das bei mir in der Schule war. Medizinbälle hab ich gehasst und drauf gewartet bis es vorbei ist und wir Fussball spielen. Vlt hilft ja genau das auch auf der Au!?


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#34

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 08:29
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@tobias
ein Trainer mit Stoppuhr um zu schauen wie lange es von Balleroberung bis Torabschluss dauert wäre schon mal ein Anfang.
Das würde ich die ganze Woche mal überprüfen und trainieren lassen.
Das Rausgetrabe bei Balleroberung da hinten raus treibt mir jedes Mal ne schlauchdicke Halsschlagader an Kopp.


nach oben scrollen

#35

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 09:19
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Nachdem jetzt seit Wochen auf die Spieler eingehauen wurde und doch keine Veränderungen in den Spielabläufen festzustellen war, muß man ganz einfach den Trainer hinterfragen. Meiner Meinung nach kann er die Fehler, die in der Mannschaft seit Wochen gemacht werden ,nicht abstellen. Ich sag nur (frühe Tore ). Auf mich macht er einen völlig ratlosen Eindruck und ich glaube auch nicht das er es hinbekommt, diese Mannschaft aufzurütteln und sie zu einer Einheit zusammenzuschweißen. Ein regionalligatauglicher Trainer würde aus einigen Spielern bestimmt mehr herausholen, als das jetzt der Fall ist.

nach oben scrollen

#36

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 09:37
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Noch eine kleine Ergänzung zu meinem Eintrag ----- Ich sag nur ( frühe Tore )---- Es sind natürlich die frühen Gegentore gemeint.

nach oben scrollen

#37

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 09:47
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Trainer hin und her, fakt ist, das die Leistungsfähigkeit der Mannschaft nicht regionalligatauglich ist. Ehrlicherweise ist mir das so langsam auch schei*egal.


Spotzer Raus!

nach oben scrollen

#38

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 10:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Tobias
Danke für die Info !


nach oben scrollen

#39

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 16:39
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

.....mittlerweile kann ich meinem Bänderriß sogar noch was gutes abgewinnen.......ich muß mir diesen "Schlafwagenfußball zumindest nicht persönlich..." antun".......der Liveticker reicht mir da auch völlig aus........


nach oben scrollen

#40

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 21:00
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Es gibt welche, die ham `ne Scheiß - Alte, von der Sie nicht los kommen, das ist sicher noch übler


suum cuique
nach oben scrollen

#41

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 21:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was, du bist mit Veronika Moser zusammen? Na, dann "Guten Appetit!"


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 21:02 | nach oben scrollen

#42

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 21:23
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Moser ? Neeeee, ich hab`mir den Mooshammer ausgestopft und nehm` ihn immer mit auf die Holztribüne, der mault wenigstens ned.


suum cuique
nach oben scrollen

#43

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 21:24
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Den schwulen Mooshammer "ausgestopft"; das kann man auch zweideutig verstehen:)


zuletzt bearbeitet 04.11.2013 21:25 | nach oben scrollen

#44

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2013 21:53
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Neeeeiiiiin !!!!!, bitte mal sachlich bleiben.
Aufzwicken, alles raus, Sägespäne rein, zunähen, Klamotten ran, Klarlack drauf, fertig ist der perfekte Fan.

Jepp, jetzt weiß ich, wie ich die AU wieder voll bekomme


suum cuique

zuletzt bearbeitet 04.11.2013 21:58 | nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz