#16

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2013 21:32
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

3 Punkte : is mir scheixxx egal

JETZT !!!


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#17

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 10:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach, ist das ein Traumwetter!
Da kann heute nichts schief gehen...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#18

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 20:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich seh das heute mal recht entspannt. Bis zum "nächsten Mal" stehen da 11 neue Spieler auf dem Rasen, und dann wirds besser.
Schlechter geht ja auch kaum. Alaaf, helau und prost sagt die Sektion Perspektivteam 2019


Perspektivteam 2019 - olé, olé, olé!

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 20:06 | nach oben scrollen

#19

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 20:35
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Könntest Du das bitte mal für mich übersetzen

DANKE!

nach oben scrollen

#20

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 20:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben:
Aber ein Unentschieden gegen eine starke Mannschaft wie Schalding-Heining ist doch ein Erfolg.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#21

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 20:48
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Jetzt wissen wir wenigstens, wohin die Reise geht.

Das Glück brauchen wir nicht mehr zu strapazieren, das haben wir in den letzten Jahre zu genüge.......

nach oben scrollen

#22

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 22:26
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Erfolg.. Ja.. äh.. Ne... GOTT WAR DAS BESCHISSEN... Sry, bin ja ein Freund klaer Worte und das war einfach nur scheisse... Gegen SO NE Mannschaft die heute auch wirklich schlecht war, kriegens die "Regionalligatauglichen Spieler" net hin noch eins zu machen... Auch wenn das Tor schön war, aber auch eher Zufall als erarbeitet.. Ne wenn das jetzt wieder losgeht, das man weder aufrückt, noch seinen Kameraden hilft wenn sie unter Druck geraten, noch seinen Arsch hochbekommt um verdammt nochmal schnell umzuschalten dann sieht man mich da nimmer lang.. Da denkt man ja, dass einige ihre Medikamente nicht genommen haben, oder die Tiefenwahrnehmung abhanden kam (oder kamen heute mal 2 Pässe am stück an?!)... Ne nix.. Mönchshof raus und gut is..


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#23

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 23:34
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Für so `nen Ratzen wie Heute wieder, sind unsere Abwehr und der Bertelmann leider jederzeit gut, oder besser gesagt, schlecht genug. Schade, weil er ein feiner Kerl ist, und seinen Vorgänger, der den Kragen nicht voll bekommen konnte, vermisse ich trotzdem nicht.
Den Eindruck mangelnder Bereitschaft konnte ich Heute eigentlich nicht erkennen.
Viel mehr, und das ist richtig Übel, schlimmer als faule Säcke oder Jammerlappen, scheinen wir einfach zu keinem vernünftigen Fußball mehr fähig zu sein.
Ich muß hier leider mein Resumée nach dem ersten Heimspiel revidieren. Von Spielintelligenz ist nix mehr zu sehen, da helfen auch gelegentliche Lichtblicke einzelner Spieler nicht mehr.
Das war kollektives Versagen.
Bloß nicht weiter denken


suum cuique

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 01:11 | nach oben scrollen

#24

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 08:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Zum Spiel gestern werde ich mich nicht äußern
hat sowie so keinen Sinn
So wie das Wetter so spielt Bayern Hof

nach oben scrollen

#25

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 13:22
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

ich auchg nicht, aber im Allgemeinen schon noch: Wechselt endlich einen erfahrenen Trainer mit "zug" ein, dann lässt sich die Talfahrt stoppen ........


nach oben scrollen

#26

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 14:12
von Frank25 • Noch nicht fest im Kader | 10 Beiträge

Es ist schade wie vor allem die Zuschauerzahlen zurückgehen. Bei der Leistung der Mannschaft ist das natürlich kein Wunder. Man macht jedes Jahr die gleichen Fehler.

nach oben scrollen

#27

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 14:50
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"Man macht jedes Jahr die gleichen Fehler".....

Die da wären

nach oben scrollen

#28

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 14:52
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dass man halt zu wenig Spiele gewinnt

nach oben scrollen

#29

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 15:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Zitat von sportovec
ich auchg nicht, aber im Allgemeinen schon noch: Wechselt endlich einen erfahrenen Trainer mit "zug" ein, dann lässt sich die Talfahrt stoppen ........


...wenn Geld ausgeben, dann in neue Spieler investieren, vielleicht schafft einer von 50 Trainern mit dieser Truppe den Klassenerhalt, den zu finden wäre Glücksache. An anderer Stelle wurde ja schon die Casa Bamberg mit deren möglichen Abgängen zitiert, in diesem Sinne wäre bei uns eine qualitative Verbsserung möglich. Aber da bräuchten wir wiederum irgendeinen Dukatenesel, wahrscheinlich. Deshalb bin ich eher ratlos und langsam hoffnungslos.

nach oben scrollen

#30

RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 16:41
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Also das Trainergespann muß auch ausgewechselt werden. Die stehen völlig hilflos an der Linie und haben keinen Plan. Hat man gestern wieder gesehen.
Und einen Spieler haben wir, der kann bei der Leichtathletik-WM im 100m-Lauf mitmachen. Für Fußball in der Regionalliga ist der viel zu schlecht, wie viele andere auch.


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz