RE: Schalding-Heining - H - RR 13/14
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.10.2013 21:32von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 10:16von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 20:05von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 22:26von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge
Erfolg.. Ja.. äh.. Ne... GOTT WAR DAS BESCHISSEN... Sry, bin ja ein Freund klaer Worte und das war einfach nur scheisse... Gegen SO NE Mannschaft die heute auch wirklich schlecht war, kriegens die "Regionalligatauglichen Spieler" net hin noch eins zu machen... Auch wenn das Tor schön war, aber auch eher Zufall als erarbeitet.. Ne wenn das jetzt wieder losgeht, das man weder aufrückt, noch seinen Kameraden hilft wenn sie unter Druck geraten, noch seinen Arsch hochbekommt um verdammt nochmal schnell umzuschalten dann sieht man mich da nimmer lang.. Da denkt man ja, dass einige ihre Medikamente nicht genommen haben, oder die Tiefenwahrnehmung abhanden kam (oder kamen heute mal 2 Pässe am stück an?!)... Ne nix.. Mönchshof raus und gut is..
Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2013 23:34von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge
Für so `nen Ratzen wie Heute wieder, sind unsere Abwehr und der Bertelmann leider jederzeit gut, oder besser gesagt, schlecht genug. Schade, weil er ein feiner Kerl ist, und seinen Vorgänger, der den Kragen nicht voll bekommen konnte, vermisse ich trotzdem nicht.
Den Eindruck mangelnder Bereitschaft konnte ich Heute eigentlich nicht erkennen.
Viel mehr, und das ist richtig Übel, schlimmer als faule Säcke oder Jammerlappen, scheinen wir einfach zu keinem vernünftigen Fußball mehr fähig zu sein.
Ich muß hier leider mein Resumée nach dem ersten Heimspiel revidieren. Von Spielintelligenz ist nix mehr zu sehen, da helfen auch gelegentliche Lichtblicke einzelner Spieler nicht mehr.
Das war kollektives Versagen.
Bloß nicht weiter denken
suum cuique
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 15:40von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge
Zitat von sportovecich auchg nicht, aber im Allgemeinen schon noch: Wechselt endlich einen erfahrenen Trainer mit "zug" ein, dann lässt sich die Talfahrt stoppen ........
...wenn Geld ausgeben, dann in neue Spieler investieren, vielleicht schafft einer von 50 Trainern mit dieser Truppe den Klassenerhalt, den zu finden wäre Glücksache. An anderer Stelle wurde ja schon die Casa Bamberg mit deren möglichen Abgängen zitiert, in diesem Sinne wäre bei uns eine qualitative Verbsserung möglich. Aber da bräuchten wir wiederum irgendeinen Dukatenesel, wahrscheinlich. Deshalb bin ich eher ratlos und langsam hoffnungslos. 
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2013 16:41von Stefan • Joker | 295 Beiträge
Also das Trainergespann muß auch ausgewechselt werden. Die stehen völlig hilflos an der Linie und haben keinen Plan. Hat man gestern wieder gesehen.
Und einen Spieler haben wir, der kann bei der Leichtathletik-WM im 100m-Lauf mitmachen. Für Fußball in der Regionalliga ist der viel zu schlecht, wie viele andere auch.
Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3738
Themen
und
272686
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2072 Benutzer (10.12.2025 11:05). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken